• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

AW: Riesen Update !

whuaa wär ja toll wenn das mit der AWE so wäre.. Ich liebe Scout + Deagle (:
Bei der AWE das Feeling der Scout und es wär perfekt. Mir war sie immer zu schwerfällig..

@rooney723:
Wie meinste das? Die Hitbox der Gegner kann doch nicht bei der Awp größer sein, oder?
Aber scheints also jetzt (noch) einfacher zu sein?

Und @crazybratwurst:
Mmmhh ich weiß nicht. Die Scout mag ich auch, aber irgentwie fand ichs cool dass die Sniperwaffen beide so unterschiedlich waren.
Und wenn die Awp jetzt einfacher wird, dann lungern noch mehr Leute mit der Waffe rum^^
Andererseits werde ich mich bestimmt auch daran gewöhnen :D

Zuletzt bearbeitet:

Es wirkt einfach so als würde man treffen sogar wenn amn so 30 cm neben den Körper aimt.

@Teodulf:

ja klar würds mir auch stinken wenn noch mehr mit der AWE dann rumeiern.. Aber ich spiel eigentlich nur auf Servern auf denen nur 1 AWP pro Team freigegeben wird und dann kann ich die auch mal nehmen xD
Sonst hab ich se immer links liegen lassen.

Wennd ie AWP zur 2ten Scout wird geh ich inaktiv.... Das tu ich mir nicht an... ( also wenns noch schlimmer als in der Beta wird )

Also wenn AWE wie Scout wird wär das ziemlicher Rückschritt.
Die AWP ist in CSS jetzt schon ziemlich einfach und wenn die einfacher wird bei dem Schaden wärs zu krank.

Naja, dass einzige positive daran ist, dass man aufm Public nicht mehr geflamed wird, wenn man die AWP benutzt ( von wegen " echte "pro´s " spielne mit der scout, die AWP ist ja ne N00bWaffe " ).

crazybratwurst schrieb:
whuaa wär ja toll wenn das mit der AWE so wäre.. Ich liebe Scout + Deagle (:
Bei der AWE das Feeling der Scout und es wär perfekt. Mir war sie immer zu schwerfällig..

Liegt evtl. daran, dass so ne AWP halt ein Monstergerät ist? :freak:

Finds mehr als lächerlich, wenn "verlangt" wird, dass sich die AWP jetzt wie eine Scout anfühlen soll...Es sind nunmal zwei verschiedene Waffen, die eine unterschiedliche Handhabung vorrausetzen... Diese dämlichen Diskussionen von Wegen "AWP-Noob" gibts auch nur bei Publicgamern und was die sagen, ist mir (und vielen anderen Clanspielern) in der Regel herzlichst egal :o
Aus diesem Grund spiele ich nur auf meinem eigenen Publicserver, wenn ich überhaupt mal "public" spiele.

Würde gerne endlich selber mal die Beta spielen :(

Dass die AWE ne noob-waffe ist und die pros nur mit scout spieln is ja sowieso ein absoluter blödsinn, mit der awe musst du auch mal richtig umgehn lernen

im übrigen glaub ich nicht, dass sie wie die scout wird, fangt ja schonmal beim fehlenden realismus an ;)

Wieso immer "AWE" :freak:
Bitte AWP oder AWM, wie es sich auch gehört.

pingumania schrieb:
Wieso immer "AWE" :freak:
Bitte AWP oder AWM, wie es sich auch gehört.

Dann nutz doch bitte auch die deutsche Grammatik und führe deine Satzzeichen richtig. Wir sprechen hier schließlich deutsch.. Wie es sich auch gehört..

Also bitte, so ein lächerliches Statement hab ich lang nicht gehört.
Ist doch schnurz ob AWE, AWP oder AWM. Ich kenn niemanden der AWM sagt.
Aus meiner CS 1.6 Zeit haben alle immer nur AWE gesagt..

aiai, die typen gehen sich ja regelrecht an die gurgel, dabei geht es doch nur um eine bezeichnung. nun ja, wenn jeder mehr meint er wisse mehr als der andere, dann kann es ja nicht gut kommen.

ich spiel eh nur auf servern wo diese waffe komplett raus is - von daher interessiert mich das handling von dem ding null und überhaupt nich.

Juckt doch nicht ;)
Die dreckige Awp ( awm oder awe )hitbox ist in der Beta viel zu groß. Ist wie mit der Scout nur das die Trefferzone größer ist. -.-

Es ist ja jetzt schon ne "Open Beta" musst nur immer mal wieder in den Store unter App 260 guggen, da gibts wenn dann noch Slots.

ya wurde sie. Wenn auch nur geringfügig aber der Multicore Support macht das wieder wett.
Edit : Steht ja auch alles schon in dem Thread.... :rolleyes:

Zurück
Oben