hi Midium,
meine Erwartungen sind hoch ja, enttäuscht werde ich nicht so schnell sein, da ich mir gleich am anfang sagte ist ein "Prototype"
aus allen was ich mache, lerne ich dazu, verbessere es usw.
eventuell baue ich noch ein 2 besseres, und füge mein wissen aus dem ersten ins 2 ein
Es ist sehr viel Arbeit, als ich das Projekt veröffentlichte, hab ich schon 1 1/2 Monat dran Konstituiert
und die 6 Version veröffentlicht erstes Bild
Mittlerweile hab ich schon so viel geändert, hinzugefügt usw, weis gar nicht welche Version es mittlerweile ist, zähle nicht mehr mit.
Entwickle das Gehäuse nach und nach
Zurück zum Monoblock, das vernickeln habe ich mir noch gar nicht überlegt, danke für den hinweis, werde ich mit noch drüber nachdenken
muss noch mal sagen das ich vom Monoblock etwas "unzufrieden" bin, oder besser gesagt vom Mainboard,
das ist so KRUMM das glaub man nicht,
so das der Monoblock nicht gleich auf den Phasen liegt,
ich werde wahrscheinlich noch ein Monoblock Fräsen, verbessert und größer (hab schon was)
Distro-Platte, habe ich vor dem Fräsen auch noch mal geändert, in dem sin das ich bis zu 3 verschiedene Radiator Größen unterbekommen (30,45,60)
Aktueller stand,habe jetzt am Wochenende die Distro-Platte Angefangen zu Fräsen, mir fehlt jetzt nur ein seite wo die Pumpen drankommen, sind nur paar löcher
Ich habe gerade Überlegt, machen ein paar Bilder vom Gehäuse und stelle das mal online, damit ihr mal sieht wie weit das Gehäuse ist von der Konstruktion
Gruß