• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Metal Gear Solid 2 - 1ste Mission !!!

nakedsnake2

Lt. Junior Grade
Hi,

ich habe mal eine Frage zum anfang des Spiels.

Wieso hat das Spiel bei mir nicht mit Solid Snake angefangen sondern gleich mit Raidn.
Ist das wichtig was ich da verpasst habe. Ich mein eigentlich sollte ich ja auf dem Schiff anfangen.

Ich habe dann nur testweise nochmal neues Spiel gemacht und habe andere antwort gewählt ("Ich habe das Spiel beendet und her mit der Action") und siehe da, es fing auf dem Schiff an. Nur habe ich schon 10 Stunden bei dem anderen Spielstand.

Was ist der unterschied und warum krieg ich bei meinem den Solid Snake Part nicht mit ?
(Ich hab gewählt: "Ich habe das Spiel nicht beendent aber her mit der Action")

Vielen Dank

MFG

Kann man nicht eigendlich bei dem start von einem neuen Spiel wählen ob man das mit tanker oder ohne spielen will oder nur tanker?

OK danke.

Jetzt mal eine Frage an die Gurus.

Ich würde gerne Metal Gear Soold 3 + 1 + 2 Spielen bevor ich den MGS4 angehe.

Ist die reihenfolge Sinnvoll, als das ich erst den 3 Spiele weil der ja Geschichtlich auch da liegt ?

Und wird in den 3 Teilen komplett die Story abgehandelt oder sollte man um wirklich alles zu verstehen auch die anderen kleinenren ableger Spielen. Sprich diese Portabel Ops und Meteal Gear 1 +2 und was es sonst so gibt ?

MFG

Alsoich würde dir raten Komplett von vorne anzufangen! D.h. MGS 1 dann 2 dann 3 und schlussendlich 4

Die anderen sind nicht nötig

Zurück
Oben