ovanix
Lt. Commander
Wenn man bei Apple(Apfel) iOS13 mal ausklammert (Bugfest vom Feinsten), so konnte ich für 499-700€ das iPhone immer 3-5 Jahre nutzen ohne irgendwelche Features zu vermissen. Denn ich bekam jedes Jahr immer das neueste iOS und hatte immer die neuesten Features und über das Jahr verteilt schnelle Bugfixes/Sicherheitsupdates. Beim Xiaomi Mi sehe ich jetzt schon die Macken für welche ich keine 500-800€ zahlen will. Tolle Hardware, zerschossene Software nach den neuesten Updates. Wie so immer zerballern die Hardwarehersteller mit neuesten Updates total funktionsfähige Smartphones. Seit dem sich mein Bruder sich Android 10 installiert hat, kämpft er mit Abstürzen/nichtstartenwollendenapps/freezes.Ismael11 schrieb:Das verstehe ich nicht. Ein technisch tolles Smartphone, das seinen Preis wert ist, kaufst Du also nicht, weil Xiaomi draufsteht. Wenn ein Apfel drauf klebt, dann ists aber ok? Diesen Markenwahnsinn begreife ich irgendwie nicht.
6,7 Zoll... Das ist echt irre. Fast schon ein Ipad Mini
Werkeinstellungen haben nichts gebracht. Solchen Murks braucht man sich nichts schön reden. Egal wie toll die Hardware ist.