Whoozy :
Du versuchst mir ein klein wenig die Worte im Munde herum zu drehen (was aber nicht funktionieren wird
) .
Selbstverständlich sah damals Crysis besser als Modern Warfare aus (und brachte meinen damaligen SLI Verbund aus 2x8800GTX in die Knie) jedoch ging es überhaupt nicht darum.
Beim von mir erwähnten CoD ging es lediglich darum die starke Entwicklung eines Eindrucks über einer Grafisch quasi unveränderte Darstellungsqualität im Verlauf weniger Jahre aufzuzeigen.
Dir zuliebe gehe ich aber auch gerne nochmal auf Crysis (1) ein.
Diesen Titel (der damals -vor wenigen Jahren-) noch alle grafischen Maßstäbe sprengte empfinde ich heute ebenfalls nicht mehr als schön oder opulent (wenn auch nicht ganz so böse verschlissen wie die CoD Reihe).
Wenn ich ehrlich sein soll gefällt mir -
wohl gemerkt aus rein grafischer Sicht- in bei der aktuellen Konsolengeneration lediglich noch der Ausblick auf "Last of Us" für die PS3 .
Weder ein Halo 4 noch ein Forza 4 oder AC3 haben bei mir noch in irgendeiner Form Bewunderung für die Grafik hervor gerufen.
BTT :
Selbst wenn die neue Konsolengeneration nicht mehr den grafischen Wurf der letzten wiederholen können wird brauchen wir sie nun endlich damit der Markt wieder ein bisschen aus seinem Winterschlaf kommt.
Wer will schon die aktuellen -tearing behafteten, ruckelnden- Titel der momentanen Konsolen-Generation noch lange ertragen?