Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft Event im Stream: Jetzt wird die Zukunft von Windows (11) enthüllt
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft Event im Stream: Jetzt wird die Zukunft von Windows (11) enthüllt
polyphase schrieb:Stimmt, Windows zu Zocken und Linux für alles andere. Ist bei mir auch so
Genau so sieht es aus !
Na ob das so geil ist bzw. wird weiß ich noch nicht....KitKat::new() schrieb:The f*** - endlich Android Apps in Windows - war abzusehen, geil
parry1994
Ensign
und Android Apps auf Windows, das erfreut sicherlicht viele Nutzer.zeaK schrieb:Also gibts Windows 10 nun mit:
- neuen Skins
- FancyZones aus M$ PowerToys
- Krimskrams wie Teams und nem RSS-Feed mit "KI"
- "auto-HDR"
- irgendwas mit noch mehr Cloud
- ganz ganz viele Gefühle
Und nicht zu vergessen der Tablet-Modus den es bereits in Windows 10 gibt, nur dass er jetzt wohl irgendwie das tut was er soll.
Ja, sowas rechtfertigt eine neue Windows-Version.
Aber "Haters gonna hate" I guess
dernettehans
Lt. Commander
Absoluter Witz. Nichts neues. Außer mit den Android Apps das wäre interessant. Die sollen verdammt noch mal endlich Modern Standby fixen. Windows ist einfach unbenutzbar auf Laptops, weil modern standby einfach einem zufällig um die Ohren fliegt. Es gibt KEINE Einstellmöglichkeiten für den Nutzer zu modern standby, man kann NICHT einstellen, dass man KEINE wake timer, events und Geräte möchte. Ich möchte zb dass KEINE Geräte, keine Maus, kein UB Gerät, keine tastatur, NICHTS, den laptop aufwecken kann, und erst RECHT nicht wenn er zugeklappt ist. Ein Laptop ist kein Handy. S3 standby, was 100% solide funktionierte, kaum drain erzeugt, ungefährlich ist, nur 2 Sekunden braucht zum aufwecken, wird untergraben und ist auf neueren Laptops nicht mehr nutzbar. Eine Schande. Funktionierender zuverlässiger Standby ist das wichtigste Kriterium auf einem mobilen Gerät, und es ist seit Windows 8 eine Katastrophe. Wenn man heute standby nutzen will auf Windows 10 Geräten heißt es "ja nutz halt hibernate". Ein absoluter Witz.
Zuletzt bearbeitet:
Du developer dunoxon schrieb:Wow.
I'm a hero.
Aber nicht vollumfänglich aus dem Playstore oder? Habe nur irgendwas von Amazon Store gehört? Bzw. da würde mich eher interessieren wie es mit Handy Games ausschaut.KitKat::new() schrieb:The f*** - endlich Android Apps in Windows - war abzusehen, geil
Diablo Immortal nativ auf Windows spielbar ohne Emulator?
Bezweifele ich ja eher.
Für so Zeugs wie TikTok oder Spotify brauch man das offensichtlich eher weniger.
Kassenwart
Lt. Commander
Die die jetzt meckern sind dann wieder die Ersten die es installiert haben. Man kennt es ja 😂
KitKat::new()
Rear Admiral Pro
Ich gehe davon aus, dass alles via WSL in einer VM laeuftPhear schrieb:Diablo Immortal nativ auf Windows spielbar ohne Emulator?
Retrocloud
Lt. Commander
Wann gibts das Upgrade?
zeaK
Lt. Junior Grade
Das hat doch nichts mit haten zu tun. Wer schaut sich denn solch einen Stream an? Vermutlich Menschen die tatsächlich Interesse an Neuerungen haben. Das was Microsoft da größtenteils vorgestellt hat sind simple Anpassungen welche - wenn man denn wollen würde - man längst selbst umgesetzt hat.parry1994 schrieb:und Android Apps auf Windows, das erfreut sicherlicht viele Nutzer.
