• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

Seit dem Update laggt es übertrieben bei mir. Hab zwar so 150-200 frames aber es ist trotzdem unspielbar.

Irgendwie hat er auch meine Netsettings total verändert. Daran wird es wohl liegen, aber keine Ahnung wo ich die jetzt eintragen sollte.
 
Ganz kurz ne Runde Public gespielt, gefällt mir sehr gut bisher. Kann nicht sagen, dass ich schlechter treffe. Zu wenig gepsielt, um zu sagen, ob sich etwas gravierend am Gameplay getan hat, bin da aber glaube ich sehr anpassungsfähig und werd nicht rumweinen.

PCWs folgen noch.
 
Nach wie vor unter Steam\steamapps\Steamname\counter-strike source\cstrike\cfg

Allerdings haben sich die Befehle verschoben bzw. die Zuweisung ich suche atm danach und editiere wenn ich endlich die neuen Schnittstellen gefunden habe.
 
Mal kurz um den Unterschied klar zu machen. :)

2010-06-2416h39_04kogb.jpg
 
Wurd bestimmt schon gefragt aber: Kann man die leichen wieder sterben lassen?
 
Also bei mir ruckelt es trotz hoher FPS auch irgendwie.

Dann finde ich die Todesanimation echt grauenhaft.
Ich hoffe, da wird noch was gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal eine Rate von 200000 direkt in der Console, die scheinen an der Bandbreiten Skalierung was geändert zu haben, warum auch immer. :)
 
Kommt mir das nur so vor oder wurde das Anti-Aliasing verschlechtert? bei mir seh ich überall kanten.. Ist mir beim alten CSS nicht aufgefallen.. Und was ist besser Antisoptropisch 16x Biliniar oder Trilinear?

Ist CSS heller geworden?

Ich geh mit 20 Abschüssen und 120 Toden ins rennen.. Hab mir den Thread durchgelesen währen ich auffen Public war.. Ich denke bei mir wirds nicht viel aussagen, da ich ziemlich oft AFK bin oder aus spass scheisse mache oder was auch immer :D:D
 
Mein css ist zum glück nicht cut, bei mir ist alles bestens. Ich finde das update richtig gut! :)

Ist nur schade das man im moment nur so wenige server findet.
 
Ich denke das diese Archievements nicht positiv fürs spiel sind weil dann wohl viele einfach nur versuchen diese zu erfüllen und verhindern damit Teamplay. Und das ist ja nunmal der sinn der sache - finde ich!
 
Lekio schrieb:
Ich denke das diese Archievements nicht positiv fürs spiel sind (...)

In meinen Augen ist CSS sowieso kein Publicspiel, liegt wohl aber daran, dass ich seit langem aktiv im Clan spiele und selten bis nie auf Publicservern unterwegs bin. Durch die Errungenschaften werde ich jetzt aber immer mal wieder paar min auf einen gehen, um bsichen zu sammeln. Just 4 Fun eben.

Nur das Update daaaaauert...zum einen wegen meiner DSL Light Leitung, zum anderen stoppt der Download immer mal wieder, weils wohl überlastet ist...

Ich will mir das doch jetzt endlich anschauen :(
 
Das Update runterladen hab ich nichtsmals mitbekommen :D:D

Ich denke man muss sich ersteinmal daran gewöhnen und wenn der bug, wenn es einer ist, mit den Leichen behoben ist dann seh ich nichts negatives. Nur wie gesagt das mit den Archievemts wird sich noch herausstellen und die KD rate und die ganzen Statistiken sagen bei mir eh nichts aus. So sterb ich oft weil ich afk bin oder ich schiss aus spass herum..

Aber wenn man sich daran gewöht hat denke ich wirds nicht so schlimm sein wie es mir am anfang vor kam.
 
ich hoffe diese lagspirenzien die ich heute nachmittag beim testen erlebt hab, waren nur aufgrund der patcherei der leute. das war echt nicht mehr feierlich, einen gekillt, geschätzte zwei sekunden später fall ich um, weil das game bemerkt hat, das er mir noch n headshot verpasst hat.
sehr strange mechanik.
 
Endlich trifft man dahin wo man hingeschossen hat, also Hitboxüberlagerung auf den Models ist verbessert. Allerdings ist das Blocken durch Mates und Gegenstände immernoch wie im "alten" css, zumal nun auch bei schnellen Drehungen der Arm merkwürdig zuckt, sieht total dämlich aus und an der Performance liegts nicht :D
 
was mir noch aufgefallen ist: wenn man nah an nem anderen model läuft.. oder nur dahinter?.. egal.. dann ruckelt das total. war beim alten css auch schon so aber nun ists extrem.!
 
Zurück
Oben