Ochmöönsch
Cadet 4th Year
Naja egal ob AMD vor einem halben oder 2 jahren mal vorne war.
Im TV haste immer Ding Ding Ding Ding werbung von Intel gesehen !
Und Werbung ist ebenein nicht zu unterschätzendes Werkzeug.
Viele und das sind glaube ich die meisten Leute haben nicht die Ahnung und glaubten das sie mit dem Intel eben den besten rechner schlecht hin kaufen .
Was war das schon für ne große sache als AMD auf dem Ferrari platz nehmen durfte mit dem kleinen sticker lol
Also meiner Meinung nach ist Intel nur auf grund ihres großen Budgets für die Werbung immernoch so weit vor AMD !
Also sollte AMD wenn sie dann wieder aufgeholt oder besser überholt haben dies auch besser zeigen !
Wirklich schlechte Prozzis hat AMD in den Letzten Jahren nähmlich nicht gebaut !
Und deshalb haben sie mich auch nicht enttäuscht schon garnicht Persöhnlich !
Jeden Prozzi den ich von AMD gekauft habe tat seinen Dienst sehr gut !
Im TV haste immer Ding Ding Ding Ding werbung von Intel gesehen !
Und Werbung ist ebenein nicht zu unterschätzendes Werkzeug.
Viele und das sind glaube ich die meisten Leute haben nicht die Ahnung und glaubten das sie mit dem Intel eben den besten rechner schlecht hin kaufen .
Was war das schon für ne große sache als AMD auf dem Ferrari platz nehmen durfte mit dem kleinen sticker lol
Also meiner Meinung nach ist Intel nur auf grund ihres großen Budgets für die Werbung immernoch so weit vor AMD !
Also sollte AMD wenn sie dann wieder aufgeholt oder besser überholt haben dies auch besser zeigen !
Wirklich schlechte Prozzis hat AMD in den Letzten Jahren nähmlich nicht gebaut !
Und deshalb haben sie mich auch nicht enttäuscht schon garnicht Persöhnlich !
Jeden Prozzi den ich von AMD gekauft habe tat seinen Dienst sehr gut !