@Realsmasher:
Der Treiber könnte die µRuckler unterbinden, wenn er GPU2 erst dann freigibt, wenn GPU1 mit dem aktuellen Frame zu 50% fertig ist. Dann könnten die Engines wie bisher konstruiert werden, egal wie viele GPUs am Ende an dem Bild rechnen.
So ähnlich habe ich das ja schon einmal geschrieben.
Nur die Gesamtverzögerung wird immer höher, je länger eine GPU an einem Frame rendert. Wenn man für 30FPS 10 GPUs benötigt, liegt diese Verzögerung schon bei 333ms. AFR ist und bleibt eine Krücke.
Der Treiber könnte die µRuckler unterbinden, wenn er GPU2 erst dann freigibt, wenn GPU1 mit dem aktuellen Frame zu 50% fertig ist. Dann könnten die Engines wie bisher konstruiert werden, egal wie viele GPUs am Ende an dem Bild rechnen.
So ähnlich habe ich das ja schon einmal geschrieben.
Nur die Gesamtverzögerung wird immer höher, je länger eine GPU an einem Frame rendert. Wenn man für 30FPS 10 GPUs benötigt, liegt diese Verzögerung schon bei 333ms. AFR ist und bleibt eine Krücke.