• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Metro Exodus Tasten

polizei

Lt. Junior Grade
BeitrÀge
272
Hallo, wer hat Metro Exodus mit Maus/Tastatur gespielt? Ich komme mit der Bedienung nicht klar đŸ„Ž.

-Wie kann ich Gegner nichttoedlich k.o.
schlagen? "V" ist tödlicher nahkampfangriff und "c" schmeißt Granate oder Molotow.

-Wie kann ich die Munition vom Druckluftgewehr von Kugel auf brandmuni umstellen?

Sorry ich probiere rum aber stehe wohl voll auf dem Schlauch....

Zuletzt bearbeitet:
glaube durch kurzes oder langes DrĂŒcken der Tasten.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Clark79
polizei schrieb:
Wie kann ich die Munition vom Druckluftgewehr von Kugel auf brandmuni umstellen?
Versuch mal die Taste fĂŒrs Nachladen lange zu drĂŒcken. Hab es leider nicht installiert.

polizei schrieb:
Hallo, wer hat Metro Exodus mit Maus/Tastatur gespielt? Ich komme mit der Bedienung nicht klar đŸ„Ž.

-Wie kann ich Gegner nichttoedlich k.o.
schlagen? "V" ist tödlicher nahkampfangriff und "c" schmeißt Granate oder Molotow.

-Wie kann ich die Munition vom Druckluftgewehr von Kugel auf brandmuni umstellen?

Sorry ich probiere rum aber stehe wohl voll auf dem Schlauch....
zu 1. mit Taste "E" , mehrfach hintereinander drĂŒcken

Gestern erst durchgespielt :D , Mun wechseln war Waffe wÀhlen Tabulator halten und dann glaube ich "R" zum switchen, steht dann aber eh dort wenn du Tab hÀltst.

LG

Danke. Bin mal gespannt. Bin jetzt in dem Teil, wo man auf die Kinder des Waldes trifft. Eigentlich ein nettes Game. Manchmal etwas hakelig, die Spielfigur bleibt manchmal an Hindernissen hĂ€ngen, das habe ich schon geschmeidiger erlebt, und ich finde das crafting system etwas umstĂ€ndlich. Aber macht Spass und nette Geschichte, schön inszeniert. Ich mag single Player shooter mit story. Hoffe wolfenstein 3 kommt auch mal bald 😁

ZurĂŒck
Oben