Finde die Kommentare hier teilweise echt schade, hab das Game im Januar bereits in der Beta auf der Ps4 gespielt, genauso jetzt die Beta auf dem PC und muss sagen, dass ich es bei weitem nicht so schlecht finde wie überall getan wird. Besonders im Koop mit ein paar Freunden, macht es dann eben doch viel Spaß, besonders weil es vieles anders macht als die anderen Zombieshooter und allein die Mechanik aus MGS eben einfach für viel Spielspaß sorgt.
Klar kopiert es viel aus MGS 5, aber wenn ich dann lese, dass sich über die Steuerung, Grafik oder sonst was beschwehrt wird, die bei MGS 5 noch vollkommen toll war, frag ich mich schon ob da nicht bei einigen Kommentaren zu sehr der Hideo Kojima Fanboy spricht. Natürlich hat er geniale Ideen und ich freue mich auch auf sein neues Projekt, ich finde aber auf der anderen Seite schade, wenn Spiele bereits schlechte Bewertungen etc. erhalten bevor sie überhaupt released werden.
Natürlich könnte die Grafik besser sein und man hätte auch sonst vielleicht noch einiges ändern können aber in Grundzügen ist es halt trotzdem ein solides Spiel geworden. Ob man das ganze halt für 40 € releasen muss, da stell ich mir schon eher die Frage, denke man hätte es für 20 € raushauen sollen, als Art Abschluss der Serie und als Dankeschön, dann hätte ich vermutlich auch niemand beschwehrt.