• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

Ahhh es gibt ja keinen Hitboxlag mehr :S Ging aber trozdem ganz gut^^ 1,2er K/D :D

Sollte sich das nicht per Addon wieder zu einem vernünftigem Spiel zwingen lassen hat CS:S einen Spieler, serverhoster und Progger weniger. Ich bin nicht nur enttäuscht ich bin erschüttert wie schnell man einen Taktik FPS in einen (schlechten) TF2 abklatsch wandeln kann. :freak:

Ich für meinen Teil setze mich morgen hin und werde versuchen das per ES Tool wieder auf Stock zu setzen. Geht das nicht ist CS und alles was damit zusammen hängt für mich Geschichte, auch wenn ich gerne damit gearbeitet hab ist das in meinen Augen das letzte.

Danke Orange Engine und alles was damit verbunden ist. Mattie wütet sicher jetzt schon rum das seine halben Eventscripts fürn Popo sind. :D

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand welche .gcf Datei ich hernehmen muss, um das GUI zu bearbeiten?
Mein altes funktioniert nur teilweise.

jan4321 schrieb:
Momentan fühlt man sich als Beta Tester missbraucht. es läuft total nonstabel, man kann keine eigenen Nicks mehr nehmen (es wird automatisch der Steam Nick angezeigt und mein Ping ist einfach nur grauenhaft^^

Edit: und ich sehe gerade, Steam zieht sich nochmal nen Update gerad
Wenn es die OrangeBoxEngine ist, dann musst du für einen Nickwechsel setinfo name benutzen, das bleibt allerdings nicht konstant.

Konnte gestern leider noch nicht testen, da Server überlastet waren, aber wenn tatsächlich das Feedback der EPS-Spieler, die die von 1.6 kamen, stimmt, dann könnte es evtl. mehr als 5h im Jahr gespielt werden :)

f1delity schrieb:
Wenn es die OrangeBoxEngine ist, dann musst du für einen Nickwechsel setinfo name benutzen, das bleibt allerdings nicht konstant.

Konnte gestern leider noch nicht testen, da Server überlastet waren, aber wenn tatsächlich das Feedback der EPS-Spieler, die die von 1.6 kamen, stimmt, dann könnte es evtl. mehr als 5h im Jahr gespielt werden :)

Soweit ich weiß wird der Name von Steam übernommen, ala COD.

In Steamforen stand irgendwie, dass man das in die autoexec.cfg eintragen muss, dann wird der gewünschte Name bei jedem Start geladen, sonst nutzt es den Steam Nickname.

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1320530
Laut Foren von Steam ist das Problem mit Zensur bekannt und die sind auf der Suche nach der Ursache.

Zuletzt bearbeitet:
pingumania schrieb:
Soweit ich weiß wird der Name von Steam übernommen, ala COD.
Ist ja auch korrekt, du kannst den Namen aber ingame ändern, im Friendsnetwork heißt du immernoch wie vorher und beim nächsten Gamestart wird auch wieder der Name aus Friends benutzt und du musst setinfo name blabla nehmen um diesen wieder zu wechseln.

@arhey
Das mit autoexec funktioniert leider nicht, zumindest war und ist das bei Team Fortress 2 so.

Heuball schrieb:
Sollte sich das nicht per Addon wieder zu einem vernünftigem Spiel zwingen lassen hat CS:S einen Spieler, serverhoster und Progger weniger.

Worran genau störst du dich? Wegen der Inkompatibilität der alten Scripts, Addons, usw.?

Ich kann das Update erst heute nachmittag aufspielen, wenn ich daheim bin. Bin ich ja mal gespannt, besonders in Sachen interpolate Bug.

Hallo, weiss jemand was man machen muss, damit sich gefraggte gegner nicht hinlegen oder stehen bleiben?

EDIT: Hab´s gerad gelesen, gibt noch keine Lösung...

Zuletzt bearbeitet:
@JayDee1207
3 Posts über dir, steht etwas dazu.

Die Server müssen ja auch geupdatet werden.
Kann es sein, dass Gestern, um ca. 23 Uhr, fast alle Server privat gehostet wurden?
Auf keinem Server (wenn ein Platz frei war) waren irgendwelche Settings. Das würde auch die extrem hohen Pings erklären.
Oder kommt dies nur Zustande wegen den überlasteten Steam Servern?

Das müsste das von Arhey beschriebene Zensurszenario sein:
Link

FrAGgi schrieb:
Worran genau störst du dich? Wegen der Inkompatibilität der alten Scripts, Addons, usw.?

Nicht nur das, damit war ja noch zu rechnen.

Spiel es mal dann wirst du schon sehen was ich meine. Das ganze Spielgefühl ist verlagert und ist irgendwo zwischen Deathmatch und wer Klickt am schnellsten verloren gegangen.

als ich heut morgen steam gestartet hab hat er mir das update von selbst installiert.. und seit dem kann ich auf keinen einzigen server mehr joinen :freak:.... ich kann nur selbst erstellen und gegen bots spielen

kann mir einer sagen was ich machen muss damit ich wieder auf auf puplic server drauf kann?

Ich muss sagen, dass die AWP unzoomed besser trifft. Ist zwar nicht so einfach wie mit Scout, aber deutlich einfacher als vorher.

Kann es sein, dass sich der Speicherort für Configs geändert hat? CSS will meine alte nicht laden =(

wenn ich jetzt im spiel in die einstellungen gehe, dann kommen in meiner console paar fehlermeldungen oder so^^

füge mal ein bild an wo man es sehen kann.

kann mir jemand sagen was die sachen bedeuten und ob das schlimm ist?

ach und ist der funk bei euch jetzt auch auf englisch? will den wieder in deutsch haben :(

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 443
Heuball schrieb:
Nicht nur das, damit war ja noch zu rechnen.

Spiel es mal dann wirst du schon sehen was ich meine. Das ganze Spielgefühl ist verlagert und ist irgendwo zwischen Deathmatch und wer Klickt am schnellsten verloren gegangen.

Achso okay. Bin seit der halb-offiziellen Beta von Source dabei, mal sehen wie es sich so anfühlen wird.

Payne19 schrieb:
als ich heut morgen steam gestartet hab hat er mir das update von selbst installiert.. und seit dem kann ich auf keinen einzigen server mehr joinen :freak:.... ich kann nur selbst erstellen und gegen bots spielen

kann mir einer sagen was ich machen muss damit ich wieder auf auf puplic server drauf kann?

1. Updates werden immer von alleine isntalliert, hat schon seine Richtigkeit.
2. Dann sind die Server, auf die du wolltest noch nicht auf dem neuesten Stand und alufen noch mit der alten Version. Also: abwarten oder neue Server suchen. Braucht seine Zeit bis alle Server den aktuellen Status haben.

jones187 schrieb:
wenn ich jetzt im spiel in die einstellungen gehe, dann kommen in meiner console paar fehlermeldungen oder so^^

füge mal ein bild an wo man es sehen kann.

kann mir jemand sagen was die sachen bedeuten und ob das schlimm ist?

ach und ist der funk bei euch jetzt auch auf englisch? will den wieder in deutsch haben :(
Rechtsclick auf CS:S -> Properties -> Language, dann entsprechend german einstellen.

Und was die Konsolenbefehle angeht, diese gibt es in der Form nicht bei der "neuen" Engine.

oke also das problem mit den servern ist behoben... aber bei mir ist der sound irgendwie kaputt Oo...

an meinen boxen liegts nicht.. es ist nur bei css so..
sound quali hab ich auf "hoch"

gibts da schon ne lösung?

Zurück
Oben