News Microsoft führt neuen E-Mail-Dienst „Outlook.com“ ein

Ich hab mich mit einem anderen Browser (mit dem ich noch nie auf den Live Seiten von MS war) bei outlook.com angemeldet. Da wars automatisch.

Trotzdem bin ich noch auf der Suche nach den POP Einstellungen...

Farben wieder mal für die bling bling Leute kein klassisches Office Black, aber Pink und Lila das brauche ich unbedingt :kotz:

|SoulReaver| schrieb:
Farben wieder mal für die bling bling Leute kein klassisches Office Black, aber Pink und Lila das brauche ich unbedingt :kotz:

Die Farben sind Weiß und grau, mit einer blauen Topleiste. Wo das Blinbling sein soll kann man nun wirklich nicht nachvollziehen. Die blaue Leiste oben ist ja wirklich schrecklich oO

@LukasDH Da geht es doch um den Office-Outlook und nicht Outlook.com oder?

Interessant, dass der Webmailer gleich mal mehrere Metro Anwendungen unter Windows 8 ersetzt. Ob das so gedacht war?

Von Gmail kennt man das schon lange und es verfestigt sich nun endlich auch bei Microsoft, dass der Browser immer mehr Anwendungen ersetzt, aber es ist schon einigermaßen witzig, dass die Metro Apps schon veraltet sind, bevor das System überhaupt erschienen ist.

Die sollen lieber den SBS Server nicht eindampfen. War ein schönes Stück Server für kleine Unternehmen...

habe bereits eine @live.de adresse, mit der ich mich bei meinem windows phone registriert habe. wenn ich diese nun auf @outlook umstellen will, bekomme ich eine warnmeldung das wp user ihr telefon in den werkszustand setzen müssen und somit einstellungen verloren gehen. soweit so klar, aber gehen dann auch alle apps verloren, die sind doch mit dem account verknüpft oder?

Weiß jemand wie man einen alten Windows Live Accout auf eine @outlook Adresse umstellen kann?

Mit einem Alias kann man sich nämlich nicht anmelden.

BlooDFreeZe schrieb:
Die Farben sind Weiß und grau, mit einer blauen Topleiste. Wo das Blinbling sein soll kann man nun wirklich nicht nachvollziehen. Die blaue Leiste oben ist ja wirklich schrecklich oO

Richtig ich mag Blau nicht bei mir und auch die anderen bling bling Farben nicht.

Bueller schrieb:
Interessant, dass der Webmailer gleich mal mehrere Metro Anwendungen unter Windows 8 ersetzt. Ob das so gedacht war?
Ich gehe davon aus, dass du die fertigen Apps nicht gesehen hast(wie auch?). Und ich sehe es als positiv wenn das Design und Funktionalität von Webseite und App ähnlich ist.

Mister79 schrieb:
das ganze Facebook gedönse und ich hab schon keinen Bock mehr mir eine dort zu machen. Allein aus Prinzip.
:rolleyes:

Schlichter und funktioneller Email-Web-Client+Skydrive+Skype+Kontakte und dazu noch Kostenlos, und dennoch regen sich die Leute auf und machen sich die Mühe eine Flame-Antwort zu schreiben.

Was die stellen den SBS ein? :(
Das ist aber für kleine Unternehmen mies...

Gleich mal ein, zwei gute Adressen sichern. :D

Zuletzt bearbeitet:
Traumzauberbaum schrieb:
Die sollen lieber den SBS Server nicht eindampfen. War ein schönes Stück Server für kleine Unternehmen...

Das ist wirklich schade. Das Preis-Leistungsbeerhältnis war vergleichsweise gut.

Ich hoffe, das Microsoft bei ihren Produkten nicht den roten Faden verliert, wenn es nicht scho passiert ist.

blutgott01 schrieb:
habe bereits eine @live.de adresse, mit der ich mich bei meinem windows phone registriert habe. wenn ich diese nun auf @outlook umstellen will, bekomme ich eine warnmeldung das wp user ihr telefon in den werkszustand setzen müssen und somit einstellungen verloren gehen. soweit so klar, aber gehen dann auch alle apps verloren, die sind doch mit dem account verknüpft oder?

Der Account wird ja nur umbenannt, deine Apps sowie dein Skydrive und co bleibt bestehen.
Das Problem ist halt leider, das man sein WP zurücksetzten muss, da man sonst den anmeldenamen nicht ändern kann. Ich z.b. habe den Hinweis vorhin irgendwie nicht gesehen(ignoriert:D) und kann mich nun nicht mehr bei meinem WP bei live anmelden kann:lol:
Naja ich warte auf 7.8 und setze dann mal mein WP zurück, schafft vielleicht auch mal wieder ein bisschen Ordnung:)

OMG, das ist ja grausam, ulability geht ja schon fast in den Minusbereicht :p

Zumal da noch haufenweise Live Verknüpfungen sind bzw man auf die Seite weitergeleitet wird, warum überarbeiten die das nicht und schalten es erst wenn ALLES fertig ist und nicht alles stück für Stück und bei jedem Stück funktioniert die hälfte nicht, weil die anderen Stücke/Teile fehlen ....

BTW: Konkurrenz für Google, das ich nicht lache, da ist Web.de ja noch die stärkere Konkurrenz :D
.

Zuletzt bearbeitet:
Rego schrieb:
schick schick :-)

Gefällt mir auf alle Fälle besser als das alte Hotmail. Mal kucken wie es sich so im Alltag verhält.

Wer braucht schon IMAP, wenn er bei live.com (ist ja der Dienst dahinter) Exchange ActiveSync hat.

Braucht man eig. nicht. ActiveSync/Exchange kann das, was IMAP kann, genauso gut

PS: Hab mir gleich zwei Accounts angelegt :-) Schaden kann es nicht

Gibt es schon Serverdaten ?
Hab transferiert und bekomm jetzt keine Verbindung mehr...

Zurück
Oben