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Meinungen zum Update

@heuball
auch wenn es vllt. nicht die tickrate selbst ist - man spürt sehr wohl den unterschied zwischen nem 66er oder 100er server im aiming - vielleicht hängt das mit nem anderen teil der konfiguration zusammen(wie interpolate oder sonstiges), aber das ist wirklich so (und da kann man mir vorrechnen was man will - ich weiss was ich gesehen hab :D).
 
jones187 schrieb:
Wie genau kann ich denn jetzt im game meinen nick ändern? Will das sich der nick nur im game ändert, nicht der von steam^^

habe das mir dem setinfo name nicht verstanden^^
setinfo name "name" muss bei jedem Spielstart erneut genutzt werden.

Roenoe schrieb:
So habe jetzt heute mal ein paar Wars gespielt und muss sagen, dass es ganz und garnicht feierlich ist, was für luckshots reingehen, wunder mich selbst extrem. AWP is deutlich einfacher geworden, Deagle wurde in meinen Augen etwas abgeschwächt. Doorhits mit AWP ziehen nur noch 25HP ab und die Laggs, die vorhanden sind, stören den Spielfluss extrem.

Mal abwarten wie es sich noch entwickelt.
Also ich hatte gestern endlich das erste mal bei CS:S das Gefühl, dass Wallbanging korrekt funktioniert und Headshots waren auch dabei ;)

Die Lags stören tatsächlich, aber es wird ja dran gearbeitet, die Hitboxüberlagerung der Models ist wesentlich verbessert, da läuft die Box nicht ein paar Meter hinter dem Model her wie vorher.

Lediglich dieses MVP gedönns und der dazugehörige Text nerven, vor allem wenn dort steht "blabla hast jumped X times this round." Was zur Hölle soll ich mit der Info?
 
Also Wallbangs gehen ja so gut wie garnicht mehr. Genauso wie Spraydowns -.-
 
Ich hab damit irgendwie keine Probleme oO

Aber die Stats-Page ist daneben, Favorite Weapon: Mac10 und ich hab die noch nichtmal benutzt, auch einige Achievements sind vollkommen sinnlos.
 
jo die Stats sind verbugged. Bei mir steht als favourite weapon die mp5. Die Stats kommen überhaupt nicht hin....
 
bei mir waren auch ganz wirre server in der favoriten- und in der verlaufliste - irgendwas mit Team Fortress und left4dead2- ich hab aber weder TF1 noch 2 & l4d2 und die ip's hab ich nie verwendet (also ist auch das umstellen der server aufn anderes game ausgeschlossen) und meinen account hat sonst niemand.
 
f1delity schrieb:
setinfo name "name" muss bei jedem Spielstart erneut genutzt werden.

Was heißt das, ich muss jedes mal wenn ich das spiel starte meinen Namen neu generieren? Und btw. wo mach ich das? in der Konsole?
 
Ja in der Konsole.
 
Ca1igula schrieb:
Was heißt das, ich muss jedes mal wenn ich das spiel starte meinen Namen neu generieren? Und btw. wo mach ich das? in der Konsole?
Kannst dir auch im Ordner SteamApps\CS:S\cstrike\cfg einfach eine cfg anlegen und dort dann setinfo name "Wunschname" reinschreiben und versuchen dann in der Autoexec.cfg mit exec Namens.cfg diese automatisch lesen zu lassen.

Du kannst auch in der eigentlich cfg einfach bind "Taste" "setinfo name "Wunschname"" reinschreiben und musst dann halt entsprechend nur noch eine Taste dafür drücken.

Edit: Bei TF2 setzt sich ein geänderter Name auch beim Mapchange wieder auf den Friendsname zurück, bei css nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, das man den namen mit diesem setinfo bla bla trick nicht ändern kann während man auf einem server ist?:mad:
 
meine meinung zum update:

einfach erbärmlich...was soll der missglückte versuch achievements oder so n scheissdreck einzuführen? soll das jetzt battlefield oder call of duty nahe kommen? was hat das noch mit CS zu tun? omg, source ist und bleibt ein drecksspiel.
 
@All mit Nameproblemen
Probiert mal die neue Betaversion von Steam, da kann man Steam Cloud abschalten.
Wodurch eure Einstellungen auf dem PC übernohmen werden und nicht die, die auf dem Server von Steam gespeichert sind.
 
ICh finds kacke das die das Headshot zeichen geändert haben. Ich fand das alte hatte mehr style :D und war viel kuliger^^

Ich sollt emich auch mal in config einstellungen einlesen wenn das so hilft..
 
@heuball
auch wenn es vllt. nicht die tickrate selbst ist - man spürt sehr wohl den unterschied zwischen nem 66er oder 100er server im aiming - vielleicht hängt das mit nem anderen teil der konfiguration zusammen(wie interpolate oder sonstiges), aber das ist wirklich so (und da kann man mir vorrechnen was man will - ich weiss was ich gesehen hab ).


Vor dem Update hätte ich dir zugestimmt, aber nicht mehr danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Befehl "cl_interpolate" wurde nun auch abgeschafft, man sieht die wahren Lagger nicht mehr laggen, da sie ja nun immer interpoliert werden.

Die Option Multicore-Rendering bringts auf schwächeren dual oder quadcore echt.
Es werden zwar "nur" 2 Kerne ausgelastet aber im Schnitt hat man 50% mehr fps
 
OMG das ist der letzte rotz. Sry für die ausdrucksweise. Meine FPS haben sich halbirt es lagt alles für a!
 
Spraydowns <- was ist das? :D

Also mt AWP durch A lang double doors machte bei mir 25 schaden.. weiss aber nicht wo ich getroffen wurde.

Also ich hab anstatt 300 nun eher 200- 150 FPS. für mich egal aber bei schwächern Rechnern..
Diese Info am ende find ich zwar nicht nützlich aber doch mal ganz lustig.. muss mich nur drann gewöhnen an diesen Kasten.

Bisher fand ichs vor den Update besser aber ich denke das ändert sich nochmal wenn die Bugs weg sind.

Aber nochmal: Ist euch aufgefallen, dass das Anti-aliasing schlechter ist? Bei mir sind überall diese kanten . Vorher waren diese nciht so extrem. Werd nochmal nen Scrennshot machen. Was sind denn da die besten einstellungen?
 
Weiß jmd, wie ich Leichen wieder verschwinden lassen kann?

 
Lekio schrieb:
Aber nochmal: Ist euch aufgefallen, dass das Anti-aliasing schlechter ist? Bei mir sind überall diese kanten . Vorher waren diese nciht so extrem. Werd nochmal nen Scrennshot machen. Was sind denn da die besten einstellungen?

Ja, das ist mir auch sofort aufgefallen. Habe früher mit 2x Antialiasing gezockt und es hat mir vollkommen gereicht. Jetzt sieht es aber so aus als hätte ich gar keine Antialiasing drin. Es ist definitiv schlechter geworden.
 
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