News Zalman P10: Micro-ATX-Gehäuse bietet Hardware-Panoramablick

Pardon, mir war nicht bewusst das der Gedanke eines Gehäuses am Boden für so viel Aufruhr sorgen kann. Für ein Gehäuse ist mir aber der Platz am Schreibtisch zu schade. Das soll ruhig weiter am Boden herumlungern. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rukizz und qappVI
shysdrag schrieb:
Der konzepierte Luftstrom von unten nach oben wäre nichts für mich. Hab da mit dem Gehäuse am Teppich keine guten Erfahrungen gemacht.
die position der i/o-ports und des power-switches zeigt doch schon, dass das gehäuse auf dem schreibtisch stehen sollte. man kann den rechner natürlich auch immer mit dem grossen zeh einschalten :)

1707917725699.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shoryuken94, baskervil77, shysdrag und eine weitere Person
Ein sehr schönes Gehäuse. Wie ich finde optisch ansprechend. Das einzige was ich mich so Frage, beim Betrachten der Bilder, solange man nicht in einem Staub freien Bereich lebt wie hoch der reinigungsaufwand wird.
 
Orcus-90482 schrieb:
Ein sehr schönes Gehäuse. Wie ich finde optisch ansprechend. Das einzige was ich mich so Frage, beim Betrachten der Bilder, solange man nicht in einem Staub freien Bereich lebt wie hoch der reinigungsaufwand wird.
einer der Gründe warum ich wieder gewechselt habe.

ich sag mal alle 2 Monate, weil irgendwann nervt der Staub an der Scheibe im Innenraum.
 
Krass die Firma existiert noch.... die mit den photoristischen Kupfer-Kühlern.... aus einer Zeit wo es weder leise Lüfter noch wirklich massive Kühler, noch AIOs gab. Man praktisch nur über Drehzahl 10-12k+ U/m die CPU kühlen konnte.... außer man hat sich aus Gartenschläuchen und Aquariumzubehör selber eine Wasserkühlung gebaut.... oder man kaufte Zallman, die aus Kupfer waren, toll aussehen, trotzdem scheiße Laut waren und wirklich gekühlt haben Sie auch nicht.... :evillol: :evillol: :evillol:

Aber Sie sie sahen cool aus, und da es sie noch gibt, scheinen sie doch alles richtig gemacht zu haben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
0x8100 schrieb:
man kann den rechner natürlich auch immer mit dem grossen zeh einschalten :)
Mein Thermaltake Mambo hatte so eine Konstruktion mit zwei USB Ports an der Seite auf Fußhöhe. Irgendwann nach ein paar Wochen steckte mal ein Stick drin und ich hab den Fuß nach vorne gestreckt. Das war es dann mit den USB-Ports, meinem großen Zeh (und dem Stick). Jedenfalls kommt mir seitdem kein Gehäuse mehr mit sowas ins Haus. Aber klar, als Showcase taugt das hier nochmal mehr.
Wichtigste Frage für den geübten Innenausstatter ist doch: Hat es einen Wechselanschlag für Mainboard und Glasfassade, damit ich es auch links vom Monitor aufstellen kann :D.
 
Zalman wirft ja immer mal wieder was auf den Markt, aber so richtig im Mainstream wie früher sind sie nicht mehr vertreten.

Sieht aber wieder aus wie fast alle anderen Gehäuse am Markt.
 
91fbHPC0zTL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg


Hoffentlich gibt es dann auch immer gleich einen Bogen von diesen Aufklebern dazu.
 
naja besonders finde ich das Gehäuse auf keinen Fall
 
Zurück
Oben