sp33d
Commander
ja, endlich kann man 32 on 32 (esl-)wars machen. wie habe ich mich danach gesehnt...!ArtyZiff schrieb:64 Slot Server endlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, endlich kann man 32 on 32 (esl-)wars machen. wie habe ich mich danach gesehnt...!ArtyZiff schrieb:64 Slot Server endlich
sp33d schrieb:ja, endlich kann man 32 on 32 (esl-)wars machen. wie habe ich mich danach gesehnt...!
.mojo schrieb:kenne keine map, die die auf 64 Spieler ausgelegt ist..
Sind doch alle viel zu klein dafür.
Kann ich erst heute Abend nach der Arbeit posten, wird wohl zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr irgendwas sein.Lekio schrieb:@f1delity: Darf ich mir deine cfg. mal angucken?
aAuch frage ich mich was ihr die letzen Jahre so gemacht habt? Ibhr die ihr fragt was ist rate, was ist interp usw.
Echt schnucklig.
aAuch frage ich mich was ihr die letzen Jahre so gemacht habt? Ibhr die ihr fragt was ist rate, was ist interp usw.
Echt schnucklig.
Lasvegas1 schrieb:woran könnte es liegen hat jemand eine antwort also ich denke am system wirds nicht liegen(...)