testwurst200
Commander
Corpheus schrieb:Apple versorgt seine Geräte ca. 5 Jahre lang mit Major-Updates.
Und ein großer Teil der 0815 Nutzer nerven solch große Updates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Corpheus schrieb:Apple versorgt seine Geräte ca. 5 Jahre lang mit Major-Updates.
Das Mi 10 bietet 4.780 mAh mit Qualcomm Quick Charge 4+ und Power Delivery für bis zu 30 Watt kabelgebundenes Laden, 30 Watt kabelloses Laden und 10 Watt kabelloses Laden in die entgegengesetzte Richtung. Das Mi 10 Pro kommt mit leicht kleineren 4.500 mAh, unterstützt dafür aber das kabelgebundene Laden mit 50 Watt, kabellos sind es ebenfalls 30 Watt sowie 10 Watt beim
Blutschlumpf schrieb:... wer übernimmt denn jetzt die Rolle des günstigen Geheimtipps wenn Xiaomi jetzt an dem Punkt angekommen ist, dass man die Preise der etablierten Konkurrenz anpasst?
Wombatz schrieb:haben die einen Klinkenanschluss? Für mich leider nach wie vor ein wichtiges Kriterium. Und wie sieht es überhaupt mit den Soundqualitäten der Xiaomi-Geräte aus? Guter DAC am Start wie bspw. bei LG? und ists wie oft bei China-Handys ein Strahlungsbomber?
Ist ziemlich gut, selbst wenn man kein Android One Gerät hat.Topas93 schrieb:Wie gut ist Xiaomi eigentlich mit dem Updaten ihrer Geräte. Bin am überlegen ob ich vielleicht dochmal zu Xiaomi greife.
Ein Wasserschaden weil es regnet, dass ich nicht lache....Mardock schrieb:warum sinnlos alleine in deutschland sterben jeden tag viele smartphones durch wasserschäden es gibt menschen die arbeiten müssen dazu muss man die wohnung verlassen auch wenn es regnet...
Es liegt immer ein Adapter dafür bei, der ist so leicht und flexibel, dass er problemlos einfach am Kopfhörer verbleiben kann.Wombatz schrieb:haben die einen Klinkenanschluss? Für mich leider nach wie vor ein wichtiges Kriterium. Und wie sieht es überhaupt mit den Soundqualitäten der Xiaomi-Geräte aus? Guter DAC am Start wie bspw. bei LG? und ists wie oft bei China-Handys ein Strahlungsbomber?
Wer zahlt denn soviel für ein Iphone 11? Da lieber das Xiaomi anstelle des popelige iphone 11.ovanix schrieb:Ein Technisch tolles Smartphone und er wird den Preis sicher Wert sein, aber sorry. Wer zahlt denn soviel Geld für ein Xiaomi Mi? Ja jedes Unternehmen will Umsatz machen aber bevor ich 600-800€ dafür zahle, nehme ich lieber das iPhone 11.
Aber gut was rege ich mich über den Preis auf, gekauft hätte ich es so oder so nicht.
Wie kommt man an Geraete, die nur in China verkauft werden? *gnlr schrieb:Xiaomi hat für den chinesischen Markt die neuen Flaggschiffe Mi 10 und Mi 10 Pro vorgestellt...
Biedermeyer schrieb:Wie kommt man an Geraete, die nur in China verkauft werden? *g
90hz amoledflappes schrieb:Dann 400 - 500 und jetzt kommen wir in die 500 - 600 Euro
Und selbst wenn du im klaren Wasser gebadet hast: bei einem Wasserschaden tauscht dir kein Hersteller das Gerät um.krong schrieb:Dabei gilt die IP68 Zertifizierung überhaupt nicht für Seifenwasser...
Du solltest entsprechend mit Wasser ohne alles baden oder weiterhin aufpassen...
Mehr Updates als das S6 kann wohl kaum sein.Maho1987 schrieb:Kann ich genauso bestätigen. Das RMN4 hat über die 2 Jahre Nutzungszeit mehr Updates bekommen als mein Samsung S2 und S6 damals. Vor wenigen Monaten gab es das Update für die neuste MIUI Oberfläche. Habe das RMN4 noch , Hotspot und Bett Handy zum Surfen.
Weil ich so zufrieden war ist dann ein RMN8 sein Nachfolger geworden. Für unter 150€ gibt es nix besseres als die Redmi Note Serie.
Das Mi10, ist schon cool aber geht so. Das beste Gesamtpaket liefert das Mi9T Pro ab.
es gab ein neues miui aber keine sicherheitspatches deswegen konnte ich es auch nicht weiter nutzen und bin gezwungener maßen auf ein mi 9 lite umgestiegenPiter73 schrieb:Habe das Redmi Note 4 (X?). Vor einem Jahr hat es geheissen, es gibt keine Updates mehr, aber vor 3 Monaten etwa gab es erfreulicherweise und überaschenderweise doch die neueste MIUI-Version. Finde ich ok für den Preis von 200 Franken damals. Systemapps wie Systemlauncher etc. werden eh geupdated (tolles Wort ). Und trotz 250, 300 Mal schon runterfallen, kein Witz, kein Kratzer (am Display ohne Schutzfolie, sonst eine Schutzhülle, ist eh angenehmer für in die Hand meiner Meinung nach) und keine Probleme.