Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft führt neuen E-Mail-Dienst „Outlook.com“ ein
Schick, da konnte ich mir auch endlich eine e-Mail Adresse sichern, welche sonst überall belegt ist...
Wenn ich überlege, dass ich die für viele Windows 8 funktionen brauchen werde und meine alte live-adresse als Spamhöhle verkommen ist durchaus eine Sinnvolle registrierung.
Wenn Windows 8 floppt würde ich nicht drauf wetten, dass irgendwas von Microsoft noch lange Bestand hat.
Ansonsten sieht es ja so als, als sollte hotmail als Flaggschiff abgelöst werden und sollte irgendwann man was Neues kommen, dann wird der Wechsel hoffentlich genauso einfach sein, wie der jetzt...
Ansonsten sieht es ja so als, als sollte hotmail als Flaggschiff abgelöst werden soll und sollte irgendwann man was Neues kommen, dann wird der Wechsel hoffentlich genauso einfach sein, wie der jetzt...
Ich war so frech und habe vorname.nachname@ und vornamenachname gesichert. Komisch, dass man beides verwenden kann. Wegen der Verwechslungsgefahr deshalb beide gesichert.
Ich war so frech und habe vorname.nachname@ und vornamenachname gesichert. Komisch, dass man beides verwenden kann. Wegen der Verwechslungsgefahr deshalb beide gesichert.
Ich hab ne Frage an alle Windows Phone Nutzer:
Ich bin mit meiner t-online Mail Adresse bei Hotmail registriert, d.h. ich hab garkeine @hotmail/@live Mail Adresse.
Wenn ich jetzt ne Outlook.com ID beantragen würde, könnte ich mich dann immernoch mit der t-online Adresse anmelden und müsste ich dann mein Windows Phone zurücksetzen?
Edit:
Ach ja und noch was:
Was kann denn Outlook.com was Hotmail nicht kann?
Irgendwelche anderen Dienste (Facebook, Twitter, Live Messenger) kann man doch auch damit verknüpfen.
Huii.. Konnte noch so einige Alias speichern. Aber sau Glück gehabt. Vor allem weil irgendeinmal eine Namensumnennung bevorsteht und der neue Name zu verbreitet ist.
Und wenn nicht, dann trotzdem Schwein gehabt.
Find ich gut.. Bin jetzt happy. :3
+ Alte Adresse geändert.
Die Alte Adresse wird dann automatisch in die Aliasliste eingefügt und kann weiterhin normal verwendet werden. Nur einloggen tut man sich dann mit der neuen Adresse. Passt dann auch zu Windows 8, wenn man endlich seine Wunschadresse eintippen darf.
@ Grantig:
Also bei mir war es bisher so, dass ich mich auch mit einer Email adresse die nicht von Microsoft war bei outlook.com angemeldet habe und das neue email system nutzen konnte.
Trotzdem kann ich mich weiterhin nur mit meiner alten email anmelden. Ich weiß aber nicht ob sich das noch ändert.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit in Thunderbird den Exchange-Zugang zu verwenden? Wenn es kein IMAP gibt könnte man über Exchange dessen Funktionen und mehr nutzen. Ich sehe nur gerade in TB keine Option für Exchange ActiveSync.
Klingt nach nem schlüssigen Konzept Dienste und OS zu verbinden, sprich das Adressbuch dann auch im OS nutzen zu können/zu integrieren. Schade, dass nicht klar ist ob das für Win7 auch kommt. Wobei es mich persönlich jetzt weniger anspricht, aber für viele Nutzer sicherlich sinnvoll.
IMAP vermiss ich auch bei Hotmail schmerzlich, das ist längst überfällig...
@MysWars
Also würde alles beim alten bleiben.
Ich hab mir jetzt zumindest mal meine Wunschadresse gesichert falls ich umsteigen will.
Momentan bin ich aber ganz zufrieden mit t-online, die bieten ja auch Exchange kostenlos für Smartphones.
@ice-breaker
Wenn mich nicht alles täuscht sollte TB Exchange beherrschen.
Einfach neues Konto einrichten, Adresse zum Echange Server angeben und TB erledigt den Rest.
Ich weiß nur nicht ob die Kalendersynchronisation mit Lightning ordentlich funktioniert.
Ich hoffe ich hab keinen Quark erzählt, bin seit einiger Zeit auf Windows Live Mail umgestiegen, kann also sein dass ich das falsch in Erinnerung hab.
das ganze wirkt aber ein wenig lächerlich, weil das "alte" google design nahezu 1:1 kopiert wurde und das "neue" microsoft/outlook design darstellen soll, wie man ja ebenso im video sieht.
naja, mal schaun wie sich das ganze entwickelt. mein traum ist ja immer noch eine -> gute <- opensource lösung..