• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

AW: Riesen Update !

Ich kann recht gut mit der AWP umgehen, und dann rushe ich immer damit.
Ich weiß, von wo die Gegner kommen ziele dann auf einen bestimmten Schlitz und die glauben dann immer dass ich WH habe, obwohl man diese Dauerfeuernoobs schon von weitem gehört hat, Pub halt.

In nem War sieht das ganz anders aus, da gibts keine Camper, es wird nur taktisch gewartet.
Du stehst als CT mit ner AWP auf lang und zielst auf die dds rein, wenn da keiner kommt dann gehen die Ts halt b oder kurz.

yep... Da hat jemand Taktisches Verständnis ;) Aber die T´s können auch wenn sie klug sind vorn dd´s warten =) Machen wir auch immer^^ bis der auf LAng steht rushed oder der von kurz kommt^^

Da ist zum einen eine gute Taktik, einfach nichts machen und die CT verwirren jedoch kann das fatal enden, wenn 2 CTs 2 HEs ind die dds reinwerfen, dann ist die Runde gelaufen, auf wenn ihr überlebt, mit unter 30HP noch die Runde zu holen, vllt im Pub aber nicht in einem War. :)

Nope wir stehen sozusagen am Spawn ;) nicht in den mini Kattas sondern davor =)
Edit : Gab wieder nen Beta update. Find den Changelog leide rnicht... Hat den jemand? Ausserdem weigert die Beta sich jetzt zu starten.

Zuletzt bearbeitet:

Das Update soll am kommendem Mittwoch kommen.
Interview @ 5:56

"not this week but next week" wie kommste da genau auf den mittwoch !?

An den Waffen soll sich ja etwas ändern lt. ein paar Usern hier im Forum.
Habe allerdings mal im Steam Forum nachgeschaut und das hier gefunden:
The game will not be 'killed' or 'ruined'. No changes to gameplay or balance will be made - this is an engine update. Other features were added simply to appeal to older players and the new Mac player base.
Hier der komplette Thread

@Realease
ja warum gerade Mittwoch? Sowas wie ein inoffizieller Patchday?

Zuletzt bearbeitet:

Dh solche Probleme wie das mit den Hitboxen werden mit diesem Update nicht gelöst?
Das hat ja dann die gleiche Engine wie TF2? TF2 ruckelt auf dem Mac bei manchen Maps einfach nur abartig, hoffentlich wirds bei CSS nicht genauso.

Edit: Ok, hat sich erledigt, man sollte den verlinkten Thread von pingumania zu erst lesen^

Toll, ich kann nur hoffen dass es flüssiger läuft als TF2!

Zuletzt bearbeitet:

Nope ist nen reines Engine Update. Hat pingumania ja geschrieben ;) Die Waffen ändern sich ja auch jeh nahc Engine ^^ Also in 1.6 z.B. kann ich mit der M4 ganix.... in Source zieh ich damit ganz gut um ;)

Und die Achievements, und das Revenge menü... killt für mich irgendwie CSS. Wirklich.

Das zeug war klasse für TF2, aber in CSS? Bitte nein.

FreeZer_ schrieb:
Und die Achievements, und das Revenge menü... killt für mich irgendwie CSS. Wirklich.

Das zeug war klasse für TF2, aber in CSS? Bitte nein.

Revange System lässt sicher serverseitig deaktivieren, die Killcam kann sogar jeder deaktivieren(bin mir nicht ganz sicher).

Naja Mittwoch, weil bis jetzt immer am Mittwoch die Spiele für den Mac kamen. Ausnahme war lediglich TF2. (1 Tag Verspätung)

Wer braucht mehr als 100fps Stabil? Schön und gut mir 200 zu spielen, dass bringt eich nix weil euer Monitor 60hz bzw. 75LCD oder 100HZRöhre zeigen kann.

Killcam ist unnötig, und von der Orange BOX Update Engine hätte ich auch mehr erwartet.

o.0 Haste den Thread gelesen? Die Frage mit den FPS ham wa schon vor seiten diskutiert! Wenn man das Spiel als "Profi" spielt... sind min. 100fps nötig. Ich z.B. spiel mit 300!

Nein ab ich nicht weil ich net 11 Seiten durchlese :D

Mal erlich wenn ein Monitor max 100FPS wiedergeben kann und ein Server mit Tick100 max. 100FPS braucht. Wieso zum Teufel braucht man 300fps? Ok ich würds geil finden wenn mein PC 300FPS leisten könnte :D

Spiels halt mal mit 60,75,100 und dann mit 300 fps und sag mir wo dein Movement am besten rüberkommt ;)

Mein PC packt die 300 fps auch, zwar auf einem leeren Server, aber es geht.
Ich merke keinen Unterschied zwischen 75 mit Vsync oder 300 ohne... so lange es nicht laggt!

ich muss sagen, ich hab mich so sehr dran gewöhnt, das ich mit niedrigeren fps besser spiele, sofern es keine drops unter 50 gibt.

So, da das Update ja angeblich morgen kommt, hab ich den Thread mal umbennen lassen =) ICh bin mal gespannt ;) Müsste bei uns ja morgens bzw. Vormittags sein oder?

Zurück
Oben