• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

Scripte? Meinste hacks? Ja gibt es^^ Ist aber verboten hier zu posten ;)

Nein, nein, ich meine solche Scripte, die regeln, ab wann die Leichen verschwinden, wie lange die Waffen liegenbleiben usw. . Wieso sollte ich denn gegen Bots hacken?^^ Damits noch schneller langweilig wird? :D

1. Woher willst du wissen das 80% gecheatet haben?
2. Woher willst du wissen das jetzt 60% Cheaten?
3. Setzt du deine Vermutung auf NonVac + VAC Server oder nut VAC?

Also bei mir wurde shcon dreimal geupdatet. Das Problem mit denn leichen hab cih auch damit in den Griff bekommen:cl_minmodels 0, snd_mixahead 0.02.

Das Problem mit denn Stark gesunkenden FPS hiermit: r_3dsky "0" + GreX cfg

ICh finde das neue CSS eigentlich gut, Valve hat auch denn richtigen schritt gemacht; wozu ein komplett neue Counter Strike rauszubringen wenn das niemand kauft, wenn man einfach CS:S updaten kann ;)

Keine Ahnung musst mal nen Thread aufmahcen ;)
@C4pSeX
1. Weil Ich jahrenlang sehhr Aktiv CS:S gespielt habe.... UNter anderem auch EAS 1 .DIV
2. hab ich nie behauptet
3. VAC

Zuletzt bearbeitet:
mat_queue_mode "-1"

mit "1" oder "2" ist das spiel kaum spielbar!

Wozu dann multicore Update?? wenn es eh nur ruckelt? -_-

Wird hoffentlich noch gefixt.

Aber das CSS von früher (eine Woche :D ) hat ein Kern oder zwei benutzt?

Weil ich kann jetzt mit Multicore kein FPS zuwachs bemerken.

2. Woher willst du wissen das jetzt 60% Cheaten?

Das war ich, der das scherzhafterweise gesagt hat, ist also nicht auf rooneys Mist gewachsen. ^^

Hab die reg schoneinmal ausgeführt, bei mir hats leider nichts gebracht. Hab aber die regdatei von einer anderen Quelle heruntergeladen, weil der Download zum Link oben nicht funktioniert. Kann mir jemand die regdatei hochladen oder irgendwie anders weiterhelfen. Hab mittlerweile CSS neu heruntergeladen, doch es hat auch nix gebracht....

vielen Dank mfg

Hab gehört, davon gibbet VAC Ban ;)

Ernsthaft? :P.Die Leute meinen eh immer ich würde cheaten :P, dann würds mir wohl keiner mehr glauben. Hat hier jemand einen Warserver? So ein Funwar unter CBaslern wäre doch mal ne geile Angelegenheit :).

mfg

war anfangs bei mir auch unspielbar.
Nun hab ich ein bischen an meiner config gebastelt, schon läuft alles bestens.

cl_cmdrate 66
cl_updaterate 66
cl_interp 0
cl_interp_ratio 0
rate 85000
fps_max 67
mat_queue_mode 0

Hab seit dem ersten Update für das Update, dass am 25./26.06 erschien, einen unspielbaren Ping. Bin mal gespannt, ob das bald gefixt wird. Würde ja schon gerne mein CSS spielen :) Kam aber auch noch nciht dazu viel an der config zu schrauben, die WM halt...:p

Nächsten Monat wirds sicher wieder genug Updates gegeben haben, die ich dann alle auf einmal herunterlade, damit die meisten Fehler/Buggs/.... gefixt wurden.

Bis jetzt habe ich nicht einen Vorteil in diesem scheiß Update gesehen.
Da startet man mal CS:S und dann kackt es ab, ja ganz toll. -.-
Danach joint man erfolgreich auf einen Server und dann kackt es ab...
Dann spielt man so lange bis eine Bombe entschärft wird und dann kackt es ab...

Zudem hat man(oder nur ich?) die ersten 2-5 Runden neben dem Hohen Ping auch noch bei fast jedem Frag einen Lagg, die Killcam ist Mist & nades werfen ist auch nicht.
Man kann nicht surfen und DM is auch weg.
Die Cheater cheaten weiterhin, nix hat sich geändert.

Meine CfG kann ich jetzt wegschmeißen, meine Scripts sind nutzlos geworden und ne neue GPU/CPU brauche ich auch.

Soviel zum Thema Updates bringens.

CS:S hat jetzt zwar mehr Spieler, doch es sind nur Cheater/Kiddies/?, lieber 30% weniger Spieler, jedoch haben diese dann auch wenigstens auch nur annähernd was an Skill..

Nächsten Monat starte ich das Game mal und hoffe, dass es besser wurde.

Arhey schrieb:
@All mit Nameproblemen
Probiert mal die neue Betaversion von Steam, da kann man Steam Cloud abschalten.
Wodurch eure Einstellungen auf dem PC übernohmen werden und nicht die, die auf dem Server von Steam gespeichert sind.
Einfach in den Optionen, Multiplayer, Advanced Steam-Cloud deaktivieren.

