• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

Bis jetzt nervt mich das Update hauptsächlich. wie kann ich bei Counter Strike Source den Sound (Bombe geworfen, etc.) wieder auf deutsch umstellen? Mein Steam steht auf deutsch, aber trotzdem bekomme ich im Spiel nur als Auswahlmöglichkeit "Englisch" angezeigt seit dem Update.

Siehe Screenshot.

Und warum komme ich auf viele Server nicht mehr drauf? Wenn ich auf verbinden klicke versucht er es für einen Bruchteil einer Sekunde, und ist dann wieder in der Übersichtsanzeige.

Außerdem wie konnte Valve nur so clever sein und die Ziffern fürs schnell kaufen vertauschen? Nix mehr mit b,8,2 oder b,8,3 für Flash und HE. Einfach nur dumm solche Sachen zu ändern.

plueschtier schrieb:
In der Steam Bibliothek mit rechtsklick auf Counter-Strike:Source ->Eigenschaften->Sprache
Dort auf Deutsch umstellen.

Danke, noch versteckter ging es nicht :).

Außerdem wie konnte Valve nur so clever sein und die Ziffern fürs schnell kaufen vertauschen? Nix mehr mit b,8,2 oder b,8,3 für Flash und HE. Einfach nur dumm solche Sachen zu ändern.
das wurde nur angepasst. ist in de englischen version schon immer so

Lekio schrieb:
das wurde nur angepasst. ist in de englischen version schon immer so

Ja wir leben hier aber in Deutschland und wenn sie es über Jahre so in der deutschen Version gelassen haben, sollten sie es auch in Zukunft so machen.

Microsoft käme ja auch niemals auf die Idee den Schließen-Button auf einmal links anstelle rechts anzuordnen.

Wenn ich sterbe, kriege ich immer ein Bild von dem, der micht getötet hat, und die Frage, ob ich das speichern will. Wie schalte ich (beides) ab??

Und wie kann ich den Sound ("sscht") abschalten, der immer ertönt, wenn der Server eine Meldung schiebt?

Mein Hauptproblem ist momentan, dass ich Steam nichtmal mehr starten kann.
Die Verknüpfung verweist auf eine nicht vorhandene Datei.
Und tatsächlich, im Steam Ordner befindet sich keine Steam.exe Datei mehr.

Weiß jemand wie man das Problem lösen kann, außer Steam neu zu installieren?
Ich habe mir von jemandem schon die Steam.exe hochladen lassen und habe sie downgeloaded und in den Steam Ordner kopiert und gestartet.
Dann kam "Steam wird aktualisiert", es blieb aber bei 0% und ist dann einfach verschwunden und die Steam.exe war wieder weg.

greetz

EDIT: Das Problem wurde gelöst:
Ich musste Steam als Administrator starten :D

Zuletzt bearbeitet:
habe paar fragen da die server jetzt mit tickrate 66 laufen muss man ja auch die rates umstellen bloß ich weiß nicht auf was ich rate stellen muss vorhher wars ja 25 000

und noch ne frage für was ist das sv_client_interpolate "1" viele sagen das es was mit der awp zu tun hat wisst ihr davon was?^^

danke im vorraus

Heuball schrieb:
Vor dem Update hätte ich dir zugestimmt, aber nicht mehr danach.
hab seit dem update noch nich lang genug gezockt um dazu was sagen zu können. kA. auf jedenfall hab ich bisher lags und verspätete hits gehabt, das war schon nich mehr feierlich. und das ohne großartigen choke und mit niedrigen ping. werd am WE auf jedenfall nochmal auf meinem stammserver zocken um das gegenzuchecken, aber bisher bin ich wirklich alles andere als begeistert.

habe aber jetzt doch noch ein anderes Problem:
Hatte mein Ingame-Voicechat vorher immer auf einer Seitentaste meiner Maus.
Das funktioniert jetzt aber irgentwie nicht mehr und ich kann es über "Optionen" auch nicht mehr auf die Taste stellen.
Weiß jemand eine Lösung?

Lekio schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=xxoLzw3Zpjo

Falls es jemanden interessiert .. ich mach mit. Finde das geht einfach zuviel in richtung cod und bf. CSS ist css und kein cod -.-

Ich sags mal so (leider), wenn

das

das

und zum Schluss nicht mal das bisher irgendwas bewirkt hat, sehe ich bei der Idee im Video leider auch schwarz.

Naja hab zur Not schon wieder 1.6 rausgekramt.

Meine Frau ist aber auch nicht sonderlich begeistert davon, war so froh das sie Gefallen gefunden hatte und jetzt so was, nuja man hats ja kommen sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Haben die das ganze eigentlich irgentwo angekündigt? Und wofür machen das rein nachdem die Beta von so vielen als müll empfunden worden ist?

Das wird Dir wohl nur Valve beantworten können.

Aber bin mal Guter Dinge das noch einiges gefixxt wird.

Beim Start damals von Source wars die ersten Wochen auch fast unspielbar, aller 3 Tage Updates.

Das Schlimmste war mal eine Sichtposition, als ob man aus dem Hosenstall schaut.

Ich hoffe die fixen das blad. ICh könnt kotzen bei der Hitbox -.-

Ich hab keine Ahnugn von der Hitbox und ich merk keinen nunterschied .. warscheinlich bin ichzu schlecht..^^ aber gibts irgentwo ne veranschaulichung oder so? :D

Vorher war die Hitbox ( bei mir ) ein wenig hinter dem model ;) Jetzt ist sie direkt drauf. Ich hab mich soo dran gewöhnt auf die alte Hitbox zu schießen =)

Darum hab ich also nie getroffen^^ für mich sollte das gut sein :king:^^

;) weiß jemand eigentlich ob MAC User und Windows User zusammen auf den Servern spielen? :D

Zurück
Oben