Aber "Haters gonna hate" I guess
Klar, man muss ja wissen ob man weitermeckern kann oder nicht.Kassenwart schrieb:Die die jetzt meckern sind dann wieder die Ersten die es installiert haben. Man kennt es ja 😂
P
Ponderosa
Gast
Ich habe irgendwo gelesen, das ein PC für Win 10 ein TPM Modul haben muß. Weis da schon jemand mehr?
deo
Fleet Admiral
In den Android Einstellungen siebenmal hintereinander auf die Buildnummer tippen.Lord B. schrieb:Du developer du
KitKat::new()
Rear Admiral Pro
Und wo besorgt man sich Windows 11 jetzt?
Hab ich was ueberhoert?
Hab ich was ueberhoert?
parry1994
Ensign
Auf der Offiziellen MS Website zu finden:
Scheint also wieder ein gratis Upgrade zu sein für Besitzer von Windows 10 (und 7, 8, 8.1)
Use the PC Health Check app to see if your current PC meets the requirements to run Windows 11. If so, you can get a free upgrade when it rolls out.
Scheint also wieder ein gratis Upgrade zu sein für Besitzer von Windows 10 (und 7, 8, 8.1)
G
Gigalodon
Gast
Ich finde die Präsentation eigentlich ganz cool
Updates im Hintergrund -> Sehr gut (wenn auch vlt selbstverständlich) das wird vlt in einem Forum, wo es viele Poweruser gibt, nicht so wichtig, aber sehr viele Bekannte regen sich über die Updates auf
Besserer Tablet Modus -> Sehr gut für mein Surface
Auto HDR -> Mal sehen
Teams systemweit -> sehr gut
DirectStorage -> Wenn wie auf der Xbox dann gut, mal sehen wie gut es funktioniert
Besserer Microsoft Store -> Der bisherige war auch einfach peinlich, 100% WinShare sind eine Kampfansage
Android Apps im Store -> Mal sehen was die Amazon Integration macht und ob man Apks selbst installieren kann
Ob es genug für einen Versionssprung ist, ist die andere Frage
Updates im Hintergrund -> Sehr gut (wenn auch vlt selbstverständlich) das wird vlt in einem Forum, wo es viele Poweruser gibt, nicht so wichtig, aber sehr viele Bekannte regen sich über die Updates auf
Besserer Tablet Modus -> Sehr gut für mein Surface
Auto HDR -> Mal sehen
Teams systemweit -> sehr gut
DirectStorage -> Wenn wie auf der Xbox dann gut, mal sehen wie gut es funktioniert
Besserer Microsoft Store -> Der bisherige war auch einfach peinlich, 100% WinShare sind eine Kampfansage
Android Apps im Store -> Mal sehen was die Amazon Integration macht und ob man Apks selbst installieren kann
Ob es genug für einen Versionssprung ist, ist die andere Frage
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
relative nichtssagend das alles gewesen , irgendwie genauso schlimm wie diese eine e3 show letztens .....
keine wirklichen infos zu allem , keine preise , kein was wie wo updaten .....naja hoffentlich ist das ganzte fenster app dock hin und herschieb auch für die taskleiste da
wenn schon individuell dann lass mich bitte ohne! aufwand dann so anpassen wie es mir gefallt ..... nicht mittig sonder links samt start
android apps native auf windows ohne elumator ist auch schön und das feature mit schneller laden wie auf der xsx ist auch interessant aber .... wo die info was ist minimum reicht da meine nvme mit pcie3.0
keine wirklichen infos zu allem , keine preise , kein was wie wo updaten .....naja hoffentlich ist das ganzte fenster app dock hin und herschieb auch für die taskleiste da
wenn schon individuell dann lass mich bitte ohne! aufwand dann so anpassen wie es mir gefallt ..... nicht mittig sonder links samt start
android apps native auf windows ohne elumator ist auch schön und das feature mit schneller laden wie auf der xsx ist auch interessant aber .... wo die info was ist minimum reicht da meine nvme mit pcie3.0