Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz kurz ne Runde Public gespielt, gefällt mir sehr gut bisher. Kann nicht sagen, dass ich schlechter treffe. Zu wenig gepsielt, um zu sagen, ob sich etwas gravierend am Gameplay getan hat, bin da aber glaube ich sehr anpassungsfähig und werd nicht rumweinen.
Nach wie vor unter Steam\steamapps\Steamname\counter-strike source\cstrike\cfg
Allerdings haben sich die Befehle verschoben bzw. die Zuweisung ich suche atm danach und editiere wenn ich endlich die neuen Schnittstellen gefunden habe.
Kommt mir das nur so vor oder wurde das Anti-Aliasing verschlechtert? bei mir seh ich überall kanten.. Ist mir beim alten CSS nicht aufgefallen.. Und was ist besser Antisoptropisch 16x Biliniar oder Trilinear?
Ist CSS heller geworden?
Ich geh mit 20 Abschüssen und 120 Toden ins rennen.. Hab mir den Thread durchgelesen währen ich auffen Public war.. Ich denke bei mir wirds nicht viel aussagen, da ich ziemlich oft AFK bin oder aus spass scheisse mache oder was auch immer
Ich denke das diese Archievements nicht positiv fürs spiel sind weil dann wohl viele einfach nur versuchen diese zu erfüllen und verhindern damit Teamplay. Und das ist ja nunmal der sinn der sache - finde ich!
In meinen Augen ist CSS sowieso kein Publicspiel, liegt wohl aber daran, dass ich seit langem aktiv im Clan spiele und selten bis nie auf Publicservern unterwegs bin. Durch die Errungenschaften werde ich jetzt aber immer mal wieder paar min auf einen gehen, um bsichen zu sammeln. Just 4 Fun eben.
Nur das Update daaaaauert...zum einen wegen meiner DSL Light Leitung, zum anderen stoppt der Download immer mal wieder, weils wohl überlastet ist...
Das Update runterladen hab ich nichtsmals mitbekommen
Ich denke man muss sich ersteinmal daran gewöhnen und wenn der bug, wenn es einer ist, mit den Leichen behoben ist dann seh ich nichts negatives. Nur wie gesagt das mit den Archievemts wird sich noch herausstellen und die KD rate und die ganzen Statistiken sagen bei mir eh nichts aus. So sterb ich oft weil ich afk bin oder ich schiss aus spass herum..
Aber wenn man sich daran gewöht hat denke ich wirds nicht so schlimm sein wie es mir am anfang vor kam.
ich hoffe diese lagspirenzien die ich heute nachmittag beim testen erlebt hab, waren nur aufgrund der patcherei der leute. das war echt nicht mehr feierlich, einen gekillt, geschätzte zwei sekunden später fall ich um, weil das game bemerkt hat, das er mir noch n headshot verpasst hat.
sehr strange mechanik.
Endlich trifft man dahin wo man hingeschossen hat, also Hitboxüberlagerung auf den Models ist verbessert. Allerdings ist das Blocken durch Mates und Gegenstände immernoch wie im "alten" css, zumal nun auch bei schnellen Drehungen der Arm merkwürdig zuckt, sieht total dämlich aus und an der Performance liegts nicht
was mir noch aufgefallen ist: wenn man nah an nem anderen model läuft.. oder nur dahinter?.. egal.. dann ruckelt das total. war beim alten css auch schon so aber nun ists extrem.!