C
CrunchTheNumber
Gast
Freu mich drauf. Die ersten beiden Teile fand ich von der Atmosphäre her genial. Hoffentlich geht es so weiter.
Gruß,
CTN
Gruß,
CTN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Captain Mumpitz schrieb:Ich hatte eine Previewversion an der Zurich Game Show angespielt, auf einer Xbox One - das Motion Blur war das schlimmste, was ich bis dato gesehen hatte. Es war echt alles verschwommen, Kumpel und ich bekamen beide beinahe Kopfschmerzen.
Ich hoffe wirklich, dass die TV Geräte da einfach beschissen eingestellt waren und dass es im fertigen Spiel nicht so sein wird. Nicht dass ich es auf einer Konsole spielen würde, aber wer ein Spiel so releasen würde, gehört öffentlich gesteinigt.
Daggy820 schrieb:Freu mich tierisch drauf, die ersten beiden fand ich so genial das ich Sie als Redux nochmal gekauft habe um Sie nochmal durch zu spielen.
.
Das seh ich auch so und genau so handhabe ich das auch in jedem Spiel. Aber egal welchen Titel ich mir bislang angesehen hatte, kaum etwas hat diesen Effekt dermassen krass dargestellt wie Metro Exodus das tat.J@kob2008 schrieb:"Motion Blur" gehört abgeschaltet.
yep!Manegarm schrieb:Ich glaube ganz stark das Spiel wird ein Fiasko, was Qualität und Verkaufszahlen angeht
Ich habe es gekauft und bislang auch ziemlich gesuchtet. Klar gibt es auch Sachen die nerven, wie z.B.. die m.M.n. mässige Synchronisation, der stumme Charakter, die Qualitätsschwankungen in der Grafik.pitu schrieb:wer hat es sich gekauft und ist geflasht?