Der Merowinger
Banned
Ohne Schadensmodell ist es einfach keine Simulation. Punkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon wieder? Ohne Stuardessersimulation auch nicht. Und die professionellen Flugsimulatoren in der Pilotenausbildung haben auch keine Schadenssimulation, daher sind das gar keine Simulatoren. Aber vielleicht bist du auch gar nicht Manuel Neuer.Der Merowinger schrieb:Ohne Schadensmodell ist es einfach keine Simulation. Punkt.
Keine Ahnung ob es schon beantwortet wurde aber das Statement war Beta WMR only und Release für alle herkömmlichen VR Kitslynxx83 schrieb:cool
nach wie vor nur für wmr Geräte, oder auch andere?
Forum-Fraggle schrieb:Mal aus Neugier, wie funktioniert das mit drn Keyboardeingaben oder Bedienelementen? Ich sehe mein echtes Keyboard ja nicht.
Der Merowinger schrieb:Ohne Schadensmodell ist es einfach keine Simulation. Punkt.
Gut, ich hab nen 3D-Drucker, aber das.. ist nicht was ich mir vorstelltesurtic schrieb:Hier eine Variante [...]
guenter701 schrieb:Das frage ich mich auch, ich hab aus den FSX Zeiten noch ein Saitek yoke, rudder pedals (2013 um 1€ auf Ebay ersteigert, damals war noch kein Hype) und das multi panel, die ganzen Knöpfe möchte ich nicht blind bedienen. In meinen Augen geht das nur mit Joystick, wo alle Knöpfe blind zu bedienen sind. Mit Yoke + Zusatzteilen ist VR eher uninteressant.
Ihr denkt zu kompliziert, es wird für eine vernünftige Umsetzung keine Tastatur benötigt wenn man das Cockpit mit den Händen bedienen kannguenter701 schrieb:Das frage ich mich auch, ich hab aus den FSX Zeiten noch ein Saitek yoke, rudder pedals (2013 um 1€ auf Ebay ersteigert, damals war noch kein Hype) und das multi panel, die ganzen Knöpfe möchte ich nicht blind bedienen. In meinen Augen geht das nur mit Joystick, wo alle Knöpfe blind zu bedienen sind. Mit Yoke + Zusatzteilen ist VR eher uninteressant.
surtic schrieb:Nun so Zusatzhardware geht halt meistens nicht wirklich in VR. Ich habe schon ein paar Versuche gesehen wo die Teile in 3D erstellt wurden und man diese, dann als Overlay im VR Raum platziert. Das ist natürlich etwas aufwändiger da man zuerst ein 3D Model seiner Tastatur usw. erstellen muss. Geht halt noch nicht Out of the Box nach meinem Wissensstand.