C
Compo
Gast
Irgendwie finde ich das neue Logo genau so hässlich wie die Metro-Oberfläche.
Hoffentlich wird das bei Windows 9 anders ~_~
Hoffentlich wird das bei Windows 9 anders ~_~
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das neue Logodesign ... erinnert wieder eher an ein Fenster als an eine Flagge.
...entstand dann ein neues Logo, das nicht nur stark an Metro erinnert, sondern auch wieder entfernt ein Fenster darstellen könnte.
Stoane schrieb:Ca. 1 min Photoshop >>
Wie ich sehe bin ich nicht der erste
In einem Design-Prozess in Zusammenarbeit mit den Beratern von Pentagram entstand dann ein neues Logo, das nicht nur stark an Metro erinnert, sondern auch wieder entfernt ein Fenster darstellen könnte.
Solomon schrieb:Ich finde es hässlich. Allerdings finde ich auch die völlig minimalistische Gestaltung der Metro Oberfläche völlig ohne Verzierungen eher hässlich. Da macht man endlich einen Schritt hin zu schöner Gestaltung durch die Aero Oberfläche, und dann geht es wieder zurück in den Plattenbau der Siebziger..
KainerM schrieb:Klar. In einer Fabrik laufen auch alle zwei Minuten PKWs vom Band, daher muss die Entwicklung auch total einfach gewesen sein. Gleiche Logik, gleich Sinnvoll.
Habe ich das denn behauptet?Thaquanwyn schrieb:... bist du tatsächlich der Meinung, dass das Logo umwälzend, wegweisend und bahnbrechend zu gleichen Teilen ist ...
timo82 schrieb:Bei diesem Logo allerdings nicht. Das geht ja schon seit WP7 so. Sämtliche Grafiken sehen aus, wie hingerotzt. Lieblos ohne Ende. Da ist kein Glanz, keine Spiegelung, keine schönen Übergänge, keine schöne Perspektive, keine verschiedenen Farben/Verläufe, nichts.
Ich finde es einfach nur lieblos.