• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

Auf einmal.^^

weiß einer ob es wieder funktionierende deathmatch server gibt?
klappt das bailoplan script wieder?

dank dem update sind nun zum 2 ten mal meine favoriten wech!
kennt ihr gute dm server für css?

Hallo,

habe gerade zum ersten mal das "neue" CSS gezockt.
Bin aber total unzufrieden. Meine ganzen Waffen Skins sind weg, zwar noch im Ordner werden mir aber nicht mehr angezeigt im Spiel.
Dann hatte ich es früher so eingestellt, dass tote Spieler sofort verschwinden von der Map und nicht rumliegen. Jetzt bleiben tot Spieler bei mir in der Luft stehen. OK vllt hilfts das wieder rückgängig zu machen.
Durch die andere Spieler kann man jetzt auch iwie hindurchlaufen...egal.

Aber vor allem meine Skins hätte ich doch gerne wieder. bzw. wie bekomme ich meine alten Einstellungen wieder.

Danke

jo es gibt schon dms sogar gleich mal mit 60 spieler dauerhaft durch die neue engine ruckelt endlich der massendm nicht mehr sonst wars ja immer voll laggy.

Meine Skins sind wieder da, nur die toten Spieler bleiben noch immer stehen.

Mit cl_ragdoll_physics_enable "0" in der userconfig bekomm ichs auch nicht weg.... :(

EDIT:
Also so langsam kommt mir das komisch vor. Jetzt werden mir die Skins gar nicht mehr richtig angezeigt, sonder nur als 3D Modell mit Strichen usw.

Zuletzt bearbeitet:
was mich persönlich auf die palme bringt ist das die models nicht richtig umfallen die legen sich nach dem kill auf den boden mit hände über kopf was kann man dagegen tun? oder muss man da auf ein update warten?

nicht richtig umfallen die legen sich nach dem kill auf den boden mit hände über kopf was kann man dagegen tun?
Wurde schon 1000 mal gesagt aebr ich hab auch gefragt^^

es ist unabsichtlich und Valve arbeitet daran es zu beheben ;)

Ja das witzige ist, das das nciht bei jedem so ist. Bei einem Kumpel von mir fliegen die Models richtig auf die Fresse, wie früher. Und ich hab wie immer diese Zensurkacke.... Naja ich hab komplett Steam und alle Steamspiele deinstalliert+ Registry gesäubert mit der Hoffnung das ich nicht vom Bug ,,profitiere,,^^. Ich habs in einer Stunde komplett heruntergeladen, werde nochmal berichten.

Frage: Ich hatte auf Tuscan eine blinkende Map...+ gegnerische Models die plötzlich vor mir stehen und nix machen (auf allen Maps). Habt ihr auch diese Bugs permanent -,-?

Nope, von dem Bug habe ich bisher noch nichts gehört. Und ich selber habe den auch nicht.
Ich habe nur die Probleme dass ich mir den Voicechat nicht mehr auf eine Maustaste legen kann und mein CS:S wurde zensiert, woran Valve ja aber schon dran arbeitet, das zu beheben.

Ich muss aber auch sonst sagen dass es mir so langsam anfängt zu gefallen ;) cssmixes.co.uk bringt wieder richtig spaß ;) Vor allem da der Großteil der Cheater erstmal weg sind. :)

Das neue Update ist bedingt besser als das erste. Mehr FPS, weniger Lags. Das laggen am ende einer runde stört (bzw. beim sterben.) wie bekomme ich das weg?

Die neue Hitbox ist sehr gewöhnungsbedürftig. Aber nach ein paar Wochen ist man auch da drinnen.

ich als cs 1.6 find die neue hitbox und das ganze supi. nur das dumme. man bekommt die archievements auch gegen bots aufm lan server :D:D

@Teodulf Nope das mit den hackern stimmt nicht ;) Ich weiß aus diversen Quellen, dass x22 sowie Organner schon am Donnerstag nen Update hatten und Iniuria ist wohl auch schon up2date =( Nur die pGc leute hängen wohl hinterher =)
@Tobi47 Es laggt bei dir? Oder meinst du das Standbild wenn man gekilled wurde? DAs kannste unter Optionen----->Multiplayer------>Advanced------->Irgendwas mit Standbildkamera ausschalten =)

Da kennt sich ja einer sehr gut mit der Hackerei aus :D.^^

Naja ok, zumindest ist mir in den Mixes die ich gespielt habe keiner wirklich aufgefallen ;)
Aber es fällt deutlich auf, dass sehr viele wieder CS1.6 spielen, was man auch an den Steam Statistiken sieht.^^

greetz

@Teodulf Jo gibt auch plötzlich gaaanz viele MM Tuts für 1.6 ^^
@Fetti OHHHH er ist im CS Berreich :D:D:D:D Jaa viele meiner Mates denken, dass sie ne Schwanz verlängerung brauchen :(

CS 1.6 spiel ich seit ich eine Grafikkarte hatte, dies es darstellen konnte.^^
Mit Bots halt, aber immerhin :D.

Cheaten wäre meiner Ansicht nach recht langweilig. Fast so als ob man stundenlang gegen Bots spielt.^^ Nur wenn alle den gleichen Cheat verwenden, dann wäre wieder Gleichstand.

Zuletzt bearbeitet:
^^ Ja.... vor dem Update haben ca 80% der CS:S Spieler gecheated ;) Gab nciht viele die ohne cheat weit gekommen sind ;)
Vor allem glauben alle das die ganzen EPS Spieler clean und skilled sind.... dazu kann man nur sagen Organner LAN version für IFNG´s regelt ^^ Im Internet benutzen die meistens nen Selfcode -.- Soviel zu unserer EPS...

Edit : :D 2.666 Posts =)

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt sind es nur mehr 60%?^^

Naja, was solls. Gibt es solche Scripten, von denen hier die Rede ist, auch für 1.6 und kann man die auch im SP einsetzen?

Zurück
Oben