Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mMn ist die M4 jetzt besser und stärker als die ak.
Nein die AWP ist einfacher zu spielen.! ( Steht auf den letzten 2 Seiten ! )
Edit : Ich bin gerade ernsthaft am Überlegen dir den "Zaunpfahl" aufn Kopf zu hauen.
xD @ super dragon
merkste eigentlich was du da schreibst? Liegt aber wahrscheinlich daran, dass du die letzten Seiten nicht gelesen hast.^^ Solltest du vielleicht mal nachholen.
Also wenn die AWP jetzt noch einfacher werden soll, werd ich CSS wohl auch an den Nagel hängen.
Es gibt jetzt schon genug Noobs die denken, sie müssten jede Runde mit der Waffe spielen.
Typische 1-Schuss-tot-Waffe... Absolut langweilig und auf dauer echt nervig.
CSS ist sowieso nicht mehr das was es früher war. Gibt ja kaum noch Server die nicht mit Sounds oder irgendwelchen mods vollgepackt sind... Einfache dust2 Server ohne alles gibts ja nicht mehr.
Und die Spieler werden auch immer schlimmer, jeder kauft 2 flash und wenn man auf A lang geht ist man minimum 5 mal blind. Dann kommt so einer mit AWP um die Ecke und nietet dich blind um.
Wenn ich dann mit AWP spiele heißts ich cheate... was soll der Mist eigentlich.
Wie recht du hast, leider hat sich so CSS entwickelt. Es gibt so gut wie keine CSS Publicserver, wo garnichts oder zumindest zblock drauf ist.
Deshalb spiele ich so gut wie nicht mehr public, gepflegte Wars sind einfach das beste =)
Dazu hab ich aber folgendes zitat gefunden was die Freude allerdings wieder etwas bremst
Multi-core kam erst mit L4D in die Source-Engine richtig rein. Bei Orange-Box war Multi-core fuer Partikeleffekte hinzugefuegt worden. Da auch die Orange-Box-Engine aelter als die L4D-Engine ist, kann Valve nicht einfach den L4D-Code nehmen und in die OB-Engine packen. Sonst koennten Leute mit einer DX8-Karte ab heute keine OB-Games mehr spielen...
Also wenn die AWP jetzt noch einfacher werden soll, werd ich CSS wohl auch an den Nagel hängen.
Es gibt jetzt schon genug Noobs die denken, sie müssten jede Runde mit der Waffe spielen.
Typische 1-Schuss-tot-Waffe... Absolut langweilig und auf dauer echt nervig.