• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

sp33d schrieb:
ja, endlich kann man 32 on 32 (esl-)wars machen. wie habe ich mich danach gesehnt...! :freak:

Und von den ganzen Stunden, die CSS am Tag gespielt wird, machen ESL Matches wieviel Prozent aus..?:freaky:

jahaaa...! :D is mir ja schon klar! ;)
für gungame, zombie, etc. ists natürlich schon fett, 64 slots zur verfügung zu haben.

finde ich ni9cht.
kenne keine map, die die auf 64 Spieler ausgelegt ist..
Sind doch alle viel zu klein dafür.
kannste auch nen 30 mann DM auf Poolparty spielen oO

ja, natürlich, aber denkst du nicht, dass die community für größere maps sorgen wird, wenn es doch mittlerweile die möglichkeit gibt, bis zu 64 spieler gleichzeitig spielen zu lassen?! :)

so genau kenn ich den hammer nicht, aber ist die mapgröße da nicht limitiert?

Also ich habs gestern gezockt und da war lief es eigentlich ganz gut.Also so schlimm wie ich am Anfang dachte ist es echt nicht.

@f1delity: Darf ich mir deine cfg. mal angucken? :D

.mojo schrieb:
kenne keine map, die die auf 64 Spieler ausgelegt ist..
Sind doch alle viel zu klein dafür.

de_dust2_unlimited? :rolleyes:
Bin zwar auch kein Fan von so Funmaps, spiele eigentlich nur innerhalb des Clans die üblichen Maps im Ligabetrieb, aber Clanspieler machen eben nicht die Masse, also ists denke ich nciht verkehrt, wenn Valve für alle was brauchbares einbaut. Man muss ja nicht alles nutzen ;)

Lekio schrieb:
@f1delity: Darf ich mir deine cfg. mal angucken? :D
Kann ich erst heute Abend nach der Arbeit posten, wird wohl zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr irgendwas sein.

aAuch frage ich mich was ihr die letzen Jahre so gemacht habt? Ibhr die ihr fragt was ist rate, was ist interp usw.

Echt schnucklig.

Ich habe Css erst seid Samstag :D

aAuch frage ich mich was ihr die letzen Jahre so gemacht habt? Ibhr die ihr fragt was ist rate, was ist interp usw.

Echt schnucklig.

Warum sollte man das wissen? Ich hab keine Ahung was rates sind ich hab sie einmal eingetragen und fertig. Interpolate kenn ich auch nicht. Ich kenn nur cl_crosshairscale 4500^^

@ Lekio süß xD cl_crosshairscale 16000 damit spiel ich ^^

Bei mir ists auf "klein" eingestellt und es langt.

Wichtiger ist doch, wer das Crosshair bedient. ;)

Hi ich bins nochmal

habe grade ein problem feststellen müssen mit CSS also das problem ist: wenn ich auf einen server geh ruckelt es abartig also so 20-30 fps ... nach etwa 2-4 min geht wieder alles also keine ruckler mehr FPS konstant bei 88 fps(console fps_max 89) habe mir schon gedacht das die graka ncith schnell genug in den 3D modus kommt aber fehlanzeige sobald der bildschirm schwarz wird(durch starten von css) ist sie schon im 3D modus .... woran könnte es liegen hat jemand eine antwort also ich denke am system wirds nicht liegen.

5870 Q9550 und 4GB ram

Lasvegas1 schrieb:
woran könnte es liegen hat jemand eine antwort also ich denke am system wirds nicht liegen(...)

Standardfrage: Neueste Treiber drauf? Ist das Problem nur in CSS oder anderen (Valve) Spielen?

Geht es bei euch, mit der 384 kb Leitung wenn ihr die Rates verstellt ?
Bei mir funktioniert garnichts ... immer noch laggs

sry es laggt nur auf so einem massendm da ja jetzt 64 slots aktiv sind sollte das kein prob sein was sich ja auch nach etwa 2-4 mins zeigt aber die ersten 2-4 mins ruckelt es heftig und wie gesagt fps bei 20-30.Und wie erwähnt ist dieses problem nur bei massendms..

der ping ist bei 82-120 vllt liegts ja daran das durch des hohen ping die daten nicht schnell genug übertragen werden können und deshalb so ruckelt es ist eine mischung aus inet laggs und lowfps

Zuletzt bearbeitet:
cl_crosshairscale 1337 ... Das ist so groß, dass jeder leeter damit 100% Triff xD

genau als nächstes noch rate 1337 usw. Kannst dir gleich x22 holn ;) Damit triffste dann auch 1337 like^^

es ist eig so: die die mit minifadenkreuz ned treffen können sich gleich x22 oder organner holen ;D standard ist 1200 also ich hab 1300 bei 1920x1080.hast schonma einen EPS spieler mit crosshairscale 4500 gesehen da sieht man ja nichts mehr NC

Zurück
Oben