Thaquanwyn
Lt. Commander
lordZ schrieb:Ich finde das neue Logo genial. ...
... bist du tatsächlich der Meinung, dass das Logo umwälzend, wegweisend und bahnbrechend zu gleichen Teilen ist ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lordZ schrieb:Ich finde das neue Logo genial. ...
The perspective drawing is based on classical perspective drawing, not computerized perspective. The cross bar stays the same size no matter the height of the logo, which means it has to be redrawn for each time it increases in size, like classic typography.
wazzup schrieb:MS macht sich immer lächerlicher.
Win 8 wird der Todesstoß für Redmond.
Grantig schrieb:Genau das Image, dass Microsoft gerne hätte, weil das bei den Benutzern gut ankommt (siehe Apple).
Gerade wenn die vier Quadrate bunt wären, dann würde es die Metro-Oberfläche besser repräsentieren. Der Kachel-Screen ist ja schließlich auch kunterbunt. Trotzdem würde es schlichter und moderner aussehen als das Logo von Vista bzw. 7, da man ja anderen Schnickschnack wie Glanz oder Spiegelungen (typisch für den Aero-Look) weglässt.Die Farbe ist ja komplett einheitlich, weil sich die Farbe des Logos dem aktuellen Farbschema des Betriebssystems anpassen soll.
Wäre das Logo bunt, würde es dann viel zu sehr herausstechen.
Früher oder später schon. Es wandern ja immer mehr Leute zu Apple ab. MS versucht da eben gegenzusteuern.Dante2000 schrieb:Mit dem Unterschied, das MS es bei den normalen Desktop PCs nicht nötig hat, sich mit Apple vergleichen zu müssen.
Wahrscheinlich sparen sie sich das für Windows 9 auf. Brauchen ja dafür auch irgendwelche neuen Features zum anpreisenPeter Griffin schrieb:Gerade wenn die vier Quadrate bunt wären, dann würde es die Metro-Oberfläche besser repräsentieren.
biebre schrieb:Schlicht. Mir gefällts (:
SoilentGruen schrieb:Bah..... das ist mit Abstand das hässlichste Logo das es für Betriebssysteme überhaupt gibt...
Ein Grund auf Linux um zu steigen
Das sieht aus wie das verhasste WP7.
http://johanndrees.de/blog/wp-content/uploads/fat-tux-klein.jpgGrantig schrieb:Hätte MS nen zu fett geratenen Pinguin als Logo, würden sich alle darüber kaputt lachen.
Geht mir genauso. Ich kann OSX auch nicht viel abgewinnen.Dante2000 schrieb:MS und Linux sind für den IT-Bereich im Regelfall einfach interessanter, da man mehr Optionen hat. Zudem verstehe ich den Apple Hype nicht. Für micht das MAC OS alles andere als Benutzerfeundlich. Bis man dort etwas gefunden hat, wäre ich bei MS schon 4 Schritte weiter.
Da muss ich dir allerdings recht geben, die dünnere Linie macht einen riesen Unterschied.Pierre schrieb:
Das Logo sieht imo auch so gleich deutlich schicker aus, wenn die Linien dünner werden...