News Microsoft bekennt sich zu Surface-Tablets

Ich würde es ja gerne haben wollen. Aber mit diesem failbob spyware BS kann man eh nicht arbeiten, von daher wärs Spielzeug und dafür hat man den Desktop... :(
Ich glaube auch nicht das da groß subventioniert wird. Die Geräte kosten viel aber für die verbaute Hardware ist das ganze (es kommt immerhin aus China) doch recht teuer. Denke schon das M$ damit Gewinn einfährt.

Sehe immer noch den Vorteil eines Surface zu einem Notebook/Ultrabook nicht aber kommt wahrscheinlich daher das ich bei mir keinerlei Bedarf für Tablets sehe. Mein Acer W700 liegt privat in der Ecke und fängt staubt und wird nur beruflich ab und an genutzt, ich hätte es mir selber auch nicht gekauft aber wenn es die Firma sponsort sag ich nicht Nein!

Wer kein Tablet braucht muss sich auch kein kaufen. Das ist klar.

Ich liebäugel schon seit einem guten Jahr mit einem Surface, ich finde die Geräte sehr gut. Allerdings hoffe ich noch immer auf ein Bay-Trail, sprich Lüfterlos und mit Windows 8.1.

Deshalb meine Bitte an Microsoft: Bitte bringt den neuen Core M im Surface, das Teil wäre, zumindest für mich persönlich, das Non-Plus-Ultra. ;)

masterflok schrieb:
Deshalb meine Bitte an Microsoft: Bitte bringt den neuen Core M im Surface, das Teil wäre, zumindest für mich persönlich, das Non-Plus-Ultra. ;)

Dann bitte ohne Schrauben- und Kleberorgien. Businessnotebooks erhalten durchaus neue Akkus bevor sie entsorgt werden.

Bei dem Preis den MS aufruft müssen sie doch Businessgeräte sein?

die Dinger werden dann doch eh geleast
für einen laien muss der Akku also nicht austauschbar sein in so einem Fall
Surface geht zurück an die Leasingfirma, die gibt das in die Werkstatt, dort wird es von einer Fachkraft geöffnet, neuer Akku rein (sofern notwendig) und ab geht es wieder
oder wird dann verkauft
je nach dem

okay
das ist natürlich nicht so prickelnd
aber die Firma (also "Endkunde") interessiert das nicht wirklich, wenn es geleast ist
da kommt dann halt ein neues und gut ist
das müssen die halt entsprechend in den Verträgen regeln

dass das nicht so toll ist wegen Materialverschwendung usw. ist klar
find ich auch nicht gut

Zurück
Oben