Steffenkrue
Lieutenant
Hm, wann kommt eigentlich wieder ein update zu Raytracing in Spielen? Lebt Herr Pohl noch? Kann er was zu AI Chips und Grafik erzählen? Fand das damals spannend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biedermeyer schrieb:... allerdings wird auch Raytracing ein schlechtes Spiel nicht entscheidend verbessern...
Chismon schrieb:Abwendung eines Quasimonopols des aktuellen Marktführers dürfte strategisch kaufenden und informierten Konsumenten eigentlich wichtiger sein.
SOWJETBÄR schrieb:Dein eigener Link von Nvidia zeigt mir wie Fermi anders ist als andere Architekturen.
SOWJETBÄR schrieb:Die Bilder danach zeigen, dass AMD ja eh schneller ist mit Tesselation, warum also meckern über die bösen NVIDIA Tesselatoren?
SOWJETBÄR schrieb:Ums nochmal klar rauszustellen: Du sagst es gibt "Gameworks-Tesselation" und beweist mir das mit Links und Bildern wo ich nichts davon finde.
SOWJETBÄR schrieb:Ich will auch weder mit dir noch mit wem anderen über gameworks, tressFX, die Sinn/Unsinnhaftigkeit dessen diskutieren, und hab auch nie geschrieben das ich das mit dir tu. Ich hab über die Tesselation geschrieben, deshalb fang nicht im nächsten Satz auf einmal mit Gameworks, Hair/Phys/SchiessmichtotX an.
duskstalker schrieb:selbst das amd tressfx läuft vergleichbar auf geforce karten , während hairworks die amd karten um >60% fps runterreißen.
Taxxor schrieb:Das traurige ist, dass überall nur Hairworks eingesetzt wird(wenn überhaupt) obwohl ich bis heute der Meinung bin, dass TressFX im ersten Tomb Raider bzw. PureHair(basiert auf TressFX 3.0) in Rise of the Tomb Raider bis heute am besten ausgesehen hat.
Also GTA 5 hab ich als ziemlich neutral in Erinnerung.duskstalker schrieb:und dann gibts noch die gute alte geländetessellation wie in crysis 2, ghost recon wild lands, mass effect, anno usw usf.. Waveworks kommt bspw in mafia 3 und gta 5 zum einsatz.
und welche gemeinsamkeit haben alle diese spiele? richtig - laufen alle bis zum abwinken grottig auf amd karten.
Mcr-King schrieb:Dass Problem ist ja ganz einfach immer mehr gehen zur Konsole warum NV zu teuer und AMD zu langsam. Die ironie ist NV tötet PC Gaming und über kurz oder lange werden Games nicht mehr auf PC erscheinen weil es sich nicht rechnet.
Deswegen verstehe ich NV einfach nicht denken die nur von 6 bis 12 Uhr.
Umso mehr Gamemurks und DX12 und Vulkan verweigern umso mehr treibt es die Gamer zu den Konsolen.
Naja vielleicht kommt ja wirklich nächstes Jahr schon die PS5 und die kann dass vielleicht auch.
StefVR schrieb:...dabei ist pc gaming so strak wie lnage nicht.