Ltownwriter
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rofl, der Typ, der das Video gemacht hat, sollte vielleicht erstmal korrektes Deutsch lernen. So ist das nur ne Lachnummer.Lekio schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=xxoLzw3Zpjo
Falls es jemanden interessiert .. ich mach mit. Finde das geht einfach zuviel in richtung cod und bf. CSS ist css und kein cod -.-
Ja, tun sie. Spiele selber auf meinem MBP.rooney723 schrieb:weiß jemand eigentlich ob MAC User und Windows User zusammen auf den Servern spielen?
habe paar fragen da die server jetzt mit tickrate 66 laufen muss man ja auch die rates umstellen bloß ich weiß nicht auf was ich rate stellen muss vorhher wars ja 25 000
und noch ne frage für was ist das sv_client_interpolate "1" viele sagen das es was mit der awp zu tun hat wisst ihr davon was?^^
danke im vorraus
Heuball schrieb:Ist absoluter Nonsens. Die Hitbox zieht eben nicht mehr hinterher.
Wie ich hier schon gelesen habe, beschreiben einige dieses Phänomen so, dass das Model nach einem Frag nach hinten gezogen wird, an die Position wo die Hotbox getroffen wurde. Das erzähle nicht nur ich sondern auch jeder mit dem ich bisher gespielt habe.
Wie fühlt es sich eigentlich an die eigene MEINUNG als Unwissen zu verbreiten?
Hauptsache das Spielgefühl des alten CS:S kommt wieder. Nichts anderes wollen die Gamer mehr!