• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

Das war ein genauso Sinnvoller beitrag :freak:

Ließ dir den Thread durch und benutz google, Bitte. Danke.

Ich bin seit dem ersten Beitrag dabei und habe lediglich nach dem Sinn gefragt. Wo ist bitte dein Problem?
imho ergibt das nämlich absolut gar keinen Sinn. Ist lediglich ein Bug, also verrat mir doch bitte, warum du dich grad so angegriffen fühlst?!

Desweiteren kann man ein #498 auch gar nicht verstehen, wenn einem nicht gleich als erster Gedanke die Beitragsnummer in den Kopf schießt. Ein Zitat oder ein Verweis oder nur ein ganzer Satz wäre sinnvoller gewesen!

Der sinn ist, dass es nach dem Ermessen von Valve toll ist. Den Rest kann man dir nicht sagen. Entweder dir gefällts oder nicht. Es soll halt den Spielspaß anheben. So hat sich zumindest Valve das gedacht.

ich fühle mich nicht angegriffen ;)

CSS ist tot -.- dümmstes update ever. ich hoffe die machen das bald rückgängig, wie bei frühreren unbeliebten updates

ich verstehe nicht, wie ernsthaft jemand auf die Idee kommt,dass die nen Update an dem die lange gearbeitet haben, einfach so wieder rückgängig machen nur weil nen paar rumwhinen.

weil valve das schonmal gemacht hat, vor ein paar jahren. ein neues kaufsystem wurde eingeführt, ne woche später wars wieder weg, weil alle es scheisse fanden.

alle. nicht nur ein paar.

ich hoffe diesmal wirds genauso geschehen.

die updates waren nicht umfangreich. sie haben lediglich die alte engine mit der neuen (die von L4D2 usw) ersetzt. dass das nicht sonderlich gut ausgeführt war, hat man an den unzähligen bugs gesehen. auf grund derer denke ich, dass das ganze evt auch nur ein test ist, wie die neue engine von der beliebtheit her dasteht.

kommt noch ein update? Das spiel ist noch in vielen Stellen noch buggy!!

Ja die Bugs werden sicher gefixed, allerdings denke ich nciht, dass wir das alte CS:S wiedersehen werden.

Dieser "Bug" wird sicher auch noch gefixed, alle Ts sind down aber einer liegt und die anderen stehen:
Anhang anzeigen 192072

Steam ist bereits auf englisch.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch lieber net_graph 1... Der ist fast wie der alte net_graph 3^^ Das tut ja weh das bei dir zu sehn ^^
Edit: Glückwunsch zu 2.800 Beiträgen @Adam

hmm, wie vorhin erwähnt hatte ich meine Cfg noch nicht komplett geändert.
Bis jetzt hatte ich nur die Rates teilweise gefixed.

Der alte net_graph 3 ist ja der jetzige 1, und damals hatte ich halt den 3ten. ;)

Kann es sein, dass der obere T nur "liegt"(dämliche deutsche Version), weil ich der war und die anderen Ts meine m8tes sind?

Außerdem ist es ganz schön zu beobachten, wie be jedem Kill & vor allem beim letzen Kill und jeweils am Anfang der Runde der Graph schön weit ausschlägt...

Es ist ja auch immer ein Deutlicher LAg am Ende der Runde zu spüren^^

Ja das stimmt diesen Lag am ende der runde habe ich auch.

Aber der stört ja zum glück nicht da es ja am ende der runde ist ^^

Lässt sich auch beheben, wenn man im cstrike Ordner die Datei playblotter.txt leert und dann mit Schreibschutz versieht.

W4yl4nder schrieb:
weil valve das schonmal gemacht hat, vor ein paar jahren. ein neues kaufsystem wurde eingeführt, ne woche später wars wieder weg, weil alle es scheisse fanden.

Es war nicht weg, es ließ sich abschalten "sv_dynamicpricing 0" iirc.
Und afaik war das von anfang an abschaltbar. HAt aus der immer so herrlicgh besserwisserischen Community aber mal wieder keiner gestrahlt.

aAuch frage ich mich was ihr die letzen Jahre so gemacht habt? Ibhr die ihr fragt was ist rate, was ist interp usw.

Echt schnucklig.

Einige kommen sicherlich nicht von Beta X und sind somit recht neu in der Materie, zumal ja der Großteil der Spieler wohl Publicspieler sein dürften, bin ich zwar mittlerweile auch, weil mir Clan zuviel Termine wegnehmen würde ;)

Das mit den stehenden Leichen lässt sich durch cl_minmodels "0" beheben.

Zurück
Oben