-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinungen zum Update
- Ersteller rooney723
- Erstellt am
AW: cs:source höhere inet-anforderungen?
Leute , Leute es ist ein anderes Problem.
Wenn man jetzt CSS startet und direkt auf z.B Verlauf oder Favoriten joint - Versucht CSS im Hintergrund immer und immer wieder die Server Liste zu Aktualiesieren. Ihr müsst nur bevor ihr joint das Auto Refresh bzw Server suchlauf stoppen.
Und in Optionen - Multiplayer - Erweiter - Steam Cloud das häckchen rausmachen. Das ist irgendein Sycro- Dienst den man nicht brauch der mein Internet auch sprengt. Dann ist wieder alles normal.
und
cl_cmdrate 66
cl_updaterate 66
cl_interp 0
cl_interp_ratio 0
rate 85000
fps_max 67
mat_queue_mode 0
Wenn ich das einstelle dann kann ich mit meiner 384 kb Leitung das Spiel ohne laggs zocken ?
f1delity
Commander
FPS_max funktioniert, zumindest hab ich die fps auf 100 begrenzt und cl_interp 0 entspricht, da 0 ungültig ist wohl dem Defaultwert von 0.1 oder dem Minimalwert 0.01, wobei sich das ganze aus Ping / 1000 zusammensetzt und somit nicht für jeden richtig ist.
19supreme90
Cadet 3rd Year
rooney723 schrieb:Hab gehört, davon gibbet VAC Ban
nee gibts net is ja kein cheat oder sonstiges ausserdem würden die das ja net einfach so auf der seite als lösung anbieten, wen es so wäre...davon abgesehen benutzte ich diesen schon vor jahren
@ d3n!z einfach nach uncut patch für css suchen gibts mehrere...
DOK1
Lt. Commander
boah wie viel fps habt ihr bitte? Bei mir sind es durchgängig 59/60 fps.
Und bewirkt dieses Multicore Rendering bei euch was? Bei mir macht es keinen Unterschied.
Und nochmal @Adam Gontier:
CS:S ist bei mir noch nie abgekackt, Surf und Deathmatch funktioniert immernoch, Killcam kann man ausschalten.
Nur das mit dem Lagg bei Frags kann ich bestätigen. Vor allem immer beim letzten Frag, komischerweise.
Und bewirkt dieses Multicore Rendering bei euch was? Bei mir macht es keinen Unterschied.
Und nochmal @Adam Gontier:
CS:S ist bei mir noch nie abgekackt, Surf und Deathmatch funktioniert immernoch, Killcam kann man ausschalten.
Nur das mit dem Lagg bei Frags kann ich bestätigen. Vor allem immer beim letzten Frag, komischerweise.
Zitat:
Wenn man jetzt CSS startet und direkt auf z.B Verlauf oder Favoriten joint - Versucht CSS im Hintergrund immer und immer wieder die Server Liste zu Aktualiesieren. Ihr müsst nur bevor ihr joint das Auto Refresh bzw Server suchlauf stoppen.
Und in Optionen - Multiplayer - Erweiter - Steam Cloud das häckchen rausmachen. Das ist irgendein Sycro- Dienst den man nicht brauch der mein Internet auch sprengt. Dann ist wieder alles normal.
und
cl_cmdrate 66
cl_updaterate 66
cl_interp 0
cl_interp_ratio 0
rate 85000
fps_max 67
mat_queue_mode 0
Wenn ich das einstelle dann kann ich mit meiner 384 kb Leitung das Spiel ohne laggs zocken ?
und
cl_cmdrate 66
cl_updaterate 66
cl_interp 0
cl_interp_ratio 0
rate 85000
fps_max 67
mat_queue_mode 0
Acr0n
Lieutenant
b0mmel`` schrieb:Wie lange wird das ca. dauern ?
Habe Geduld, dass kann ihr glaube ich fast keiner sagen (außer Insider natürlich).
