-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinungen zum Update
- Ersteller rooney723
- Erstellt am
Euphoria
Admiral
Valve Time @ Valve wiki
Find ich herrlich, dass die das ganze nicht verschleiern und eigentlich auch noch Witze drüber machen^^
Accurate Valve Time
Es gibt aber auch paar Ausnahmen^^
Find ich herrlich, dass die das ganze nicht verschleiern und eigentlich auch noch Witze drüber machen^^
Accurate Valve Time
Es gibt aber auch paar Ausnahmen^^
Zuletzt bearbeitet:
Jok3er
Lt. Commander
rooney723 schrieb:Tipp : Stell die Downloadregion auf AT um Da gehts =) ( mit 100 kb/s )
Ahh okay, danke für den Tipp
Bisher hab ich nur Negatives vom Update gehört hoffentlich überzeugt mich das Update Positiv. Nicht dass das Aiming und Movement ganz anders ist wie es viele gesagt haben . Dan fange ich wieder mit 1.6 an!
Dieses Update ist doch nur für die Scheiß Macs rausgekommen und wer zockt bitteschön CSS auf ein MAC? -.-
Genau wie das neue Youtube Desisgn ist auch nur für dieses Scheiß Ipad gekommen.
Achja genung geflammt erstmal warten bis der Download fertig ist
Und wo genau kann ich CS:S jetzt updaten?
Ich habe mal Steam neu gestartet, aber nirgens steht was vom CS:S Update. Wenn ich CS:S starten will, kommt "Steam Server überlastet".
Oder kann es sein, dass das Update sich schon automatisch installiert hat?
Ich habe nämlich seit 20:30 Uhr Fußball geguckt und war in der Zeit nicht am PC.
Edit: Ah, okay. Jetzt hat Steam bei mir auch mit dem Updaten von CS:S angefangen.
Scheint aber recht flott zu gehen. Im Moment downloadet Steam mit rubd 900 - 1000 Kb/s.
Edit 2:
Das Update finde ich mal wieder total überflüssig.
Ich kann irgendwie auf keinen Server connecten.
Die Waffenskins habe ich schon rausgenommen, aber es geht immer noch nicht. Ich kann nur selber einen Lokalen Server erstellen.
Ich habe mal Steam neu gestartet, aber nirgens steht was vom CS:S Update. Wenn ich CS:S starten will, kommt "Steam Server überlastet".
Oder kann es sein, dass das Update sich schon automatisch installiert hat?
Ich habe nämlich seit 20:30 Uhr Fußball geguckt und war in der Zeit nicht am PC.
Edit: Ah, okay. Jetzt hat Steam bei mir auch mit dem Updaten von CS:S angefangen.
Scheint aber recht flott zu gehen. Im Moment downloadet Steam mit rubd 900 - 1000 Kb/s.
Edit 2:
Das Update finde ich mal wieder total überflüssig.
Ich kann irgendwie auf keinen Server connecten.
Die Waffenskins habe ich schon rausgenommen, aber es geht immer noch nicht. Ich kann nur selber einen Lokalen Server erstellen.
Zuletzt bearbeitet:
ultravoire
Lt. Commander
omg bei mir steht angehalten. kurz davor gings mit 200kb/s
ist es jetzt das große CSS-Beta update mit den Errungenschaften etc...?
mfg
ist es jetzt das große CSS-Beta update mit den Errungenschaften etc...?
mfg
Jok3er
Lt. Commander
http://www.youtube.com/watch?v=d_mM6-LS3ec
Guckt euch das mal an da sieht man schon ein bissen Gameplay^^
Ich finde es sieht nicht viel schlechter als normal aus, was schön wäre wen man jetzt 16:10 Models hat das dürfte das Aiming auch nochmal etwas verbessern. Naja abwarten bei mir dauerts noch ne halbe Stunde.
Guckt euch das mal an da sieht man schon ein bissen Gameplay^^
Ich finde es sieht nicht viel schlechter als normal aus, was schön wäre wen man jetzt 16:10 Models hat das dürfte das Aiming auch nochmal etwas verbessern. Naja abwarten bei mir dauerts noch ne halbe Stunde.
C
crazybratwurst
Gast
oh yeah.. 50% der Server sind mit Passwörtern versehen. 40 % schalten einfach so unterm Zocken ab oder sind voll, 9% antworten nicht und der Rest ist Glück -.-
Invalid Key Size kam bei mir nur wenn ich auf meine Favs joinen wollte.. Bei den Servern nach denen ich suchen lasse gehts.
Invalid Key Size kam bei mir nur wenn ich auf meine Favs joinen wollte.. Bei den Servern nach denen ich suchen lasse gehts.
C
crazybratwurst
Gast
kann mir mal einer den Sinn von 'Show Map List' erklären? O_ô