Alexus6677
Lieutenant
Das Update hat auch bei mir zu bluescreens geführt. Allerdings mit einem 1700x. Musste wieder auf eine vorherige Version umsteigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stunrise schrieb:... Meltdown und Spectre werden vollkommen überbewertet...
....Das einzig nennenswerte Risiko bei Standard Client-PCs (also auch Gamer PCs) ist die Dummheit des Users, in dem ausführbare Dateien unbekannter Quellen heruntergeladen und tlw. gar mit Administrator-Rechten ausgeführt werden.
Mcr-King schrieb:Und noch mal bei i7 sch**** dich tot klar merkt man dass nicht trotzdem nervig, aber beim Pentium U oder coreM und co merkt man dass massive deswegen Intel kann mir gestohlen bleiben. Ach noch was viel Lustiger ist der Massive SSD Leistungsverlust slebst bei SATA SSD merkt man es.
Berlinrider schrieb:Darüber hinaus ein netter Zufall das ältere CPUs vor allem in Windows 7 merklich verlieren. Da können nun Intel und Microsoft die ganzen alten Windows 7 Rechner mit den noch brauchbaren Sandys zusammen entsorgen. Zufälle gibt's...
Berlinrider schrieb:Nett wäre es übrigens auch wenn der Nutzer selbst entscheiden könnte welcher Patch wie aktiv ist oder nicht. Ich persönlich tausche ungerne eine Scheinsicherheit zu einem diffusen Risiko gegen dauerhaften realen Leistungsverlust ein. Danke Intel!
Gruß
shadowrid0r schrieb:Ich fragte mich beim lesen der Threads #001 bis #181:
Wie kommen Meltdown und Spectre in mein System (Eine Handvoll ProHacker Weltweit schafft das also vermutlich, irgendwie)...