Pipmatz
Lieutenant
Ich muss meine Meinung revidieren:
die 44 Mrd für Twitter von Musk waren besser angelegt als das was Zuckerberg ins Metaverse verbrennt.
Der Größte Fehler war von der Politik Facebook Whatsapp und Instagram kaufen zu lassen.
Ich bin gespannt wann es für Instagram Auflagen geben wird von der Politik.
Die Jugend bekommt immer mehr einen an der Waffel dadurch:
Mädchen -> immer mehr aufgespritzt Lippen und Popos
Jungs -> boomender Fitnesswahn in Kombi mit Anabolika
Ich sehe ein schickes Second Life...mehr nicht.
Vor allem was soll das bringen?
Wer will sich denn so eine Brille aufsetzten um ein Meeting zu machen?!
Man zeigt den Leuten ein realistisches Digitales Abbild...
Moment...Da kann aber jeder genauso einfach ein Zoom, Teams usw. Meeting machen ohne seine Frisur zu zerstören und sich darunter abzuschwitzen🥳
Dazu: Einem Social Media Konzern aus die USA die Macht geben ein zweites Internet unter seiner Kontrolle zu kreieren ?
Das müsste, wenn, ein offener Standard sein der unter niemandes Fuchtel steht.
Und selbst dann glaube ich nicht an einen Erfolg.
die 44 Mrd für Twitter von Musk waren besser angelegt als das was Zuckerberg ins Metaverse verbrennt.
Der Größte Fehler war von der Politik Facebook Whatsapp und Instagram kaufen zu lassen.
Ich bin gespannt wann es für Instagram Auflagen geben wird von der Politik.
Die Jugend bekommt immer mehr einen an der Waffel dadurch:
Mädchen -> immer mehr aufgespritzt Lippen und Popos
Jungs -> boomender Fitnesswahn in Kombi mit Anabolika
Brrr schrieb:Zum Thema Metaverse. Schaut euch mal dieses Interview an, es findet im Metaverse statt:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich war baff als ich das sah. Mal schauen ob sich das noch in ein rentables Business verwandeln lässt. Aber mein Eindruck, dass Mark Zuckerberg ein Visionär ist, hat sich damit stark gesteigert.
Ich sehe ein schickes Second Life...mehr nicht.
heroesgaming schrieb:ch weiß nicht, ich sehe, Stand heute, nach wie vor nicht, wie das Metaverse sich jemals in eine profitable Richtung entwickeln soll. Andere Unternehmen scheinen Zuckerbergs Zukunftsvision da ja auch nicht unbedingt zu teilen, mir wäre zumindest nicht bekannt, dass ernstzunehmende Konkurrenzprojekte am Markt zu finden wären.
Vor allem was soll das bringen?
Wer will sich denn so eine Brille aufsetzten um ein Meeting zu machen?!
Man zeigt den Leuten ein realistisches Digitales Abbild...
Moment...Da kann aber jeder genauso einfach ein Zoom, Teams usw. Meeting machen ohne seine Frisur zu zerstören und sich darunter abzuschwitzen🥳
Dazu: Einem Social Media Konzern aus die USA die Macht geben ein zweites Internet unter seiner Kontrolle zu kreieren ?
Das müsste, wenn, ein offener Standard sein der unter niemandes Fuchtel steht.
Und selbst dann glaube ich nicht an einen Erfolg.