• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

wie kann man sich nur beschweren, dass bugs gefixed werden??!
das lässt sich für mich nur nachvollziehen, dass die personen, die sich beschweren, buguser sind und sich ärgern, dass sie nun nichtmehr im vorteil sind. provokative these, ich weiß, denke aber, es entspricht so ziemlich der wahrheit.

Payne19 schrieb:
hab jetzt nach dem neuen update heute wieder ein problem... und zwar schwankt mein ping von 20-400 die ganze zeit rum... ist absolut unspielbar!!

google oder heise anpingen hab ich nen ping von 11 und 12... bei ts2 ist mein ping auch normal mit 32...

nur CSS macht wieder probleme.... scheiss update!

kann mir da jemand weiter helfen??

@Sp33d Das war kein "bug" das war einfach da wo man hingeaimed hat ;) Also für mcih gehörte das dazu. Mit Vorteilen, hat das nichts zu tun. ICh treff ja immernoch sehr gut ;) allerdings will ich die alte Hitbox wiederhaben !

Für was ist eigentlich dieser befehl sv_client_interpolate "1"? hat iwas mit der AWp zu tun und auf was habt ihr eure rate stehen ? immer noch auf 25 000 ?

@Lasvegas1: das hab ich oben schon beantwortet. ;) hier noch die esl-news zum thema. da stehn auch empfohlene rates etc.

an die, die sich beschweren, dass der ping um 5-10 ms (0,005-0,010 sekunden) schlechter geworden ist:
hier n kleiner reaktionstest. ich weiß, ist sehr einfach gehalten. aber beachtet, dass ihr wisst, WAS kommt, dass es BALD kommt und WO es kommt. und jetzt schätzt nochmal realistisch ein, was für einen unterschied die 0,005-0,010 sekunden in der realität machen...

nicht viel ;) Wobei man auch sagen muss, dass kaum einer clean gespielt hat ( vor dem Update... soweit ich weiß geht nur x22 wieder ). Der Aimbot wusste es und hatte ne wesentlicih kürzere reaktionszeit.

okay und was hat der befehl jetzt mit ner AWP zutun? :D achja hab noch ne frage wann sterben die models wieder real? weil derzeit legen die sich auf den boden mit hände über kopf :D

und die bevorzugten rates kann ich nicht sehen nur das die servertickrate von 100 auf 66 gesetzt wurde aber ich weiß immer noch ned auf ws ich die rate stellen soll die vorhher auf 25 000 war.

Zuletzt bearbeitet:
Lasvegas1 schrieb:
okay und was hat der befehl jetzt mit ner AWP zutun? :D

Schonmal versucht nen laggendes Model zu treffen?

ich hab vorhin ne knappe 3/4std gespielt. das wars für mich mit CSS, bis das alles akzeptabel läuft. allein das fehlen von gewohnten scripts ist einfach nur behindert. die leute laggen durch die gegend, es hat mitm mal wieder jeder server die awps drauf, es gibt kein autobalance mehr, das aiming ist stark grenzwertig mit diesem pullback-delay-effekt.. das komplette spielgefühl hat sich für mich geändert und das nervt mich. ich komm mir aufm normalen server vor wie beim deathmatch - das kanns nich sein.
jetzt bleibt mir nur noch left4dead als shooter und ob das so die verbesserung ist, lass ich mal im raum stehen..

- Added "cl_show_achievement_popups", a convar that is on by default. Turning it off
disables in-game achievement announcements.
Somit sollten die Flamer wenigstens ein Punkt weniger haben...-.-

Und Leute, wartet einfach mal 1-2 Wochen bis sich das ganze legt. Es war mal wieder klar, dass alle rumschreien werden, denn natürlich wurde schon vor dem Update rumgejammert. Die Scripts und Mods für CS:S müssen auch alle noch aktualisiert werden.
Also sagt in 2 Wochen was ihr von dem Update haltet.

greetz

P.S: In dem Reaktionstest kam bei mir raus:
"Deine Reaktionszeit beträgt 0.256 Sekunden" Bei euch?

Deine Reaktionszeit beträgt 0.183 Sekunden

0.117.

Anhänge

• Neue Bitmap (2).jpg
    Neue Bitmap (2).jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 423
Jetzt weiß ich warum ich so schlecht mit der awp bin :) xD

EDIT: Nach ein paar Versuchen kam bei mir dann doch das raus:

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch schon ein kleines Restart Skript für die 3 Restarts ingame?

Weil jedes mal mp_restartgame 1 eingeben nervt mich schon :D

Deine Reaktionszeit beträgt 0.158 Sekunden
Deine Reaktionszeit beträgt 0.087 Sekunden
Deine Reaktionszeit beträgt 0.087 Sekunden

;)

Anhänge

• reaktions.png
    reaktions.png
    86,6 KB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet:
Exact.^^

Zurück