Adam Gontier schrieb:
Bis jetzt habe ich nicht einen Vorteil in diesem scheiß Update gesehen.
Da startet man mal CS:S und dann kackt es ab, ja ganz toll. -.-
Danach joint man erfolgreich auf einen Server und dann kackt es ab...
Dann spielt man so lange bis eine Bombe entschärft wird und dann kackt es ab...
Lass das verallgemeinern, die Probleme habe ich und viele andere nicht. Zumal die Hitboxes endlich auf dem Model liegen, so wie es sein soll.

Adam Gontier schrieb:
Zudem hat man(oder nur ich?) die ersten 2-5 Runden neben dem Hohen Ping auch noch bei fast jedem Frag einen Lagg, die Killcam ist Mist & nades werfen ist auch nicht.
Man kann nicht surfen und DM is auch weg.
Die Cheater cheaten weiterhin, nix hat sich geändert.
Surfen geht immernoch ganz normal, wenn die Admins den Server nicht richtig einstellen ist ja klar, dass es nicht funktioniert.:freak:

Adam Gontier schrieb:
Meine CfG kann ich jetzt wegschmeißen, meine Scripts sind nutzlos geworden und ne neue GPU/CPU brauche ich auch.
Meine CFG, sowie Scripts funktionieren einwandfrei, was Scripts zur Verwaltung oder Kiddy-Plugins angeht, die Befehle haben sich geändert, nun nicht wirklich schwierig eine aktuelle CVAR-List zu bekommen.
FPS sind niedriger, ganze 3 weniger, enorm :evillol:

[
Adam Gontier schrieb:
Soviel zum Thema Updates bringens.

CS:S hat jetzt zwar mehr Spieler, doch es sind nur Cheater/Kiddies/?, lieber 30% weniger Spieler, jedoch haben diese dann auch wenigstens auch nur annähernd was an Skill..

Nächsten Monat starte ich das Game mal und hoffe, dass es besser wurde.
Kiddies waren da vorher auch zu hauf, außer flamende "Progamer" grenzt du als Ausnahme aus oder die ewigen 1on1-Kids. Cheater scheinen mir aber subjektiv auch mehr zu werden, ist teilweise echt lästig, aber im Vergleich zu Moderwarfail 2 ist es noch Kindergarten.

Und da das letzte css-Update (vor dem Engine-Wechsel) schon Ewigkeiten her ist, ist doch wohl klar, dass noch einiges gefixt werden muss. Wenn Valve css nun aber so supportet wie TF2 und dabei auf Community eingeht, kann es nur besser werden. Allerdings find ich die Achievements und Kill-Cam nach wie vor völlig fehl am Platz.

Was mir aufgefallen ist:
Ich kann nicht bestätigen, dass die FPS niedriger geworden sind. Dank meiner Hardware, ist das aber auch schwer, da ich ohne max_fps in der Regel durchgängig bei 299 FPS liege, bis dann mal um mich herum etwas geschossen wird, dann sinkt es eben mal auf 200. Auch nach dem aktivieren von Multicore-rendering in den Optionen wurde es weder schlechter, noch besser (geht ja auch kaum). Wie das auf etwas schwächeren Systemen ist, weiss ich aber nicht.

Wie kommst du auf 299fps oO, okay, meine Auflösung ist knapp 3mal so hoch und AA und sämtliche Details sind aktiviert. Aber afaik blockt bei der Source-Engine doch eher der CPU, habe dort jedenfalls weit weniger fps als bei TF2, ich weiß nur noch nicht warum.

Ich hatte schon immer mit dem Rechner so viele FPS. Spiele alles auf Anschlag bei einer Auflösung von 1680x1050 (AA, HDR(grad nur Testweise beim Update, sonst ist das natürlich aus), usw.).
Die 299 FPS sind natürlich nicht konstant über das ganze Match, aber wenn ich z.B. auf A Lang alleine laufe, habe ich diesen Werte durchgängig. Unter 200 geht der Wert selten und wenn, dann nur kurz.
Ich müsste mal de_inferno nach dem Update jetzt testen und eine Granate in den Balkon werfen...:freaky:

P.S. Ich nutze keine FPS Config oder ähnliches.

Also ich hab seit Gestern starke Sound Probleme. Es knirscht, einfach nervig. Es kommt auch nur beiCS:S vor, Battlefiel BC2 läuft super Videos auch.
Meine Bindings funzen auch nciht mehr seit gestern. EInfach traurig.

Hat jemand ein Plan?

Adam Gontier schrieb:
..und ne neue GPU/CPU brauche ich auch.

Wie jetzt, spielst Du mit ner uralten GPU/CPU ? - Wenns vorher ging muss es doch auch nachher gehen. die 3 FPS weniger können doch jetzt nicht ausschlaggebenden sein.. Was hast Du denn für ein System ? (ich habe jetzt keine Lust den ganzen Thread durchzulesen um zu gucken ob Du es schonmal gepostet hast ;))

f1delity schrieb:
..Kill-Cam nach wie vor völlig fehl am Platz.

Ich dachte die kann man abschalten ? Zumindest meine Ich sowas gelesen zu haben ..

--
Hm, Ich hab schon bestimmt n Jahr keine CS:S mehr gespielt, müsste es mir nochmal Kaufen - und das hatte Ich auch vor. Aber nach den ganzen negativen Meldungen hier (und sonst wo),warte Ich dann doch noch ein bisschen ab, vielleicht bis zum nächsten Update :p

Zurück
Oben