Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab auch noch ein paar Bilder von den beleuchteten Cardreader, aber die muss ich noch mit GIMP bearbeiten (heute zum ersten mal Installiert). Die Bilder werden der Realität leider nicht gerecht. Das war auch bei den USB-Ports schon so, die sind eigentlich in einen viel satteren blau und überstrahlen nicht alles. Vielleicht bin ich morgen so weit.
Ja das mit Lichteffekten bei Fotografien kenne ich. Bekomme ich auch nicht wirklich gut hin. Falls Jemand Ahnung davon hat, wäre ich für Tipps sehr dankbar.
Als Programm könntest du evtl. noch paint.net ausprobieren.
Aussehen tut es aber dennoch sehr gut. Sehr gelungen das Gehäuse.
Momentan, läuft die Fertigstellung etwas zäh. Zum einen liegt dies an der Arbeit zum andern ging einiges schief.
-WLAN-Karte wird nicht erkannt.
-CPU wollte trotz BIOS update nicht auf dem Board laufen .
-VGA produzierte Grafikfehler.
-Beleuchtung ist ausgefallen.
-Grafikkarte ist mir zu laut.
Ich konnte aber am Wochenende (28°C Raumtemperatur) ein paar Temperaturtestläufe absolvieren.
@burnout150: mal unabhängig von dem Projekt ne Frage: Warum werden solche Beiträge in den meisten Fällen erst nach über einem Jahr angepinnt? Wäre doch deutlich sinnvoller das ein wenig zeitnaher zu bringen, nicht?
Wir haben eine etwas längere Liste zu bearbeiten und wir sind uns über diesen Missstand im Klaren. Tests sind jedoch zeitkritisch und werden daher vorgezogen.
Projekte genießen daher zeitlich gesehen nicht die höchste Priorität. Ein Projekt ist in der Regel auch Monate nach Fertigstellung für die Community interessant während eine Geräte bereits wenige Monate nach dem Lesertest bereits nicht mehr beziehbar sind.
Danke für die Stellungsnahme, kann ich verstehen. Schade ist es aber schon, oft werden dann auch Fragen zu den Projekten gestellt, die nicht mehr (sicher) beantwortet werden können, weil es einfach zu lang her ist..
Vielleicht könnte man drüber nachdenken ob man nicht 2 Kategorien macht - eine für Projekte/Mods und eben Lesertests/Reviews. Damit könnte man die Liste womöglich schneller abarbeiten und wäre deutlich aktueller Nur so ne Idee.
Gefällt mir sehr gut. Die Flächen zu bürsten war aufjedenfall die richtige Entscheidung. Sind die Kabel mittlerweile gesleevt? Das war das Einzige, was mir nicht so recht gefallen wollte.