Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft Event im Stream: Jetzt wird die Zukunft von Windows (11) enthüllt
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft Event im Stream: Jetzt wird die Zukunft von Windows (11) enthüllt
KitKat::new()
Rear Admiral Pro
The f*** - endlich Android Apps in Windows - war abzusehen, geil
LauneBaer86
Lt. Junior Grade
Das wird aber auch Zeit. Ich schließe jedes mal alles wenn ich den Laptop mal vom Dock nehme. (2 Bildschirme + Notebook Display)Fenatics schrieb:@zeaK Du hast einen wichtigen Punkt vergessen. Windows 11 scheint nun auch mit Multimonitorsupport auch im 21. Jahrhundert angekommen sein. Anscheinend schmeißt dir Windows deine Fenster nicht mehr durcheinander, wenn man mal n Bildschirm anschließt oder ausschaltet.
Cool Master
Fleet Admiral
zeaK
Lt. Junior Grade
Da hieß es aber auch nicht dass es die jeweils letzte Version von Windows ist. Ja direct Storage und Android Apps gibts auch noch dazu, sicherlich nette Features. Dennoch finde ich die Präsentation mit Fokus auf diese Spielerein schlicht und ergreifend schlecht.KitKat::new() schrieb:Auch nicht weniger als von Vista auf 7 oder 8 auf 8.1 ...
Das Feature schlechthin! Abwarten ob es dann tatsächlich funktioniertFenatics schrieb:@zeaK Du hast einen wichtigen Punkt vergessen. Windows 11 scheint nun auch mit Multimonitorsupport auch im 21. Jahrhundert angekommen sein. Anscheinend schmeißt dir Windows deine Fenster nicht mehr durcheinander, wenn man mal n Bildschirm anschließt oder ausschaltet.
blubberbirne
Lt. Commander
Wenn ein Kostenloses Update gibt, wird eh jeder umsteigen. Gerade die Gamer.
Man wird noch träumen dürfen. Zu dem Punkt haben sie wohl mit Absicht nicht gesagt "It just works"zeaK schrieb:Das Feature schlechthin! Abwarten ob es dann tatsächlich funktioniert
HexerGeralt
Lt. Junior Grade
Das denk ich mir auch immer, wenn ich ihn sehe..."Der Arme! Schnell! Ein Taschentuch!"Lord B. schrieb:Gleich fängt er an zu weinen vor lauter Emotionen
Edit, der Chef hat ihn gerettet
LauneBaer86
Lt. Junior Grade
Ich frage mich wie sie kleine Unternehmen wieder ärgern: Wahrscheinlich funktionieren GPO's mit Windows 11 Pro nicht mehr sondern nur noch mit Enterprise. (Siehe Office 2019 Home and Business)
KitKat::new()
Rear Admiral Pro
Garantiert nicht 😀blubberbirne schrieb:Wenn ein Kostenloses Update gibt, wird eh jeder umsteigen.
sh. Leute mit Windows 7
VinylUndKoffein
Lt. Junior Grade
Aber ich muss schon sagen, sie hängen sich wirklich rein dafür dass ich mir Manjaro mal angucke.
Eine schlechte Apple Kopie bzw. dessen Versuch. Wie erwartet, ein ziemlicher Reinfall. Also Windows 10 21H2 heißt jetzt Windows 11 (also quasi). Das ist also DAS wichtigste Windows Update der Dekade? Oder der bisherigen Dekade? Enttäuschend.