• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

Lekio schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=xxoLzw3Zpjo

Falls es jemanden interessiert .. ich mach mit. Finde das geht einfach zuviel in richtung cod und bf. CSS ist css und kein cod -.-
Rofl, der Typ, der das Video gemacht hat, sollte vielleicht erstmal korrektes Deutsch lernen. :D So ist das nur ne Lachnummer.

rooney723 schrieb:
;) weiß jemand eigentlich ob MAC User und Windows User zusammen auf den Servern spielen? :D
Ja, tun sie. Spiele selber auf meinem MBP.

Hallo, war gerad auf meinem Stammserver am zocken, bei einigen legen sich sich die gefraggten Models nicht hin, sondern sterben wie gehabt.
Hat wohl leider immer noch niemand ne Lösung ?

habe paar fragen da die server jetzt mit tickrate 66 laufen muss man ja auch die rates umstellen bloß ich weiß nicht auf was ich rate stellen muss vorhher wars ja 25 000

und noch ne frage für was ist das sv_client_interpolate "1" viele sagen das es was mit der awp zu tun hat wisst ihr davon was?^^

danke im vorraus

keiner ne antwort? :D

@SheepShaver Stimmt es denn, dass CS:S so schlecht läuft aufm MAC und MAcbook?

@JayDee1207
Kommt darauf an, welche CSS Version man hat. Bei meiner CSS Version, die bei der HL2-Retail-Version dabei war, ist alles wie gehabt uncut.

@rooney723
Nö, läuft auf Maximaleinstellungen problemlos flüssig (bei 1440x900).

Zuletzt bearbeitet:
@JayDee1207 Ich an deiner Stelle würde meine cfg also auch die Netsettings selbst schreiben. Über so ne Seite wird das ncihts.

Das scheiss Spiel ruckelt und laggt nur noch! Macht keinen spaß!

voll das Kindergarten Spiel geworden mit diese 100 pop ups die jedes mal erscheint, wenn man einen killt! OMG

Die Grans fliegen gelaggt aus der Hand.

Wenn ich sterbe gibts microruckler und bin dann direkt auf dem boden omg!

Heuball schrieb:
Ist absoluter Nonsens. Die Hitbox zieht eben nicht mehr hinterher.

Ok wenn du der Meinung bist. Ich kann gerne ein paar Demos uppen Public sowie PCW in denen es sehr deutlich wird wie extrem die Hitbox nachzieht.
Wie ich hier schon gelesen habe, beschreiben einige dieses Phänomen so, dass das Model nach einem Frag nach hinten gezogen wird, an die Position wo die Hotbox getroffen wurde. Das erzähle nicht nur ich sondern auch jeder mit dem ich bisher gespielt habe.

Natürlich war es vorher schon so, das man hinter einer Ecke noch geholt wurde. Das machte vielleicht 0.2 Sek aus. Jetzt wird man noch SPÜRBAR später getroffen - 0.5 Sek.
Ich bin ein sehr sensibler Spieler und habe den unterschied zwischen 66 und 100 Tick Servern, vor dem Update, wahrgenommen. Du brauchst mir nicht kommen mit "es ist messbar, aber nicht spürbar."

Wie fühlt es sich eigentlich an die eigene MEINUNG als Unwissen zu verbreiten?

MfG Tobias

Wie ich hier schon gelesen habe, beschreiben einige dieses Phänomen so, dass das Model nach einem Frag nach hinten gezogen wird, an die Position wo die Hotbox getroffen wurde. Das erzähle nicht nur ich sondern auch jeder mit dem ich bisher gespielt habe.

Hat aber nix mit einer Tickrate zu tun. Siehe meinen Post, da steht alles drin.

Gib Valve noch 2 Wochen und das Problem wird zum grössten Teil nicht mehr vorhanden sein.

Ich finds gut das es nur noch 66 Tick gibt, da brauch man nicht drum zu streiten denn es ist jetzt so. Wie immer hat Valve alles richtig gemacht.

Im übrigen.

Wie fühlt es sich eigentlich an die eigene MEINUNG als Unwissen zu verbreiten?

Wie kommst du darauf? Es sind fakten die ich dir dargelegt habe und das was du da erzählst hat nichts mit dem zu tun was ich dort oben schrieb. Warum genau erzählst du hier was von Unwissen? Aber ok vlt. bin ich auch einfach nur doof und weiss wohl nix von Source. Da du auf den Rest des Beitrags aber wohl nicht schiessen kannst da es Fakten sind gehe ich davon aus du hast nichts zum entkräften und willst also sagen das ich doof bin. ok.

Villeicht ist Valve auch einfach nur doof weil sie gemacht haben was Logisch war? Es sind sicher wieder die Illuminaten dabei, Unsichtbare Neuerungen war es doch oder? :D

Villeicht auch mal die Config anpassen? Sollte auch helfen. Ich kann dir da gerne bei helfen.

