MasterOfWar schrieb:Hab transferiert und bekomm jetzt keine Verbindung mehr...
Dem schließe ich mich an. Suche schon ne Weile, aber finde nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MasterOfWar schrieb:Hab transferiert und bekomm jetzt keine Verbindung mehr...
sebbolein schrieb:Dem schließe ich mich an. Suche schon ne Weile, aber finde nichts
marcol1979 schrieb:Läuft auch auf 386er, mehr als 4bit Farbtiefe nicht nötig !
realredfox schrieb:Gleich mal meinen Namen gesichert ^^
Endlich ne seriöse Adresse für den Privatgebrauch...
Mir ist nicht ganz klar, warum man neben Hotmail jetzt Outlook.com verwenden sollte.
Das einzige zusätzliche Feature ist der integrierte IM oder hab ich was übersehen?
Unverschämt! Genau wegen so Leuten wie dir. Muss man sich in paar Jahren irgendwelche komischen Zahlen hinter sein Namen klatschenNaja, habe mir ein paar gute Alias gesichert. Man kann leider nur 5 pro Jahr anlegen
Habe mir nur Nachname und Kombination aus Vorname und Nachname gesichert, daneben noch 3 Mails in RichtungUnverschämt! Genau wegen so Leuten wie dir. Muss man sich in paar Jahren irgendwelche komischen Zahlen hinter sein Namen klatschen
Aha? Funktionieren tuts weiterhin, weil eben das Frontend massiv geändert wurde, im Backend aber anscheinend das meiste gleich geblieben ist. Mir ist noch kein Feature aufgefallen, das durch link auf altes Aussehen nicht geht.Pandora schrieb:Zumal da noch haufenweise Live Verknüpfungen sind bzw man auf die Seite weitergeleitet wird, warum überarbeiten die das nicht und schalten es erst wenn ALLES fertig ist und nicht alles stück für Stück und bei jedem Stück funktioniert die hälfte nicht, weil die anderen Stücke/Teile fehlen ....
Wieso sollten sich MS Neukunden ab Herbst noch bei googlemail etc. registrieren, wenn das OS es direkt samt umfangreicher Service integration anbietet? Dann sieht das auch noch alles gleich aus und man muss sich nicht jedes Interface merken. Aber ja, web.de und gmail werden es bestimmt leichter haben, wenn MS mit JEDEM neuen verkauften Windows Gerät die Option zur Erstellung eines Kontos während der Inbetriebnahme bietet.BTW: Konkurrenz für Google, das ich nicht lache, da ist Web.de ja noch die stärkere Konkurrenz
.
Wieso nutzen soviele IMAP? Weil es den Komfort bietet, dass mehrere Devices auf die gleichen Ressourcen synchron zugreifen können. Schonmal outlook.com Settings angeschaut? Was da zu POP3 und Löschen steht? Selbst wenn dein Client auf die Idee kommt Nachrichten wirklich vom pop löschen zu wollen, werden sie im Backend nur verschoben.jemand84 schrieb:Ohne IMAP funktioniert das doch nicht Oo
Eben.x-Timmey-x schrieb:Wer benötigt POP3 oder IMAP wenn Ihr Exchange Active Sync haben könnt
Genau deswegen frage ich. Was ist wenn z.B. Windows 8 floppen sollte, oder irgendwann Windows 9, 10 rauskommt....? Und mit hotmail haben sie ja ihr Flaggschiff.MasterOfWar schrieb:homtail läuft auch schon Ewigkeiten, also warum das hier nicht ?
Vorallem, da es ja mit Windows 8 verknüpft sein soll.