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Meinungen zum Update

AW: Riesen Update !

19supreme90 schrieb:

Vorsicht!
Ein Steam-Moderator warnte vor solchen Tricks, da man sonst seinen Account verlieren könnte.
Die CSS Beta ist eurem CD-Key zugeordnet, und wenn da unbekannte (nicht registrierte) Keys auftauchen, könnte es zur permanenten Sperre kommen.
Vielleicht nur leere Worte aber bei sehr vielen Spielen (im Account) würde ich es mal lieber sein lassen.
Das ist es nicht wert...

Grüße
 
AW: Riesen Update !

ich kann mich nicht dran erinnern, dass jemals ein gescheites css updates rauskam. ich habe noch immer nach einigen rejoins den netten floorbug und mein game stürzt ab. bis dann die server browser liste refreshed ist, dauert es gern mal 2-5min.
der zblock 4.4 hatte bereits bunnyhop gefixt, nehmen sie jetzt mit dem entfernen des sv_ befehls die ganze luftdynamic weg? also ist jetzt ein bewegen in der luft nicht mehr möglich? wenn ich schon lese - "64player server" muss ich lachen. denn die public server sind alle so mies, dass selbst bei einem 7on7 90% der server an ihre grenzen kommen und keine konstante 100tick mehr haben.
vorallem sind die normalen de_maps nicht für 64spieler ausgelegt und kein rechner bzw server schafft darauf 100fps. mit 10fps laggt man dann über die map und ist untreffbar, weil es einer 10er cmdrate gleich kommt.
das spiel ist jetzt 5 oder 6 jahre alt und es gibt mitlerweile auch "skillte" public spieler. diese werden sowieso schon von jedem server gebannt, aber mit diesem neuen update wird das ein einziges noobfest.
 
AW: Riesen Update !

Aber irre ich mich, oder gibt es nicht schon 64 Slot Server?
Es gibt da einen dust2_unlimited Deathmatch Server auf dem ich mal länger gezockt hatte. Und ich meine der wäre nen 64 Slot Server ;) Und der lief eigentlich ganz gut, also ohne großartige Laggs.

greetz


EDIT: Habe gerade mal nachgeschaut...Der Server den ich meine hat 60 Slots ;)
Dann sind 64 Slots also kein großer Unterschied :P
 
AW: Riesen Update !

64 Spieler ist einfach nur noch lächerlich.
Meiner Meinung nach hat das mit Taktik nichts mehr zu tun.
Erfahrungsgemäß ist weniger = mehr ;)
Die meisten Standard-Maps wären denke ich mit 10 vs 10 gut bedient, wobei das schon zu viel sein könnte.
Ich kann es eh nicht nachvollziehen, warum viele Spieler auf so hohe Slotzahlen drauf anspringen.
Wahrscheinlich hofft da jeder, Rambo nachmachen zu können^^

Grüße
 
AW: Riesen Update !

Find ich normalerweise auch ;)
Aber damals habe mich mich einfach mal mit ein paar Leuten auf den Deathmatch Server geschmissen und geschossen was das Zeug hält :)
Nichts mit Tatkik, zumindest kaum^^
Habe es jetzt auch nicht alltäglich gemacht, nur so gelegentlich, wenn wir mal bock auf Action hatten^^
Aber der Server war immer sehr gut besucht, also scheint es genügend Leute zu geben :)
 
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Wenn ich auf Pub servern spiele suche ich immer Server mit max 8 oder 10 Spieler aufm Server und nicht pro Mannschaft, mehr ist einfach zu viel.
 
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Finde es lustig was für FPS Probleme hier manche Leute haben.
Monitor begrenzt doch sowieso auf 60 oder 75... Und man kann sowieso ab 40 FPS einwandfrei spielen.
Meine Hardware schafft locker über 100, aber durch meine Einstellung ist es auf 60 begrenzt, was mir auch mit net_graph angezeigt wird.

Es gibt Leute die spielen an alten Computern mit 30 FPS besser als 3 von euch mit 200 fps zusammen:D
Kommt nicht auf die FPS an ... sondern auf Skill ;)

genug OT

Was ist nun mit dem Update? Habe das gerade erst gelesen, wann soll es kommen?
 
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Wird wohl etwas dauern, da es noch einiges zu fixen gibt.
Denke kommt nicht früher als in 2-3 Wochen.
Nächste Woche kommt wahrscheinlich TF2 für Mac und CSS dann zusammen für Mac und PC.
 
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Ich meine gehört zu haben, dass es kommen soll, wenn CS:S für Mac released wird ;)
Wie lange das noch dauert weiß ich nicht, rechne aber mit mehr als 2-3 Wochen :P
 
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Es würde zumindest Sinn machen das Update beim MAC launch rauszuhauen ;)
@Serious Dan Klar kommt es zum größtenteil auf den skill an, aber die fps helfen einem schon sehr :D Wie Adam Gontier ja bestätigt hat.
 
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Gibt es hier jemanden, der dieses WE mit mir zusammen einfach mal den Netcode testet?
Der eine läuft um die Ecke und der andere schießt dann.
Wäre perfekt wenn sich das gleiche auch in DoD:S machen ließe (hab es).
Dann könnten wir ein Video machen, ist ja nur kurz.
Sowas hier:
http://www.youtube.com/watch?v=fR60wX3ry6c
(Nur dass in unserem Fall auch der andere Spieler mal schießt.)
Ich bin mir echt so sicher, dass sich nichts getan hat.

Edit
So ein Test wäre perfekt:
http://www.youtube.com/watch?v=y_WZD3s7FFg&feature=related

Grüße
 
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AW: Riesen Update !

Gib mir ne server ip dann mach iuch das mit dir^^.

Oh jetzt is mein Movie Account nen echter movie account xD Hab vergessen den Moviemaking Hack auszumachen und bin auf nen VAC server connected :D Und ich wunder mich warum ich HQ Models drin hab :evillol:

Edit : So bin mal gespannt wie lang der VAC Ban auf sich warten lässt^^ egal hab ja nochn account :D ( nicht Vac gebanned xD )
 
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AW: Riesen Update !

Gut dass es nur der Movie Account ist ;)
Hast du es denn schon ausprobiert ob das mit den Models und Moviemaking Hack + Movie Config schon mit dem neuen CS:S funktioniert?
 
AW: Riesen Update !

nee kann ich aber ancher mal machen ;)
Edit : Also die movie.cfg funktioniert nur halb. Der chat wird nicht angezeigt aber Name, Restzeit usw. Ausserdem ist der Source TV extrem verbuggt. Es gibt Animations Bugs beim Aufnehmen. Also zumindest ist es bei MEINER Movie-cfg so ;)
http://www.youtube.com/watch?v=iERPtsO86Rw Da hab nen Video gemacht ^^
 
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Jo...das ist nicht so cool.
Schade, dann müssen wieder neue Models, neuer Moviemaking Hack?, neue movie cfg's erstellt werden.
 
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Ich hoffe doch... Sonst ist das Game echt tot...
 
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Nur die Movies aber die sind doch eh nicht so wichtig.
 
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AW: Riesen Update !

So, habe gerade gehört, dass sich merklich was am Awp-Gameplay geändert hat.
Derjenige meinte:
Es fühlt sich jetzt fast an wie als wenn man mit einer Scout spielt
Stimmt das?
Und merkt man bei anderen Waffen auch Veränderungen im Gameplay?

greetz
 
AW: Riesen Update !

yep die hitbox bei der awp erscheint mir auch größer...
 
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