• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

So, leider funktioniert mein Buyscript nicht mehr:

Code:
bind"KP_5""buyweapon_awp"
bind"KP_DOWNARROW""buyweapon_ak47;buyweapon_m4a1"
bind"KP_END""buyweapon_deagle"
bind"KP_HOME""buyweapon_flashbang"
bind"KP_INS""buykevlar"
bind"KP_LEFTARROW""buyweapon_scout"
bind"KP_PGDN""buyweapon_mp5navy"
bind"KP_PGUP""buyweapon_smokegrenade"
bind"KP_RIGHTARROW""buydefuser"
bind"KP_UPARROW""buyhegrenade"

Funktioniert seit dem Update nicht mehr.
Haben sich die Namen der Tasten oder die Namen der Waffen geändert?

Und zZ kann ich CS:S nciht mehr starten um weiter zu testen. :S
fehler6eh7.png

o.0 DU kaufst per script? ;) Ja ahb auch schon gehört, dass die nimmer gehn sollen. Gut so =) Ich kauf per Zeiffernblock ;)

Ich hab mich dran gewöhnt und es geht um einiges schneller. :)

Warum sollte man das denn mit dem Update deaktiviert/ausgeschaltet haben?
Was erhoffen die sich davon?

Zuletzt bearbeitet:
Please try the following: Exit Steam entirely. Click Start > Run (or Windows Key + R). Then, type "regedit" and press enter Browse to the following location: \HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE Rename the "Valve" folder to "Valve_old". Launch Steam and re-test the issue.

Is ausm Steam forum und hat bei mir geklappt!

Adam Gontier schrieb:
Code:
bind"KP_5""buyweapon_awp"
bind"KP_DOWNARROW""buyweapon_ak47;buyweapon_m4a1"
bind"KP_END""buyweapon_deagle"
bind"KP_HOME""buyweapon_flashbang"
bind"KP_INS""buykevlar"
bind"KP_LEFTARROW""buyweapon_scout"
bind"KP_PGDN""buyweapon_mp5navy"
bind"KP_PGUP""buyweapon_smokegrenade"
bind"KP_RIGHTARROW""buydefuser"
bind"KP_UPARROW""buyhegrenade"
Probier mal z.B.
Code:
bind "KP_5" "buy awp"
bind "KP_DOWNARROW" "buy m4a1; buy ak47"
usw.
Zumindest funktioniert es so bei mir sowohl vor, als auch nach dem Update.

Ich glaube ich weiß jetzt, wo mein Fehler lag, zwischen buy und weapon muss ein Leerzeichen hin.
Nur kann ich das weiterhin nicht testen, da das Problem dennoch besteht.

E:
viel zu lahm

E2:

@ Der Dommäs

nur "buy awp" oder "buy weapon_awp" ?
Funktioniert beides?

ich kaufe auch per Buyscript wer macht das heutzutage nicht mehr vllt die die noch mit standardcfg zocken(anfänger XD) geht viel viel schneller und ist auch übersichlichtlicher.

Mein buyscript:

/// BINDINGS ///

bind "KP_MINUS" "buy smokegrenade"
bind "KP_DEL" "buy hegrenade"
bind "-" "buy flashbang"
bind "KP_INS" "buy awp"
bind "KP_END" "buy m4a1;buy ak47"
bind "KP_DOWNARROW" "buy galil;buy famas"
bind "KP_PGDN" "buy mp5navy"
bind "KP_HOME" "buy scout"
bind "KP_PGUP" "buy flashbang;buy flashbang;buy hegrenade"
bind "KP_LEFTARROW" "buy glock"
bind "KP_5" "buy deagle"
bind "KP_RIGHTARROW" "buy usp"
bind "KP_PLUS" "buy kevlar"
bind "KP_8" "buy SCHMIDT MACHINE PISTOL"
bind "KP_ENTER" "buy defuser

bind "MOUSE5" "use weapon_knive"
bind "MOUSE4" "use weapon_smokegrenade"
bind "MOUSE3" "use weapon_hegrenade"

bind "MWHEELUP" "use weapon_flashbang"

bind "MWHEELDOWN" "use weapon_hegrenade"
Ergänzung ()

EDIT ich konnte keine HE nade mehr kaufen dies war die * taste bei dem numpad aber ich habs dann verlegt aufs komma bei dem numpad und jetz geht wieder alles^^

Also ICh kaufe noch standart =) Allerdings hab ich auch ne gemoddete cfg^^

Ich kauf mit nummern :D Einfach weil ich direkt so gekauft habe (da war ich 11-12 und wusst nichtmal das es ne Konsole gibt^^) Und ich hab keine Lust die Tasten auswendig zu lernen :D Obwohl es mit meiner X6 eigentlich super gehen würde..
Und in der ESL hab ich eh genug zeit zum kaufen da brauch ichs nicht. Ich fänds nur auf Pubs sinnvoll, da dort oftmals nur ne sekunde freeze-time ist.

