ReignInBlo0d
Commander
Empfinde ich auch so. Könnte aus irgendeinem FIFA 1X-Menü stammen.Rhoxx schrieb:Das Logo sieht irgendwie schon jetzt veraltet aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Empfinde ich auch so. Könnte aus irgendeinem FIFA 1X-Menü stammen.Rhoxx schrieb:Das Logo sieht irgendwie schon jetzt veraltet aus
Zur HDD der Vorgänger womöglich aber nicht untereinander. Wer jetzt mit dem Durchsatz ankommt muss nur SSD gegen RAM-Disk auf dem PC ansehen. Der Unterschied ist absolut irrelevant.Genoo schrieb:Wie gesagt, wir "normalos" unterschätzen den GAP bei der SSD
Weihnachtsman91 schrieb:Seit Anfang der Sonne X und PS4 wird gesagt dass 4K mit 60Hz an spielen unterstützt und was überall erreicht werden..
7eNd schrieb:mal live zu sehen, was uns nächste Generation erwartet, nicht nur grafikmäßig, sondern auch die Ladezeiten betreffend.
Das wird ganz sicher nicht so gemeint sein. Xbox 1 und 360 hatten keine AMD/ATI GPU. Das wird eher wie bisher nur auf ausgewählte Inhalte angeboten. Wie bei der One.Zapan90 schrieb:Alle Spiele bis zur 1. Xbox sollen kompatibel sein?
Weis da jemand ob da gemeint ist ich kann die Disk von meinen 360 Spielen reinschieben oder ist da gemeint ich darf im Xbox Store alle games von der 360 kaufen?
Ersteres wäre wohl ein Kaufgrund für mich. Die 360 endlich mal aus dem Fernsehmöbel rausnehmen zu können.
Der Unterschied ist eben nur auf dem PC irrelevant, da mir kein Game bekannt ist, was darauf optimiert ist, die Assets mit SSD Geschwindigkeit direkt in den RAM zu streamen. Die meisten Games verwenden dafür Streaming aus File Containern mit ZIP-Dekompression über die CPU. Das sind dann ca. 100-200MB/s. Die SSDs holen auf dem PC die Zeit gegenüber HDDs hauptsächlich durch die schnelleren Seeks in den Containern. Auf den Konsolen geschieht die Dekompression zukünftig dagegen in Hardware mit bis zu 10GB/s.Botcruscher schrieb:Wer jetzt mit dem Durchsatz ankommt muss nur SSD gegen RAM-Disk auf dem PC ansehen. Der Unterschied ist absolut irrelevant.
TSKNF schrieb:und 360 hatten keine AMD/ATI GPU.
The Xenos is a custom graphics processing unit (GPU) designed by ATI (now taken over by AMD), used in the Xbox 360 video game console developed and produced for Microsoft.
Warum sollte man als PC User generell zu einer Konsole greifen?Genoo schrieb:Kann man find ich nicht fix sagen, aus mehreren Gründen
- CPU
selbe Architektur, PS5 mit 3,5GHZ + variablen Takt, Xbox mit 3,8GHZ
- GPU
3328 Shadereinheiten ( Xbox ) vs 2304 Shadereinheiten ( PS5 )
1.845 MHz Taktrate ( Xbox ) vs 2230 MHz Taktrate ( PS5 )
- RAM
beide 16GB, PS5 mit 448 Gbyte/s und Xbox 10GB mit 560 Gbyte/s und 6GB mit 336 Gbyte/s
- SSD
PS5 825GB mit 5,5GB/s vs. Xbox 1 TB mit 2,4GB/s und plug&play
Was wiegt im Alltag mehr? Höherer Takt oder mehr Shadereinheiten?
Schnellerer RAM oder MEHR RAM?
Ich glaub das grad der SSD Datendurchsatz bei der PS5 ein Gamechanger werden wird, man schaue sich nur Star Citizen an, das profitiert aktuell wie kein zweites Spiel von einer schnellen SSD
und last but not least - für uns PC User gibts aufgrund der fehlenden Exklusivtitel keinen Grund mehr warum man zu einer Xbox statt einer PS5 greifen sollte
Genoo schrieb:Ich glaub das grad der SSD Datendurchsatz bei der PS5 ein Gamechanger werden wird
Weihnachtsman91 schrieb:Ich hoffe, dass sie wenigstens diesmal die 60Hz bei 4K halten können..
Norebo schrieb:Es könnte auch eine Sicherheitswarnung auf einer Medikamentenflasche sein.
Ja könnte er aber darf er das auch?Sun_set_1 schrieb:Nur die Originale von 2002 hatte keinen AMD / ATI Chip. Aber naja, das könnte mittlerweile ne Handy-GPU emulieren.