Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute ihr müsst bedenken, dass die Server auch geupdated werden müssen. In der Regel machen das die Provider nachts um den Betrieb nicht zu stören. Wird also wohl noch 1-2 Tage dauern bis alle Server mit der Version laufen.
Da kann Valve nichts machen, denn das muss der Betreiber selbst machen!
also erstes Feedback kann ich geben.. Ich find das ganze Movement etwas weicher im Allgemeinen.. Vor allem Ducken und Springen fühlt sich irgendwie weicher an..
EDITH //
Die wohl sinnloseste Änderung imho ist, dass man gefragt wird, ob man das Spiel wirklich beenden möchte, sobald man F10 drückt xD
OFT:
Bei uns drehen die alle am Rad, ich wohne nicht weit von der Haupstraße weg und ich hör die ganze Zeit Räder durchdrehen -.- Das pisst ein voll an.
xDDD Alles was man aufm eigenen server macht, geht mit in die Stats ein^^ ( nur Achievements gibbet net ). Ich starte fröhlich mit ner 70er K/D ins rennen
Also ich habe grade gegen Bots gezockt was mir aufgefallen ist das sie irgendwie schlauer sind? xD
Insgesamt hat sich nicht viel vom Aiming verändert aber es hat sicht was, z.B lässt sich die AWP nicht mehr schnell switchen man hat eine kleine verzögerung, irgendwie hat ich die ganze zeit bei einem BOT auf den Kopf geballert nichts passiert! Die Menü führung ist ser irre führend warum haben die das nicht so gelassen? Jetzt hat man so große Symbole. Von der Performance hat sich NICHTS geändert worauf ich am meisten gehofft habe.
Naja ich werde jetzt noch Waffen testen.
Dass sich die performance nicht merklich verändert hat war zu erwarten, da wie gesagt wohl nur die Partikeleffekte Mehrkernoptimiert wurden wie es bei der OrangeBOx auch der Fall ist
@Dragst3r aktivier mal Multicore Rendering =) Bei imir gingen die fps STEIL nach oben =)
@Arhey Wieso in 15Sekunden macht man doch locker nen 5men spraydown
Die Performance ist etwas besser geworden hatte noch meine CFG drin und benutze umo die Standart. Netsettings müssen aber noch für die ESL undso eingefügt werden? Oder brauch das nichtmehr da jetzt Standart Tick 66 ist?
Weis jemand von euch warum dieser Befehl das die Leichen sich ausblenden nicht mehr geht? Wen ich ein gekillt habe steht er da so wie ein Hampelmann rum xD
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das jetzt besser "reingeht" also ich habe nichts Negatives bisher gefunden, ausser das jeder Noob sich ein Aimbot Runterladen kann, 100Bots erstellen kann und seine Achievements voll machen kann.
Naja kommt drauf an wo man spielt....
Ich bin nicht allzu gut in CSS und ich glaub ich hatte noch nie so einen Spraydown, da auf Public immer irgendwer durch die Wände schaut. 5 in einer Runde würd noch klappen, aber in 15 Sekunden na mal schauen, restliche sind aber echt easy going.
Hatte eben in den Foren von Valve geschaut und anscheinend wurde das Spiel bei sehr vielen mit dem Update zensiert. (auch außerhalb von D)
PS: Wie heißt ihr eigentlich bei Steam? Und seid ihr bei Steam in der CB Gruppe drin?
Momentan fühlt man sich als Beta Tester missbraucht. es läuft total nonstabel, man kann keine eigenen Nicks mehr nehmen (es wird automatisch der Steam Nick angezeigt und mein Ping ist einfach nur grauenhaft^^
Und ich finde, das Massiv geschnitten worden ist, was Blut und Fall Physik angeht (dadurch bekomme ich zu mindestens nicht wirklich ein Feedback, ob ich getroffen habe oder nicht)
Edit: und ich sehe gerade, Steam zieht sich nochmal nen Update gerad
Das Update lief grad bescheiden. Naja, morgen nochmal probieren, will jetzt dann doch pennen gehen.
Am Wochenende werd ich dann hoffentlich die Zeit finden ne Runde zu zocken. Hab durch das Update wieder richtig Lust auf CS:S gekriegt, auch wenn ich meistens auf die Schnauze bekomm.
Und es gibt ne Steam CB Gruppe? Die muss ich doch glatt mal suchen.
Naja ich hab das Gefühl es sind doch einige Bugs enthalten. Die Performance ist bei mir kein bischen besser geworden. Jaja Multicore und so... Sieht halt etwas besser aus mMn.