|SoulReaver|
Fleet Admiral
Scheinen noch alle zu schlafen ;=) Der DL geht gut voran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lyle schrieb:war der Verleih des Spiels mit normalen Retail Versionen sonst noch problemlos möglich? Ist nun ja auch eher schwierig, oder?
ronrebell schrieb:[...]
Ob der Download jetzt mit nem lahmen Internet ein paar Stunden länger oder kürzer dauert ist doch wumpe.
Spiel wird sicher klasse, noch besser, dass ich das Ding für lau bei meiner GPU dabei hatte.
30 GB Download ist bei mir in 6-7 Stunden runter ... und die meisten von euch Schreihälsen haben sicherlich schnelleres Internet als ich :-/
Lübke82 schrieb:Es waren 3 Cd´s bei mir ;-)
Weyoun schrieb:Die DVD ist ja da! Nur eben nahezu leer! 28 GB könnte man auf eine BluRay packen, sonst wären 4 Double Layer DVDs oder gar 6 bis 7 einlagige DVDs notwendig. Warum also keine BluRay?
Mit DSL 6000 wird es wie lange dauern? Und für User mit "DSL-Light"? Völlig unverschämt ist das!
mfJade schrieb:Schon jemand fertig mit saugen?
Hagen_67 schrieb:.....
Eigentlich sollten alle (egal, welche Anbindung sie haben) das Spiel zurück geben/ nicht kaufen. Damit die Herrschaften auf ihrem Schei... sitzen bleiben. Ich wette das nächste Spiel wäre dann wieder als vollständige Retail- Version zu haben.....
ChronosX schrieb:Weil einfach mal niemand ein Bluray-Laufwerk hat?