Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihc suche ein Micro ATX Gehäuse für meine RX 460 und meinen Intel boxed kühler. Das Gehäuse sollte mindesten 2 Lüfter(plätze) haben. Wenn das Gehäuse weniger als 2 Lüfter hat würde ich mich über eine Gehäuselüfterempfehlung freuen.
Also das Gehäuse was ich empfohen habe sieht gut aus, hat Tragegriffe, ist gut verarbeitet und kostet nur 50€ habe es selbst und bin zufrieden damit.
Du kannst auch große Graphikkarte einbauen und es hat gute Lüfter vom Werk. Gut muss nicht teuer sein.
Habe es selber hier. Sehr schlicht, gutes Kabelmanagementsystem, viel Platz und du kannst selbst entscheiden ob du den Deckel für mehr Airflow mit dem mitgelieferten magnetischen Staubfilter ausstattest oder für weniger Lautstärke den Deckel oben schließt.
Gut verarbeitet und Aerocool passen echt nicht zusammen, sorry
Das ist echt eine Wundertüte, da gibts Cases die in Ordnung sind und absolute Fehlkonstruktionen. Aber gut verarbeitet oder hochwertig ist keiner von deren Plastikbombern.
- Preis
- Mainboard liegt horizontal
- Seitenteile sind identisch, so dass man sogar Sichtfenster nach oben machen kann
- viele Lüfter
- hoher CPU-Lüfter möglich (bis 185 mm)
- lange Grafikkarten (bis 350 mm)