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Meinungen zum Update

bei mir ist die console verschwunden... weiß jemand wie man die wieder öffnen kann?

rechtsklick auf die verknüpfung von css und dann -console schreiben bringt nix
da wird nicht mal mehr der pfad angezeigt sondern nur noch steam://rungameid/240

verstehs net.. kann einer helfen??
 
schreib das in steam selbst in die startoptionen des spiels (also in steam, spiel raussuchen, rechtsclick drauf, eigenschaften, und eintragen.
und sollte das immernoch nich zum gewünschten erfolg führen, such dir die binds raus zum aufrufen der console ingame, denn vielleicht greift der parameter, aber die konsole is im hintergrund.
 
jo hat geklappt mit den startoptionen^^.. hatte diese möglichkeit ganz vergessen :p
 
Tick-Rate wurde auf 66 runter gestuft und sie haben versprochen es würde besser laufen als voher 120 tick. davon habe ich aber nichts gemerkt und die killcam ist von alice im wunder land völlig bescheuert dann legen sich die leichen so doof hin!?? die hitbox ist für nobbs programmiert worden.. wenn man mit dauerfeuer rein rennt headshot! lol?? gute leistung Valve! also CSS 2004 gebboren und 2010 gestorben! Wenn sie es nicht wieder in die alte engine stufen! ( die Source engine die wir alle geliebt haben) oder massiv verbessern is das spiel für mich gestorben... die fragen ja nicht mal ob wir des haben wollen am klügsten wäre es gewesen die hätten nen neues spiel raus gebracht und hätten noch 2-3 jahre dran gearbeitet!

R.I.P Counter-Strike: Source
 
Also ist es für Noobs, wenn auf etwas sichtbares schiessen muss und nicht "raten" wo gerade die Hitbox vom Gegner rumläuft, ist einfach nur Gewöhnungssache.
Tick 66 ist okay, allerdings ist das Game ja nicht fertig, da werden wohl in den nächsten Wochen noch Updates bzw. Fixes folgen, also weniger Flame und erstmal warten.
 
Tomi_92 schrieb:
die fragen ja nicht mal ob wir des haben wollen
Achso, dannwar der Beta test also nicht dafür da die Meinung der Community einzuholen? na dann....
Erstmal abwarten....
 
lol
nein, das war er ganz sicher nicht, wenn das update 2 Wochen spätzer live geht.


100 Tick gibt es nicht weil Valve seit dem ersten aufkommen von 100 Tick servern (und den damit verbunden problemen, zb lag ab 20 Slots egal wie gut die Hardware ist) gesagt hat, dass die Source enginge 100 Tick nicht fehlerfrei liefert.
Aber das haben die "1000fps masterrootuberEPSextremr0ck0r"Admins irgendwie nie verstanden.
 
http://angelsclan.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2649

Hier mal für alle eine gut beschriebene Einstellungshilfe für das neue Update.

/Edit: Für alle die die neue Hitbox schlechter finden, ihr habt keine Ahnung denn die neue Hitbox ist jetzt tatsächlich auf dem Charakter und nichtmehr daneben.
Außerdem Dauerfeuer Onies hat es vor dem Update auch zur genüge gegeben und wird es auch immer geben.
 
Die Hitboxen waren ein Teil des Spiels, jetzt kann ich ja stattdessen auch HL 2 oder TF2 spielen.

Ich denk mir mal, dass die KillCam in den Liegen verboten wird bzw. vom Server ausgeschaltet, da man ja dann einfach ein "Opfer" aufm Spot schicken könnte, der kann durch die KillCam sieht, wie viele wo aufm Spot stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
killcam kann server- wie auch clientseitig abgeschaltet werden.
Leider habe ich noch keinen cl_ befehl dafür finden können.
Geht bisher afaik nur über optionen multiplayer erweitert.
 
Thx für den Link, Fabian, werd ich bei Gelegenheit mal testen, auch wenn es schon relativ rund läuft :)
 
Ja Killcam kann und wird in den Ligen ausgeschaltet. (Ist es nicht dieser Befehl - "sv_disablefreezecam" ?)

@Tomi_92:
Du hast dich höchstens an das danebenzielen gewöhnt und jetzt triffst du nicht mehr weil die Hitboxes direkt auf dem Model liegen. Das mit den Tickrates wurde auch schon häufig erklärt und hat einen guten Grund und die Killcam ist wie gesagt auch ausschaltbar.
Das mit den Leichen und sonstige Bugs/Laggprobleme werden sie denke ich noch beheben. Gib ihnen ein bisschen Zeit und alle werden glücklich sein. Außer die die eh über alles flamen und lieber in der Steinzeit bleiben wollen.

Eine Frage an die anderen hätte ich noch;
Ich habe leider nur konstant 59/60 fps.
Meine Hardware:
E8400 (2x 3,1Ghz)
HD4870 512MB
4GB RAM
Auflösung: 1680 x 1050
Multicore Rendering aktiviert
Grafikeinstellungen alles auf max.

Was sollte ich ändern damit ich >100 fps bekomme?

greetz
 
r_3dsky "0"
cl_himodels "0"
mat_dxlevel "<91"
Testweise auch mal mat_quemode 0,1,-1
 
kosntante 60 fps?
entweder fps_max 61 bei dir oder vsync aktiviert.

(Ist es nicht dieser Befehl - "sv_disablefreezecam" ?)

ja ist es, allerdings serverseitig.
sv_ sind SerVer Befehle, cl_ sind CLient Befehle.
 
@.mojo aha es waren ein wenig mehr als 2 Wochen ;)
@Teodulf Klingt ein wenig nach begrenzung.... Vsync off? fps_max?
 
Um die Killcam zu deaktivieren kann man auch einfach in den Optionen auf Multiplayer gehen ----> advanced-----> Standbildaufnahme deaktivieren.
 
Und wie soll das in einem War geprüft werden?
Der Server muss das doch über einen Befehl regeln.
 
mir ist grad noch wa aufgefallen dieser Bloom da stört mich sehr z.b auf dust oder nuke ... wenn ich ihn abschalte ist er aus solbald ich das spiel neustarte ist er wieder an wie bekomme ich das weg also damit er dauerhaft aus ist?
 
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