Payne19
Lieutenant
FrAGgi schrieb:Hab seit dem ersten Update für das Update, dass am 25./26.06 erschien, einen unspielbaren Ping. Bin mal gespannt, ob das bald gefixt wird. Würde ja schon gerne mein CSS spielen Kam aber auch noch nciht dazu viel an der config zu schrauben, die WM halt...
ich hatte auch nen unspielbaren ping nach dem ersten update vom update... nur eine neuinstallation von steam und css hat da geholfen
Mir kam es so vor, als ob ich auf einem Awp+Deagle only Server mit ca. 10 Mann nen besseren Ping hatte als auf nem dust2 Server mit 10 Mann.
Also auf dem Awp Server hatte ich keine laggs. Dann bin ich auf den dust Server gegangen und es hatte wieder angefangen ...
Also auf dem Awp Server hatte ich keine laggs. Dann bin ich auf den dust Server gegangen und es hatte wieder angefangen ...
Whiterose
Lt. Commander
Ich habe gar kein Problem mit dem Update.
FPS sind konstant bei 140 auf 1920x1080 8*AA und 16*AF alles auf sehr Hoch ( Das geht ja seit dem letzten Update ^^ )
Hardware ist Q9550 @ standart Takt
Sappihre HD5770 Varpor-X
4 GB Ram
und was vieleicht auch noch wichtig ist RAID-0
Ping ist bei mir noch besser geworden ca. 20 - 15 ms
Und ich habe auch überhaupt kein Problem mit Sound oder Lags
Das Spiel ist bei mir auch nicht Zensiert ( Das hätte mich Persöhnlich auch gestört )
Also ich verstehe die aufruhen bis zu einem gewissen maß aber zu sagen das Spiel ist jetzt unspielbar im moment verstehen ich auf keinen Fall.
Aiming ist meiner Meinung nach viel viel besser geworden, man trifft endlich da wo man auch hinschießt. Damals war es oftmals so Headshoot von Manimod angezeigt 40 dmg ( Ich dachte da immer nur immer WTF!! kann doch auch nicht sein )
Jetzt seit dem Update Headshoot ist auch Headshoot und macht 80 dmg bis Kill.
Ich bin sehr glücklich mit dem Update.
FPS sind konstant bei 140 auf 1920x1080 8*AA und 16*AF alles auf sehr Hoch ( Das geht ja seit dem letzten Update ^^ )
Hardware ist Q9550 @ standart Takt
Sappihre HD5770 Varpor-X
4 GB Ram
und was vieleicht auch noch wichtig ist RAID-0
Ping ist bei mir noch besser geworden ca. 20 - 15 ms
Und ich habe auch überhaupt kein Problem mit Sound oder Lags
Das Spiel ist bei mir auch nicht Zensiert ( Das hätte mich Persöhnlich auch gestört )
Also ich verstehe die aufruhen bis zu einem gewissen maß aber zu sagen das Spiel ist jetzt unspielbar im moment verstehen ich auf keinen Fall.
Aiming ist meiner Meinung nach viel viel besser geworden, man trifft endlich da wo man auch hinschießt. Damals war es oftmals so Headshoot von Manimod angezeigt 40 dmg ( Ich dachte da immer nur immer WTF!! kann doch auch nicht sein )
Jetzt seit dem Update Headshoot ist auch Headshoot und macht 80 dmg bis Kill.
Ich bin sehr glücklich mit dem Update.
.mojo
Fleet Admiral
b0mmel`` schrieb:und
cl_cmdrate 66
cl_updaterate 66
cl_interp 0
cl_interp_ratio 0
rate 85000
fps_max 67
mat_queue_mode 0
rate 85000 überfordert deine Leitung.
mach 45000
fps_max stelle ich immer so wie die frequenz des monitors.
Mir kommt das Spiel dann flüssiger vor. Mir. Kann bei jedem anders sein. Jedenfalls würde ich sie nicht so tief stellen, wenns nicht anders geht. ob 100 oder 200, da seh ich keinen Unterschied. Aber zwischen 100 und 60 seh ichs dann doch recht deutlich.
und wie gesagt, im serverbrowser die inet serversuche anhalten.
muss man nicht verstehen, warum das auf einmal so eingestellt ist, dass er automatisch aktualisiert.
Im Verlauf sogar noch behinderter. Der Aktualisiert immer, wenn man Verlauf anklickt..
Zuletzt bearbeitet: