Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft: Android-Tools für Windows 10 Mobile aufgetaucht
Eigentlich freue ich mich über das "Nischendasein" von Microsoft Phone und IOS. "Sollen doch alle Android kaufen..."
Dort wird auch am meisten betrogen und gehackt... Nicht umsonst benötigt Android "Sicherheitssofteware"...
Für meine mobilen Aktivitäten: Wetterinfo, Emaicheck, Telefon, Whatsapp etc. reicht das App-Angebot von MS völlig...
Spielen kann ich mit dem Ipad Air 2
Mit einer neuen App-Fülle wird die Sicherheit meines Lumia 640 LTE ( Topphandy für wenig Geld) sicherlich nicht besser, auch weil viele bisher um Win.8.1 bzw. 10 einen Bogen machen und nun "merken" könnten, dass es eigentlich super preiswerte Smartphones von MS gibt...
Und klar: Wenn der Marktanteil von Win.-Phone steigt, steigt auch die Wahrscheinlichkeit für Sicherheitsattaken...
Es gibt Poibase und da funktioniert Navi und Blitzwarnung gleichzeitig sehr gut und das schon seit >1 Jahr.
Der Fehler liegt hier also eindeutig bei Blitzer.de
Sorry ich muss MS in dem Bereich warum? Ihren eigenden App Store für WMP ist voller unnötigen apps die auswahl gering , hier wurde nichts erneuert erweitert ausser den faulen weg zu gehen ein Android-Tools zu entwickeln damit man Android Apps aufm WMP nutzten kann?
Was ist nun daran toll? Sehe es als Spielerei mehr auch nicht kann man sich ja gleich Android aufm WMP machen wenns ginge
Find so kleinigkeiten ja toll entwickler brauchen nicht mehr auf ein OS programmieren sondern quasi 2 aber ich als Android nutzter bleibe auch dann bei einem Handy mit dem OS.
Bin ich mal gespannt wie es dann in der Praxis ist und man wirklich die begehrten bereits existierenden Sachen auf Windows Mobil und Pc bekommt.
Denn Hersteller von Apps wie Whatsapp, Snapchat und Angry Birds Go hatten doch auch bisher leicht das nötige Geld und Personal um ein Desktop Programm zu bauen. Es scheiterte eher am Willen und daran ändert leider auch ein leichteres Portieren nichts.
Die Reaktionen hier und im Netz zeigen eindeutig, dass es bei WP an allen Ecken und Enden hapert. Wenn da alles so toll wäre, bräuchte ja niemand Android Apps.
Wenn ich (als Android User) WP oder iOS Apps auf meinem Androiden laufen lassen könnte, dann wäre mir das egal. Ich würde mir keine einzige App davon installieren. Eben weil Android schon alles hat.
Snapchat ist eine Geschichte für sich, WA ist mit Bindung an SIM am Desktop ein schlechtes Beispiel (und warten wir mal die neue Messaging-App von MS ab).
Das leichtere portieren ist ja nur ein Punkt von mehreren. Wichtiger ist die nun bald weit höhere Reichweite.
Naja, das ist entweder ein Grund den die gerne vorschieben (siehe Telegram - da klappts perfekt und ich muss auch kein Konto anlegen oder so) oder die haben das Design des Dienstes so schlecht gemacht, dass man wirklich keine weiteren Endgeräte integrieren kann. Dann hätten sie es aber richtig verbockt.
Das Android und iOS-Apps laufen werden sehe ich eher als nettes Gimmick an.
Ich als WP 8.1 Nutzer würde mir kein Android-Gerät mehr holen. Mein S4 (ohne Branding) startet ständig neu und ist viel langsamer im Vergleich zum Lumia 830 (T-Mobile-Branding), obwohl es laut Datenblatt viel schneller sein müsste.
Es gibt auch nur sehr wenige (sinnvolle) Apps die es nicht im Windows-Store gibt.
Die Reaktionen hier und im Netz zeigen eindeutig, dass es bei WP an allen Ecken und Enden hapert. Wenn da alles so toll wäre, bräuchte ja niemand Android Apps.
Wenn ich (als Android User) WP oder iOS Apps auf meinem Androiden laufen lassen könnte, dann wäre mir das egal. Ich würde mir keine einzige App davon installieren. Eben weil Android schon alles hat.
Du kannst ja weiterhin bei Android bleiben Ich finds jedenfalls gut, dass ich bei WP in Zukunft die Möglichkeit habe die Apps der anderen Plattformen zu nutzen. Auch wenn ich keine Ahnung habe was es da konkret überhaupt gibt und ob ich irgendwas davon möchte. Und klar hat Microsoft allen Grund irgendwas auf die Beine zu stellen um das eigene Smartphone OS attraktiver zu machen. Interessanterweise gibt es kaum Leute die über WP motzen, die tatsächlich ein aktuelles WP Smartphone nutzen. Klar, der ein oder andere vermisst eine gewohnte App, wenn er gerade gewechselt hat, aber das OS selbst ist einfach gut.
Laufen nicht, zumindest nicht, wenn der Entwickler nicht die Google Dienste gegen die MS Dienste austauscht. Auch wirst du deine gekauften Android-Anwendungen nicht unter WP kostenlos nutzen können, wenn der Entwickler das nicht vorsieht.
Hoffe mir kann einer meine dämliche Frage beantworten: Laufen Android Apps auf Android nicht in einer Java VM, vereinfacht gesagt? Da ist es doch für Microsoft ein einfaches eine Java VM über dem NT Kernel laufen zu lassen, bei Win Mobile. Da kann man ja nicht von portieren sprechen. Eher nur Schnittstellenanpassung.
Vermutlich nicht, und ich bin mir nicht sicher ob man sie haben will, oder Google das je erlauben würde. Die Play Dienste bekommen Android Hersteller ja nur für ihre Geräte, wenn sie einige Regeln von Google befolgen.