Aber jetzt mal im Ernst ich sage dazu nichts mehr ist sinnlos mit jemanden zu sprechen der mich als unwissend darstellen will aber nicht mit Fakten sondern mit "ich hol meine Freunde, die haben mit der selben cfg das selbe gesehen" argumentiert.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um die Fakten die du mir dargelegt hast. Es geht um das subjektive empfinden des Spiels nach dem Update. CS:S spielt man ja schließlich nicht auf dem Papier. Deswegen bin ich auch nicht weiter auf deine fachmännische Erklärung der Tickrate eingegangen. Wenn es in 2 Wochen, bzw. 3 Wochen (wenn ich Urlaub habe) behoben ist, dann soll mir das egal sein auf welcher Tickrate es läuft. Hauptsache das Spielgefühl des alten CS:S kommt wieder. Nichts anderes wollen die Gamer mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist eigentlich wie bei jedem Update...
Am Anfang meckern alle und irgendwann finden die es toll.
Man muss sich nur bisschen umgewöhnen, was auch Vorteile haben kann.

Ja es gibt einige Bugs, aber die werden mit Sicherheit gefixt. Wer mit Performance unzufrieden ist, sollte die Einstellungen runter drehen. Man kann nunmal nicht erwarten, dass jedes Spiel bei jedem PC mit maximalen Settings läuft.

Und nur mal so Valve wird das Update sicherlich nicht rückgängig machen. Man kann höchstens paar Verbesserungsvorschläge bei Valve einschicken und es wird nachgebessert. Aber zu drohen, dass man aufhört oder ähnliches bringt nichts, vor allem nicht hier.

Heute gabs das erste Update für das "neue" CSS.

Changelog:

Counter-Strike: Source:
- Fixed several problems with missing textures in community maps.
- Fixed a crash that could occur when stats get updated.
- Fixed a crash that could occur when displaying the scoreboard.
- Added "cl_show_achievement_popups", a convar that is on by default. Turning it off
disables in-game achievement announcements.
- Restricted the range of commands that servers can cause clients to execute when closing
the MOTD.
- Server admins will need to change the "cmd" key from a string to one of the following ints:
- 0 for no command
- 1 for joingame
- 2 for changeteam
- 3 for impulse 101
- 4 for mapinfo
- 5 for closed_htmlpage
- 6 for chooseteam

Engine:
- Fixed an exploit that allowed a plug-in to be loaded as a .dll file on the client after being
downloaded from the server.
- Missed from last update:
- Removed an exploit that allowed players to change their in-game name outside of the
Steam Community

Linux Dedicated Server:
- Fixed srcds_run so -autoupdate works properly for Counter-Strike: Source

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleine verbesserung sieht man schon, aber habe das gefühl dass die gegner sehr schnell sterben... oder ich auch! ein zwei schüsse maximal man ist tod .... :/

hab jetzt nach dem neuen update heute wieder ein problem... und zwar schwankt mein ping von 20-400 die ganze zeit rum... ist absolut unspielbar!!

google oder heise anpingen hab ich nen ping von 11 und 12... bei ts2 ist mein ping auch normal mit 32...

nur CSS macht wieder probleme.... scheiss update!

ich finds n bisschen lächerlich, darüber zu schimpfen, dass die hitboxen endlich nichtmehr vergbuggt hinterherlaggen. sonst gehts euch noch gut, oder?! oO
btw.: da immer wieder gefragt wird: sv_client_interpolate "1" bewirkt, dass die models optisch nicht mehr laggen, auch wenn sie faktisch laggen. dies wird durch zwischenberechnungen bewirkt, was nichts anderes, als interpolation bedeutet (kenntm an ja von tfts, wenn man nicht die native auflösung verwendet usw.). ;)

Kann mir jemand helfen?

Hab mein CS:S deinstalliert, weil ich komplett neue .cfg machen wollte und die gespeicherten Sachen von früher ins registry usw... sollten auch verschwinden, weil ich mit dem neuen update CS:S komplett neu drauf setzen wollte.

nach dem deinstall und wieder install waren zwar die maps etc... alle verschwunden aber meine .cfg bleib gleich ? Oo

Wie kann ich meine CS:S komplett löschen bis ins jede detail? hab sogar steam deinstalliert und Steam ordner gelöscht hatte später aber wieder meine alte .cfg -__-

@koka Deaktivier Steam Cloud
@Sp33d Naja DU hast CS:S scheinbar nicht Jahrelang aktiv in Ligen usw. gepsielt. Das Spiel hat einfach spaßgemacht, dadurch das man auhc mit Luckshot killen konnte wenn man net drauf war....und JA mir gehts sehr gut ;)

Edit: Die sollen mal lieber das Recoil wieder in griff kriegen, Ich will Spraydowns machen o0

Zurück
Oben