Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft hat auf seinem Blog ein Bekenntnis zur Tablet-Reihe Surface veröffentlicht. In dem von Brian Hall, dem für Surface verantwortlichen General Manager, unterzeichneten Text erwähnt der Konzern auch einen Nachfolger des aktuellen Surface Pro 3.
Zu dem Bericht von DigiTimes:
Bei uns im Saturn haben sie mir erzählt, dass die Dinger weggegangen sind wie geschnitten Brot, die Nachfrage wäre weit höher als vorher geplant oO
Ein Ultrabook im Tablet Gewand mit langer Akkulaufzeit ist ja auch ganz klar ein gutes Gerät.
Wer ein Tablet für die Couch zum Surfen und Jewels spielen sucht, der ist hier auch ganz klar falsch.
Jo schwarze und dunkelblaue Tastatur bekommt man bei unserem Händler schon nicht mehr, ausverkauft. Muss nun erstmal 2 Wochen mit BT Tastatur gearbeitet werden
Es ist auch ein schwieriges Produkt. Qualitativ und Preislich eines MacBook/ThinkPad ebenwürdig, aber von Microsoft... Es braucht Sicherheit.
Dass die SurFace Reihe ein unfassbar teurer Einstieg war, muss niemand leugnen. Eine neue und qualitativ hochwertige Windows Referenz gut hingegen dem Markt gut. Bislang war es zu viel Wirr-war.
Es ist auch ein schwieriges Produkt. Qualitativ und Preislich eines MacBook/ThinkPad ebenwürdig, aber von Microsoft... Es braucht Sicherheit.
Dass die SurFace Reihe ein unfassbar teurer Einstieg war, muss niemand leugnen. Eine neue und qualitativ hochwertige Windows Referenz gut hingegen dem Markt gut. Bislang war es zu viel Wirr-war.
seh ich auch - und bei 1 und 2 war einfach die Ausdauer unter aller Kanone, muss man sagen.
Wer trägt gern nen leer gelutschten Backstein mit sich rum.
Das 3 Pro ist da um einiges besser und wird mit dem Nachfolger nicht schlechter, behaupte ich mal. Ich fand mein Testgerät davon gut.
Und das sage ich als langlähriger Apfel-User also positiv
Zu dem Bericht von DigiTimes:
Bei uns im Saturn haben sie mir erzählt, dass die Dinger weggegangen sind wie geschnitten Brot, die Nachfrage wäre weit höher als vorher geplant oO
Kann den Bericht auch nicht ganz nachvollziehen. Das Ding verbreitet sich bei uns an der FH wie Ebola in den Medien.
Klar kann es der Apfelfraktion noch keine Konkurrenz machen, aber ein Flop mit Abschreibungen wird das Ding wohl kaum...
Toller Bericht, basiert auf Vermutungen von Zulieferern.
DigiTimes ist schon echt seriös auf Basis von Vermutungen einen Artikel zu verfassen...
Das Pro3 hätt ich fast gekauft, vorallem wegen dem endlich brauchbar großen Display aber erstmal muss das neue Auto abgezahlt werden.
Das Surface Pro4 ist praktisch gekauft wenn die i5 Variante mit 8GB einen guten Preis haben sollte.
Finde die Teile auch super, sind hochwertig verarbeitet, schnell und mit Office auf jeden Fall produktiver als die iPads (obwohl ich selbst stolzer Besitzer eines iPad mini Retina bin). Der nächste logische Schritt wäre jetzt nochmal dünne Ultrabooks unter der Marke zu verkaufen, sozusagen als Macbook Air Gegner. Größtes Manko am Surface für mich ist nämlich noch, dass man das mitsamt Tastatur nicht mal eben schnell im Zug auf den Beinen aufklappen kann ...
Ist dennoch ein wichtiges Update wenn sie auf nen Core M setzen. Ich hoffe auch noch dass man beim WLAN dann endlich auf Intel setzt statt auf den Schrott von Marvell den sie jetzt grad verbauen.
Aber will man im Businessbereich mitmischen dann nützt sowas wie "das Zubehör wird auch mit dem Nachfolger kompatibel sein" nicht wirklich was.
Da sollte man eher mal zu UBM/Lenovo schauen, deren Dockingstationen überdauern Jahre. Zumal wenn die Firma SP3s hat nicht direkt den Nachfolger kaufen wird sondern warscheinlich erst den Nachnachfolger. Zumindest so 5 Jahre sollte MS hier Kompatibilität versprechen meiner Meinung nach.
Naja ich denke nicht, dass sie komplett auf Core M wechseln werden -> Core M langsamer als aktueller i3u / i5u. Sie werden vielleicht irgendeinen Core i(x) der 5. Generation einbauen welcher einen ähnlichen Takt wie heute aufweist. Die Leistung ist schon super, eigentlich bräuchte es hier nur ein "weniger Stromverbrauch- und weniger Abwärmeupgrade".
Es gab mal ne Studie, laut der der beste Indikator für den anstehenden Rauswurf eines Bundesligatrainers die offene Bekenntnis des Vorstands zu ihm darstellt...
Eine Bekannte von mir legt gerade voll los, erst ein neuer Mobilvertrag, dann diesen oder nächsten Monat ein neues TV und dann bekommt sie ein neues Surface für Ihren uralten Laptop verpasst. Das Ding ist schon so gut wie einmal mehr verkauft das Surface 3. Auf das 4 wird sie nicht mehr warten können. Der alte Lappi pfeift aus dem letzten Loch.
ich kann den Dingern nichts abgewinnen. "Das Tablet das ihren Laptop ersetzen kann" - ja, wenn man eine 400€ Krücke zuhause stehen hat und ein 100€ Android Tablet dann vereint das Surface beides in einem. In Konkurrenz zu einem richtigen Laptop kann das Ding nicht treten und ein iPad kann es auch nicht ersetzen. Also ein halbgarer fauler Kompromiss mit dem ich absolut nix anzufangen weiss. Das MacBook hat Leistung, 15,4" und Eleganz, das iPad ist zum lümmeln auf der Couch perfekt. Mit nem 12" Plastikbomber kann ich in beiden Fällen nix anfangen.
Dazu kommt noch das Betriebssystem das ich von den 3 gängigsten für das schlechteste halte.
Es gibt sicherlich ne Zielgruppe für das Teil, aber ich werde nie dazu zählen. Für mich kann MS nur gute Eingabegeräte bauen, sonst nix.