Schinzie
Rear Admiral
Unyu schrieb:Zb. mit Post #353.
Ist doch jetzt wirklich nicht neu, auch nicht für dich, das irgendwann das Wort CF/SLI in Verbindung mit µRucklern fällt.
Sofort sind 20 Leute zur Stelle und verkünden, das µRuckler ohne Belang sind...
Wenns hoch kommt, kommt der übliche Satz "stört nur bei 30 FPS...
Da kann man nicht behaupten es wäre eine Hype um die µRuckler, wenn praktisch kein Wort darüber fällt und wenn dann sofort von anderer Stelle unter den Teppich geschoben wird.
naja, da habe ich eine gänzlich andere Meinung drüber. Nur weil einige versuchen, versucht haben das MR problem hochzuhypen und es nicht geklappt hat regen sich einige auf. Selbst ich habe nie behauptet es gebe sie nicht. Nur treten sie hier meistens bzw oft nicht dermaßen stark auf, wies hier gerne welche propagieren. Im Endeffekt muss es sich jeder selber mal anschauen, da jeder unterschiedlich das Problem wahrnimmt. Außerdem ist die Aussage mit den 30fps nicht ganz falsch. In der Regel kann man sagen,wenn man stetig über 30fps MIN ist, dass sich die microruckler relativieren und man sie nicht mehr wahrnimmt (ich sagte nicht,dass sie nicht exisitieren). Und ab 60fps kann man sie gar nicht mehr wahrnehmen, selbst wenn sie zu 100% auftreten (was sie nicht mal in Extremfällen tun).
MR sind nur ein Problem, wenn du bei 30fps avg rumgurkst und die min fps mal gerne auf 20fps runter gehn (was bei single karten nicht wirklich tragisch ist), bei Dual GPU system aber mal gerne dann ausartet. Aber wenn dann wieder leute kommen und sagen multi gpu sei unspielbar, dann ist das ein Hype, nix anderes.
Realsmasher schrieb:In Zeiten, in denen die ganzen Kiddies auf ihren superdollen 2ms 22" TNs zocken wundert es mich aber wenig das dieses Thema bei eben jenen keinen Anklang findet.
.
was ist denn soo schlimm an einem 2ms TN. objektiv gesehen macht es eh keinen sinn einen doppelt so teuren hochwertigen bildschirm zu kaufen,da der unterschied eh nicht mehr soo groß ist.
gruß