@ Lekio süß xD cl_crosshairscale 16000 damit spiel ich ^^
Hab ich auch mal versucht ich habs nicht gefunden :D

also cl crosshairscale 16 000 :D sieht man da überhaupt noch das fadenkreuz ? ich meine is ja nur ein kleiner punkt genauso wie 4000 oder so :D ich hab früher auch immer mit nem minifadenkreuz gezockt ;D das waren noch zeiten ... aber die gegner werden stärker und stärker und somit muss man sich oft dücken für sauberes aiming und da ist halt das optimale fadenkreuz 1200-1600 das is nicht zu groß und auch ned zu klein leute die mit cl _crosshair 4000 oder 10000 zocken empfinden natürlich das 1200er als sehr groß und mir gings immer so wenn ich von 4000 auf 1200er gegangen bin war ich 5-7 runden voll gut also ich habe immer getroffen aber dann hats wieder nachgelassen :D aber das war noch ne zeit ;D da gabs ja nicht mal CSS models für 3Dmax oder cinema 4D zum anis machen :D

Ich glaub das ist stark geschmackssache. Nebenbei 16 000 sein punkte 4500 ist noch locker zu erkennen.

ja das ist dann schon etwas größer aber auch noch sehr klein :D

kaktus1337 schrieb:
ich kaufe auch per Buyscript wer macht das heutzutage nicht mehr vllt die die noch mit standardcfg zocken(anfänger XD) geht viel viel schneller und ist auch übersichlichtlicher(...)

Totaler Quatsch. Gerade von Anfängern hör ich, dass sie gern so ein "cooles" Buyscript hätten :) Die Mehrzahl der Spieler die ich kenne, kaufen mit den Ziffern ein. Die Freezetime in der ESL ist lang genug. Mit den Tasten brauch ich 2 Sekunden, mit nem Skript halt <1 Sekunde. Welchen Vorteil habe ich dabei, wenn die Freezetime bei 5 Sekunden liegt? :freak:
Letzendlich ists Gschmackssache...

b0mmel`` schrieb:
Geht es bei euch, mit der 384 kb Leitung wenn ihr die Rates verstellt ?
Bei mir funktioniert garnichts ... immer noch laggs

Ich hab DSL Light (danke Telekom :freaky: ) und spiele mit 40/40/25000, wenn ich dabei noch im TS bin. Nutze ich kein Voice nebnbei, kann ich so rund 50/50 machen, ohne Probleme zu bekommen.

K Thx Fraggi ich werde das mal testen :)

Also dann so in die Console eingeben ?

cl_cmdrate 40
cl_updaterate 40
rate 25000

totaler quatsch eben nicht .... ich meinte die die das spiel erst seit paar tagen haben oder eine woche ... sobald man bisschen mehr ahnung hat kommt das ins spiel.also ich pass mich da den EPSler an die ahebn alle gescheite cfg und ned so ein shit .... meine besteht zum teil aus selfbuild-nooky und Hossa von allem ein bisschen.und natürlich hat man genug zeit zu kaufen (ESl) aber es isteinfach viel bequemer auf tasten du kaufen einfach mal alles so schnell runterrasseln und basta und ned ewig in dem kaufmenu rumtippen möglicherweise verkauft man sich dann auch noch ..

ich hab DSL 6000 hatte zuvor 100 100 25000 und konnte dabei noch TS anmachen ohne über 65ms zukommen... jezz bekomm ich dann bald 16 000 :) freu freu

Zuletzt bearbeitet:
Kann man mal generell erklären was die rates sind und meinen? Ich find nichts einfaches erklärtes. Falls es schon gesagt worden ist bitte den Post geben wenns geht.

Spart euch das geflame ausser ihr habt euer Wissen getrunken ;)

Würde ich auch gerne mal wissen :D
und wäre das der richtige Befehl ?

cl_cmdrate 40
cl_updaterate 40
rate 25000

@Teodulf

Sry es waren 50 Beta-Tester, die das Spiel getestet haben die keine Ahnung von Esl haben oder sonst was. Klar werden die es noch fixen aber warum bringen die kein neues Spiel raus und verdienen noch dran! Sinnlos aber riskieren dann noch das die Community sich noch aufregt. Alle EPS-Spieler hören auf hoorai hat sich schon aufgelöst wegen dem scheiß...Jeder hat seinen eigene Geschmack und ich finde das is TF2 und kein CS:S

@b0mmel``

cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100
rate 25000
jetzt passt

Zurück
Oben