Rexus
Lt. Commander
Meetthecutthe schrieb:Selbstverständlich gibt es das - auf dem PC.
Abgesehen von wenigen Lichtblicken (Beispielsweise Last of us) sieht auf den aktuellen Konsolen kaum noch etwas halbwegs erträglich aus.
Wenn ich mir beispielsweise Farcry 3 anschaue (im Link meiner Signatur findet man einige von mir mitgeschnittene Konsolen-Sequenzen) will ich mir Stundenlang die Augen mit Kernseife schrubben so wiederlich ist das im Gegensatz zur PC-Version.
Und da ich meine Augen nicht mit Sätzen wie "das sind doch 2 unterschiedliche Plattformen" und "man muss ja sehen wie alt die Hardware der Konsolen ist" selbst bescheißen kann und will sehe ich die Sache ganz nüchtern wie sie ist - Konsolengrafik der aktuellen Generation sieht in aller Regel nichts mehr aus.
Sorry aber so einen Schwachsinn musste ich hier bisher selten mitlesen.
Augenkrebs? Wenn du ernsthafte Probleme damit hast, beweg' dich zu deinem Augenarzt und schildere ihm mal die Probleme. Er wird sich köstlich amüsieren... ansonsten ist einfach mal nachdenken, bevor man den "Antworten"-Button klickt, sicherlich auch bei dir nicht fehl am Platz!
BTT:
Bin schon sehr gespannt auf die neue Konsole. Hoffentlich hat sie Abwärtskompatibilität zu den 360-Spielen! Dann wäre sie eine Kaufüberlegung wert. Ansonsten wohl nur, wenn es schon massig Spiele für die neue gibt und sie im Preis schon reduziert ist... als damals die NextGen auf den Markt gekommen ist, waren die ja auch teurer als heute, wenn ich mich recht erinnere.